Steuerrechnung zu Microsoft 365 Personal

Diskutiere und helfe bei Steuerrechnung zu Microsoft 365 Personal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Microsoft 365 Personal Abonnement. Unter Bestellverlauf kann ich auch den Betrag sehen, der abgebucht ist. Allerdings wird mir die Option... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasKochDE, 12. November 2020.

  1. Steuerrechnung zu Microsoft 365 Personal


    Ich habe ein Microsoft 365 Personal Abonnement. Unter Bestellverlauf kann ich auch den Betrag sehen, der abgebucht ist. Allerdings wird mir die Option Steuerrechnung bei diesem Item nicht angezeigt. Bei anderen Käufen im Bestellverlauf gibt es dagegen einen Link Steuerrechnung.


    [​IMG]
     
  2. webnixone Win User

    Rechnung

    Hallo,

    ich erhalte den Downloadlink zur Rechnung per E-Mail.

    Betreff: Vielen Dank für Ihren Einkauf

    
    "
    Guten Tag xxxxxxxxxxxx,

    Wir haben eine elektronische Steuerrechnung für Ihren letzten Einkauf erstellt:

    "PDF-Steuerrechnung herunterladen"



    Steuerrechnungs-ID: xxxxxxx

    Erstellungsdatum der Steuerrechnung: Donnerstag, 5. Mai 2016

    Zum Überprüfen Ihres Transaktionsverlaufs und Zugreifen auf Links zu Ihren elektronischen Rechnungen melden Sie sich einfach hier an: Microsoft-Konto - Abrechnungstransaktionen.

    Wenn Sie Hilfe bei der Anzeige von PDF-Dateien mit NVDA benötigen, klicken Sie hier.

    Vielen Dank.

    Microsoft

    "
  3. Holger Schulz Win User

    Steuerrechnung für Microsoft 365 Family

    Hallo,
    da Microsoft Office 365 Single und Family ausschließlich privat genutzt werden dürfen, sind sie nicht steuerlich absetzbar.
    Für die Business-Versionen ist eine Steuerrechnung möglich.
    Viele Grüße
  4. Rolf_HB Win User

    Steuerrechnung für Microsoft 365 Family

    Das ist so nicht ganz richtig:
    Natürlich kann ich die Kosten im privaten Bereich als Werbungskosten absetzen bei der Einkommenssteuererklärung. Und dafür gibt es die Steuerrechnung. Die man im Bestellverlauf unter Details für die zurückliegenden Monate downloaden kann. Nur eben nicht zeitnah. Was eigentlich ein Unding ist.
    In meinem Fall wurde mir vorhin mit dem Opera Browser trotz 404 Fehler dann plötzlich doch der Download der aktuellen Rechnung angeboten...... nach unzähligen Versuchen und Fehlermeldungen.
    Das Thema ist nach wie vor aktuell für viele, da man sich den Weg zur Steuerrechnung mühsam zusammen suchen muss. Und es keineswegs reibungslos funktioniert.
    Diese Ungleichbehandlung zwischen Privat und Geschäftlich ist nicht nachvollziehbar, denn wenn ich mit Geschäftskonto angemeldet bin, wird mir die Rechnung gleich zur Verfügung gestellt. Bin ich ein besserer Mensch, weil ich einige Teuronen mehr bezahle?
  5. Ru.Schindler Win User

    Wo finde ich die ordentliche Steuerrechnung für Microsoft 365 Single als PDF?

    Hallo, ich habe das gleiche Problem.

    Wenn ich mir meinen Bestellverlauf ansehe, sehe ich die Bestellung zwar, aber ich habe keinen Link zur Steuerrechnung.

    Bei den gleichen Bestellungen von früher habe ich überall den Link zur Steuerrechnung.

    Bei der heurigen Rechnung für mein Outlook-Abo habe ich den Link zur Steuerrechnung jedenfalls noch.

    Es muss doch möglich sein eine Steuerrechnung zu erhalten auch wenn ich nicht das Business-Produkt abonniert haben.

    Beste Grüße,

    Rudi
  6. KlausKühnberger Win User

    PDF-Steuerrechnung herunterladen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Steuerrechnung zu Microsoft 365 Personal - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Steuerrechnung zu Microsoft 365 Personal - Similar Threads - Steuerrechnung Microsoft 365

Forum Datum

Steuerrechnung für Microsoft 365 Family

Steuerrechnung für Microsoft 365 Family: Ich bin echt enttäuscht von Microsoft;Ich brauche eine Steuerrechnung für mein Microsoft 365 Family Abo.Die wird mir zwar unter "Details ' im Bestellverlauf angezeigt, ein Klick auf den Button...
Microsoft Office 8. November 2022

Microsoft 365 Personal

Microsoft 365 Personal: Hallo,ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen!!!Ich habe ein Microsoft 365 Personal Abo, was jedes Jahr im September abgebucht wird. Allerdings kann ich mich seit einer Weile neuer PC nicht...
Microsoft Office 8. September 2022

Microsoft 365 Personal

Microsoft 365 Personal: Ich habe das Programm gekauft und seit heute erkennt das Programm nicht mehr. Hat noch jemand das Problem?
Microsoft Office 20. Februar 2021

Steuerrechnung

Steuerrechnung: Hi, warum kann ich bei meinen Account nicht mehr (seit September) über "Details" die STEUERRECHNUG donwloaden? Ich benötige die für das Finanzamt.. Viele Grüße showenga
Microsoft Office 19. November 2018

steuerrechnung

steuerrechnung: Hallo, leider kann ich meine Steuerrechnungen nicht einsehen. Der Link in der Detailansicht der Bestellungen wird bei mir im Konto nicht gezeigt. Ich habe auch schon ein paar mal danach gefragt...
Microsoft Office 24. April 2018

verschickt microsoft steuerrechnungen

verschickt microsoft steuerrechnungen: Habe von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine Mail bekommen Guten Tag Rolf Schlobohm, Wir haben eine elektronische Steuerrechnung für Ihren letzten Einkauf...
Windows Security 24. März 2017

Steuerrechnung

Steuerrechnung: Meine Frage lautet, ob es möglich ist, eine schon ausgestellte und zugesandte Steuerrechnung erneut zu beantragen, dass diese auf einen anderen Namen ausgestellt wird? Ich habe mein Office 365...
Microsoft Office 8. Januar 2017
Steuerrechnung zu Microsoft 365 Personal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.