Stift bei Benutzung in Word ungenau
Diskutiere und helfe bei Stift bei Benutzung in Word ungenau im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich arbeite seit längerem mit dem Surface Pro 4 und bin eigentlich sehr zufrieden. Für meine Tätigkeit als Lehrer verwende... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Moritz_1812, 6. Oktober 2016.
Thema:
Stift bei Benutzung in Word ungenau - Surface
Die Seite wird geladen...
Stift bei Benutzung in Word ungenau - Similar Threads - Stift Benutzung Word |
Forum | Datum |
---|---|---|
blackscreen in onenote bei stift benutzungblackscreen in onenote bei stift benutzung: Regelmässig wenn ich in onenote schreibe, bekomme ich einen Blackscreen der nach ein paar sekunden wieder verschwindet aber dannach geht mein stift nicht mehr und ich muss onenote neustarten und...
|
Microsoft Office | 23. September 2024 |
OneNote stürzt bei Benützung des Stiftes abOneNote stürzt bei Benützung des Stiftes ab: Hallo!Ich benütze mein Microsoft Surface Pro X Windows 11 mit Microsoft Pen seit etwa 3 Monate und habe seit Anfang ein Problem mit OneNote. Wenn ich den Stift benütze, stürzt das Programm nach...
|
Microsoft Office | 22. November 2022 |
Stifte in Word ausgegrautStifte in Word ausgegraut: Hallo. Ich habe das Problem, dass die Stifte in Word ausgegraut sind und ich sie nicht benutzen kann, Obwohl ich einen aktiven Stift habe. Ich habe das Problem nur in Word, überall anders...
|
Microsoft Office | 30. September 2021 |
Surface Pen ist ungenauSurface Pen ist ungenau: Mein Surface Pen ca. 2 Jahre alt hatte von Anfang an einen Bug und zwar wird die Schrift um ca. 1mm versetzt, wenn man etwas schreibt. Der Stift ist somit ungenau und unsauber beim Schreiben/...
|
Surface | 18. März 2020 |
Surface Stift ungenauSurface Stift ungenau: Hallo allerseits,
gestern ist mein Surface Pro angekommen mit dem aktuellen Stift.
Leider musste ich recht schnell feststellen, dass der Stift nicht richtig zu gebrauchen ist.
In dem Bereich...
|
Surface | 29. Juli 2018 |
Stift ist ungenau - trotz KalibrierungStift ist ungenau - trotz Kalibrierung: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin seit ca. 1 Monat Besitzer eines Surface Pro, welches ich mir für die Illustration gekauft habe. Leider bin ich mit Ihrem Produkt überhaupt nicht zufrieden....
|
Surface | 30. März 2018 |
Schreibverlauf ungenauSchreibverlauf ungenau: Hallo...
Beim Schreiben/Zeichnen bemerkte ich eine leichte Ungenauigkeit an einer bestimmten Stelle.
Trotz meiner Schreib-Konfiguration und diversen anderen Einstellungen (Stiftdruck etc.)...
|
Surface | 4. November 2017 |