Stets hohe Datenträgerauslastung C:
Diskutiere und helfe bei Stets hohe Datenträgerauslastung C: im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,seid Anfang November konnte ich bei meinem PC einen drastischen Leistungsabfall bemerken. Dieser machte sich anfangs durch... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von FinnSulaiman, 12. März 2025.
Thema:
Stets hohe Datenträgerauslastung C: - Apps
Die Seite wird geladen...
Stets hohe Datenträgerauslastung C: - Similar Threads - hohe Datenträgerauslastung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Windows friert bei hoher Beanspruchung ein und zeigt einen Blue ScreenWindows friert bei hoher Beanspruchung ein und zeigt einen Blue Screen: Bei hoher Beanspruchung meines pcs kommt es manchmal dazu das er so ziemlich einfriert. Manchmal kann man noch den Mauszeiger bewegen aber sonst mit dem Keyboard oder der Maus mit nichts...
|
Apps | 27. Juni 2025 |
Windows friert bei hoher Beanspruchung ein und zeigt einen Blue ScreenWindows friert bei hoher Beanspruchung ein und zeigt einen Blue Screen: Bei hoher Beanspruchung meines pcs kommt es manchmal dazu das er so ziemlich einfriert. Manchmal kann man noch den Mauszeiger bewegen aber sonst mit dem Keyboard oder der Maus mit nichts...
|
Games und Spiele | 27. Juni 2025 |
Defender / antimalware service executable, hohe Last auf CPU, RAM und SSDDefender / antimalware service executable, hohe Last auf CPU, RAM und SSD: Ich bin auf ein seltsames Problem gestoßen, das bis bisher noch nicht hatte. Nachdem ich einen Vollscan durchlaufen lasse, bleibt die CPU-Last auch danach konstant bei 15-20% stehen. Auch wird...
|
Apps | 6. Juni 2025 |
Defender / antimalware service executable, hohe Last auf CPU, RAM und SSDDefender / antimalware service executable, hohe Last auf CPU, RAM und SSD: Ich bin auf ein seltsames Problem gestoßen, das bis bisher noch nicht hatte. Nachdem ich einen Vollscan durchlaufen lasse, bleibt die CPU-Last auch danach konstant bei 15-20% stehen. Auch wird...
|
Games und Spiele | 6. Juni 2025 |
Stets hohe Datenträgerauslastung C:Stets hohe Datenträgerauslastung C:: Hallo liebe Community,seid Anfang November konnte ich bei meinem PC einen drastischen Leistungsabfall bemerken. Dieser machte sich anfangs durch Ruckler beim Spielen und lange Ladezeiten bei...
|
Games und Spiele | 12. März 2025 |
Hohe Datenträgerauslastung ohne ersichtlichen GrundHohe Datenträgerauslastung ohne ersichtlichen Grund: Hallo, ich habe bereits seit 4 Monaten Probleme mit Lag Spikes in Spielen. Es korreliert mit der Auslastung des Datenträgers und scheint nicht vom Spiel zu kommen.Nach dem Suchen der bekannten...
|
Apps | 15. Februar 2025 |
Hohe Datenträgerauslastung ohne ersichtlichen GrundHohe Datenträgerauslastung ohne ersichtlichen Grund: Hallo, ich habe bereits seit 4 Monaten Probleme mit Lag Spikes in Spielen. Es korreliert mit der Auslastung des Datenträgers und scheint nicht vom Spiel zu kommen.Nach dem Suchen der bekannten...
|
Games und Spiele | 15. Februar 2025 |