Steuerung

Diskutiere und helfe bei Steuerung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen habe mir die Microsoft Flght Simulator Premium Deluxe Version geleistet. Mein Problem - das Spiel ist absolut nicht steuerbar.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von michafdl, 4. Januar 2021.

  1. michafdl
    michafdl Gast

    Steuerung


    Moin zusammen

    habe mir die Microsoft Flght Simulator Premium Deluxe Version geleistet.

    Mein Problem - das Spiel ist absolut nicht steuerbar.

    Tastaturbefehle werden stark verzögert und sind auch, nach kurzen Tastendruck, völlig überzogen. Sofortiges abschmieren mit drehen.

    Klemme ich ein Joystick oder Lenkrad mit Pedalen an, übernimmt er die eingestellten Tasten nur fehlerhaft.

    Ausserdem bekomme ich dann die Parkbremse nicht mehr deaktiviert. Egal auf welches Gerät ich die Taste lege.

    Wenn ich mal in der Luft bin, also alles auf Standart und keinen Externen Controller, dann fliegt das Flugzeug

    immer hoch und runter sowie links und rechts ohne Tasteneingabe. Autopilot aus.

    Mit der Drohnenansicht kann ich das Flugzeug gar nicht mehr steuern. Die Num Tasten kontrollieren dann nur die Kamera

    obwohl in den Einstellungen anders vorgegeben.


    Weiss einer Rat??


    System Win10 20H2

    16GB DDR4

    Nvidia GeForce GTX1050

    AMD Ryzen 3 3200G

    1000 GB SSD

    Tastatur USB
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Steuerung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Steuerung - Similar Threads - Steuerung

Forum Datum

CPU RGB Steuerung. AMD SR3 LAMPLIGHT CONTROLLER

CPU RGB Steuerung. AMD SR3 LAMPLIGHT CONTROLLER: Hallo zusammen. Ich habe ein Asus 970pro gaming aura Board ,mit 32gb RAM ,AMD fx 8370 Black Edition und eine Asus gtx 1070ti Grafikkarte. Is sind im PC Gehäuse 6 RGB Lüfter verbaut die ich alle...
Apps 2. März 2024

CPU RGB Steuerung. AMD SR3 LAMPLIGHT CONTROLLER

CPU RGB Steuerung. AMD SR3 LAMPLIGHT CONTROLLER: Hallo zusammen. Ich habe ein Asus 970pro gaming aura Board ,mit 32gb RAM ,AMD fx 8370 Black Edition und eine Asus gtx 1070ti Grafikkarte. Is sind im PC Gehäuse 6 RGB Lüfter verbaut die ich alle...
Games und Spiele 2. März 2024

Steuerung von Streaming-Videos

Steuerung von Streaming-Videos: Hallo Freunde,ich benutze manchmal zum Aufrufen von Youtube-Videos einen Hyperlink im WORD-Dokument mit dem t-Parameter, um das Video an einer bestimmten Stelle zu starten. Frage:Wie kann man das...
Apps 1. Januar 2024

Steuerung von Streaming-Videos

Steuerung von Streaming-Videos: Hallo Freunde,ich benutze manchmal zum Aufrufen von Youtube-Videos einen Hyperlink im WORD-Dokument mit dem t-Parameter, um das Video an einer bestimmten Stelle zu starten. Frage:Wie kann man das...
Games und Spiele 1. Januar 2024

Schnellbaustein Steuerung in Outlook 2019 funktioniert nicht

Schnellbaustein Steuerung in Outlook 2019 funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich möchte Schnellbausteine im Katalog speichern aber der Befehl lässt sich nicht auswählen. Er ist zwar da aber grau hinterlegt. Warum ?Wie lässt sich das Problem lösen?Gruß S.R.König
Outlook.com 13. Juni 2023

PC - Steuerung gedrückt ohne Tastatur

PC - Steuerung gedrückt ohne Tastatur: Hallo zusammen,ich habe ein merkwürdiges Problem, welches anscheinend schon mal bei anderen Usern aufgetreten ist, aber nie wirklich behoben wurde. Zumindest habe ich ein paar Foreneinträge...
Apps 21. Februar 2023

PC - Steuerung gedrückt ohne Tastatur

PC - Steuerung gedrückt ohne Tastatur: Hallo zusammen,ich habe ein merkwürdiges Problem, welches anscheinend schon mal bei anderen Usern aufgetreten ist, aber nie wirklich behoben wurde. Zumindest habe ich ein paar Foreneinträge...
Games und Spiele 21. Februar 2023
Steuerung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.