Stift bei Benutzung in Word ungenau

Diskutiere und helfe bei Stift bei Benutzung in Word ungenau im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich arbeite seit längerem mit dem Surface Pro 4 und bin eigentlich sehr zufrieden. Für meine Tätigkeit als Lehrer verwende... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Moritz_1812, 6. Oktober 2016.

  1. Stift bei Benutzung in Word ungenau


    Hallo liebe Community,


    ich arbeite seit längerem mit dem Surface Pro 4 und bin eigentlich sehr zufrieden.

    Für meine Tätigkeit als Lehrer verwende ich oft den Stift in Microsoft Word 2016 (ich weiß schon, dass One-Note besser für die Verwendung mit dem Stift geeignet ist, jedoch kann ich mich mit dem Programm noch nicht richtig anfreunden. Ich glaube außerdem, dass es für meinen Verwendungszweck nicht optimal ist).

    Leider habe ich seit einigen Monaten das Problem, dass ich mit dem Stift in einem Dokument schreibe und immer wieder die einzelnen "Stift-Striche" um ca. 1-2cm zu lang werden.Dadruch muss ich dann immer wieder auf Rückgängig gehen, oder den Radiergummie verwenden muss. Ist auf Dauer leider recht unproduktiv und nervig. Hat jmd eine Idee woran dieses Problem liegen könnte? Hat die Schreibfunktion eigentlich etwas mit der Batterie zu tun? Könnte nämlich sein, dass die leer ist. Aber eigentlich dürfte das nicht die Ursache für das Problem sein, da es das auch schon auftrat als die Batterie noch Saft hatte.


    Ich habe auch gestern schon den Support kontaktiert. Der sehr freundliche Techniker hat dann über die Fernwartung die Pen-Driver manuell erneuert. Jedoch ohne wünschenswerte Verbesserung der Situation.


    Danke schonmal für eure Expertenmeinung.

    Viele Grüße,
    Moritz
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stift bei Benutzung in Word ungenau - Surface

Die Seite wird geladen...

Stift bei Benutzung in Word ungenau - Similar Threads - Stift Benutzung Word

Forum Datum

Zeitsynchronisation anfangs ungenau

Zeitsynchronisation anfangs ungenau: Hallo,ich habe Probleme bzw. ein unerwartetes Verhalten mit der Zeitsynchronisation unter Windows.Die Ausgangssituation:Ich habe mehrere IPCs von Siemens über ein Netzwerk miteinander verbunden....
Apps 23. Februar 2024

OneNote stürzt bei Benützung des Stiftes ab

OneNote stürzt bei Benützung des Stiftes ab: Hallo!Ich benütze mein Microsoft Surface Pro X Windows 11 mit Microsoft Pen seit etwa 3 Monate und habe seit Anfang ein Problem mit OneNote. Wenn ich den Stift benütze, stürzt das Programm nach...
Microsoft Office 22. November 2022

Stifte in Word ausgegraut

Stifte in Word ausgegraut: Hallo. Ich habe das Problem, dass die Stifte in Word ausgegraut sind und ich sie nicht benutzen kann, Obwohl ich einen aktiven Stift habe. Ich habe das Problem nur in Word, überall anders...
Microsoft Office 30. September 2021

Surface Pen ist ungenau

Surface Pen ist ungenau: Mein Surface Pen ca. 2 Jahre alt hatte von Anfang an einen Bug und zwar wird die Schrift um ca. 1mm versetzt, wenn man etwas schreibt. Der Stift ist somit ungenau und unsauber beim Schreiben/...
Surface 18. März 2020

Surface Stift ungenau

Surface Stift ungenau: Hallo allerseits, gestern ist mein Surface Pro angekommen mit dem aktuellen Stift. Leider musste ich recht schnell feststellen, dass der Stift nicht richtig zu gebrauchen ist. In dem Bereich...
Surface 29. Juli 2018

Stift ist ungenau - trotz Kalibrierung

Stift ist ungenau - trotz Kalibrierung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit ca. 1 Monat Besitzer eines Surface Pro, welches ich mir für die Illustration gekauft habe. Leider bin ich mit Ihrem Produkt überhaupt nicht zufrieden....
Surface 30. März 2018

Schreibverlauf ungenau

Schreibverlauf ungenau: Hallo... Beim Schreiben/Zeichnen bemerkte ich eine leichte Ungenauigkeit an einer bestimmten Stelle. Trotz meiner Schreib-Konfiguration und diversen anderen Einstellungen (Stiftdruck etc.)...
Surface 4. November 2017
Stift bei Benutzung in Word ungenau solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.