Stift als Cursorfunktion in Dokumenten
Diskutiere und helfe bei Stift als Cursorfunktion in Dokumenten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe ein Surface 3 Tablet, in dem die Stiftfunktion als Cursor in Dokumenten sehr gut funktioniert hat. Mitte 2016 war ein Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von michaelux, 31. Januar 2017.
Thema:
Stift als Cursorfunktion in Dokumenten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Stift als Cursorfunktion in Dokumenten - Similar Threads - Stift Cursorfunktion Dokumenten |
Forum | Datum |
---|---|---|
StiftStift: Hallo,Ich habe meinen Stift verloren. Jetzt habe ich im Internet nach Stift orten gesucht. Dann habe ich dieselbe Frage gefunden. Der Link zur Frage im Netz Die Antwort war, dass man ihn finden...
|
Surface | 3. Februar 2022 |
StiftStift: Also wenn ich bei OneNote mit dem Stift schreiben will und dann meine Hand auf dem Bildschirm habe dann schreibt es nicht mit dem Stift sondern mit dem handballen. Ich bitte um schnelle Antwort
LG
|
Microsoft Office | 28. Januar 2021 |
Stift einfügenStift einfügen: Hallo zusammen,
Ich bin gerade dabei mein surface vollends einzurichten. Hier meine Frage: Im Bereich zeichnen, habe ich zwar eine bestimme Anzahl an Stiften und einem Texktmarker allerdings...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2020 |
StiftStift: Hallo,
ich besitze ein Surface Pro und hatte bis vor kurzem den Surface Stift 1776. Da es leider abhanden gekommen ist wollte ich mir einen neuen kaufen, allerdings wäre meine Frage ob ich jeden...
|
Surface | 23. April 2018 |
StiftStift: Surface pro 4 Stift schreibt nicht mehr, obere Taste funktioniert jedoch, bitte um Euere Hilfe
|
Surface | 22. Januar 2018 |
StiftStift: Hey Zusammen
Seit dem letzten grösseren Update funktioniert mein Stift nicht mehr richtig. Soll heissen, immer wenn ich das Surface Book anschalte und nach ca. 30 Minuten den Stift gerne...
|
Surface | 22. November 2017 |
Stift als Cursorfunktion in DokumentenStift als Cursorfunktion in Dokumenten: Hallo Zusammen,
ich habe ein Surface 3 Tablet, in dem die Stiftfunktion als Cursor in Dokumenten sehr gut funktioniert hat. Mitte 2016 war ein Office Update und die Funktion als Cursor war nicht...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2017 |