Steuerung

Diskutiere und helfe bei Steuerung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen habe mir die Microsoft Flght Simulator Premium Deluxe Version geleistet. Mein Problem - das Spiel ist absolut nicht steuerbar.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von michafdl, 4. Januar 2021.

1. michafdl
    michafdl Gast

Steuerung

Moin zusammen

habe mir die Microsoft Flght Simulator Premium Deluxe Version geleistet.

Mein Problem - das Spiel ist absolut nicht steuerbar.

Tastaturbefehle werden stark verzögert und sind auch, nach kurzen Tastendruck, völlig überzogen. Sofortiges abschmieren mit drehen.

Klemme ich ein Joystick oder Lenkrad mit Pedalen an, übernimmt er die eingestellten Tasten nur fehlerhaft.

Ausserdem bekomme ich dann die Parkbremse nicht mehr deaktiviert. Egal auf welches Gerät ich die Taste lege.

Wenn ich mal in der Luft bin, also alles auf Standart und keinen Externen Controller, dann fliegt das Flugzeug

immer hoch und runter sowie links und rechts ohne Tasteneingabe. Autopilot aus.

Mit der Drohnenansicht kann ich das Flugzeug gar nicht mehr steuern. Die Num Tasten kontrollieren dann nur die Kamera

obwohl in den Einstellungen anders vorgegeben.

Weiss einer Rat??

System Win10 20H2

16GB DDR4

Nvidia GeForce GTX1050

AMD Ryzen 3 3200G

1000 GB SSD

Tastatur USB

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Steuerung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Steuerung - Similar Threads - Steuerung

Forum Datum

Flugsimulator Steuerungen

Flugsimulator Steuerungen: gibt es eine Möglichkeit, die Steuerungen für den FS irgendwie ausdrucken? Allein die Joystick und Tastatur Steuerungen kann man sich erst nach und nach merken.
Apps 22. August 2020

Skype-Meeting-Steuerung wird Outlook 2016 MAC nicht angezeigt

Skype-Meeting-Steuerung wird Outlook 2016 MAC nicht angezeigt: Die Integration in Outlook 16 für Mac von Skype ist nicht vorhanden. Wenn ich eine neue Besprechung einstelle, ist kein Button für Skype vorhanden. Der Button für zoom ist über das Add-in...
Microsoft Office 27. März 2020

Surface Stift & Touch-Gesten-Steuerung fallen immer wieder aus

Surface Stift & Touch-Gesten-Steuerung fallen immer wieder aus: Hallo Zusammen, ich habe seit einem Update im letzten Dezember immer wieder das Problem, dass ohne erkennbaren Grund plötzlich der Stift und parallel die Gesten-Steuerung des Touchscreens...
Surface 16. Mai 2018

Steuerene Vorgänger

Steuerene Vorgänger: Hallo, ist es möglich in MS Project 2016 "NUR" die gezeigten "steuernden Vorgängern" inkl. den betreffenden Vorgang zu zeigen? D.h. die anderen Vorgänge ausblenden! Vielleicht über...
Microsoft Office 24. April 2018

Warum kann ich die "Steuerung übernehmen" nicht mehr ändern?

Warum kann ich die "Steuerung übernehmen" nicht mehr ändern?: Guten Tag, ich habe die Windows Inside Built 17115 und kann unter im Windows-Inside-Programm die "Steuerung übernehmen" nicht mehr ändern. Könnte mir jemand bitte helfen?
Windows Insider 26. März 2018

„Steuerung gestreamter Medien“ in Edge zeigt nicht alle verfügbaren Bildschirme

„Steuerung gestreamter Medien“ in Edge zeigt nicht alle verfügbaren Bildschirme: Wenn ich versuche Microsoft Edge auf einem Smart TV mit der „Steuerung gestreamter Medien“-Option anzuzeigen, erscheint der Smart TV nicht. Das erscheinende Fenster sucht nur nach einer...
Apps 7. November 2017

Insider-Preview Builds - Steuerung übernehmen funktioniert nicht

Insider-Preview Builds - Steuerung übernehmen funktioniert nicht: Windows 10 Pro 64bit Version 1703 Build 15063.13 Ich erhalte in den Einstellungen die folgende Meldung Insider Preview-Builds. Ein anderer Administrator hat dieses Gerät für den...
Windows Insider 6. April 2017
Steuerung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.