Steuerung einrichten.....

Diskutiere und helfe bei Steuerung einrichten..... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin erstmals hier im Forum und habe arge Probleme mit dem Flugsimulator 2020.Ich kann keinen Joystick einrichten, nicht einmal die Maus.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von kai_V, 15. Januar 2022.

  1. kai_V
    kai_V Gast

    Steuerung einrichten.....


    Hallo,ich bin erstmals hier im Forum und habe arge Probleme mit dem Flugsimulator 2020.Ich kann keinen Joystick einrichten, nicht einmal die Maus. Wahrscheinlich mache ich einen blöden Anfängerfehler.Kann mir dazu bitte jemand von Euch Hilfestellung leisten ? Beim XBOX-Support fühlt man sich nicht in der Lage dazu.Wäre echt super !!!GrußKai
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Steuerung einrichten..... - Apps

Die Seite wird geladen...

Steuerung einrichten..... - Similar Threads - Steuerung einrichten

Forum Datum

CPU RGB Steuerung. AMD SR3 LAMPLIGHT CONTROLLER

CPU RGB Steuerung. AMD SR3 LAMPLIGHT CONTROLLER: Hallo zusammen. Ich habe ein Asus 970pro gaming aura Board ,mit 32gb RAM ,AMD fx 8370 Black Edition und eine Asus gtx 1070ti Grafikkarte. Is sind im PC Gehäuse 6 RGB Lüfter verbaut die ich alle...
Apps 2. März 2024

CPU RGB Steuerung. AMD SR3 LAMPLIGHT CONTROLLER

CPU RGB Steuerung. AMD SR3 LAMPLIGHT CONTROLLER: Hallo zusammen. Ich habe ein Asus 970pro gaming aura Board ,mit 32gb RAM ,AMD fx 8370 Black Edition und eine Asus gtx 1070ti Grafikkarte. Is sind im PC Gehäuse 6 RGB Lüfter verbaut die ich alle...
Games und Spiele 2. März 2024

Steuerung von Streaming-Videos

Steuerung von Streaming-Videos: Hallo Freunde,ich benutze manchmal zum Aufrufen von Youtube-Videos einen Hyperlink im WORD-Dokument mit dem t-Parameter, um das Video an einer bestimmten Stelle zu starten. Frage:Wie kann man das...
Apps 1. Januar 2024

Steuerung von Streaming-Videos

Steuerung von Streaming-Videos: Hallo Freunde,ich benutze manchmal zum Aufrufen von Youtube-Videos einen Hyperlink im WORD-Dokument mit dem t-Parameter, um das Video an einer bestimmten Stelle zu starten. Frage:Wie kann man das...
Games und Spiele 1. Januar 2024

Schnellbaustein Steuerung in Outlook 2019 funktioniert nicht

Schnellbaustein Steuerung in Outlook 2019 funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich möchte Schnellbausteine im Katalog speichern aber der Befehl lässt sich nicht auswählen. Er ist zwar da aber grau hinterlegt. Warum ?Wie lässt sich das Problem lösen?Gruß S.R.König
Outlook.com 13. Juni 2023

PC - Steuerung gedrückt ohne Tastatur

PC - Steuerung gedrückt ohne Tastatur: Hallo zusammen,ich habe ein merkwürdiges Problem, welches anscheinend schon mal bei anderen Usern aufgetreten ist, aber nie wirklich behoben wurde. Zumindest habe ich ein paar Foreneinträge...
Apps 21. Februar 2023

Steuerung einrichten.....

Steuerung einrichten.....: Hallo,ich bin erstmals hier im Forum und habe arge Probleme mit dem Flugsimulator 2020.Ich kann keinen Joystick einrichten, nicht einmal die Maus. Wahrscheinlich mache ich einen blöden...
Games und Spiele 15. Januar 2022
Steuerung einrichten..... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.