Stift defekt / Support nicht erreichbar

Diskutiere und helfe bei Stift defekt / Support nicht erreichbar im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wollte meinen Stift reklamieren, da nur noch die Taste am Stiftende zum Öffnen von OneNote funktioniert. Damit habe ich aber komischerweise... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Micromaise, 4. Oktober 2016.

  1. Micromaise
    Micromaise Gast

    Stift defekt / Support nicht erreichbar


    Hallo,


    Wollte meinen Stift reklamieren, da nur noch die Taste am Stiftende zum Öffnen von OneNote funktioniert.

    Damit habe ich aber komischerweise riesige Probleme.


    Die Supportseite funktioniert bei mir irgendwie nicht richtig - die Buttons für Chatsupport/Telefonsupport sind vorhanden, aber "nicht klickbar", d.h. es passiert einfach nichts, wenn man drauf klickt (auf 3 verschiedenen Rechnern unter Variation von Betriebssystem und Browsern???). Übersehe ich da was?


    ....beim Telefonsupport (01806672255) bin ich bisher auch erfolglos gewesen.... 3 x 20 min in der Warteschleife verbracht, d.h. so lange bis nicht mal die Dudelmusik mit Trostmeldung laufen.


    Kennt jemand ne weitere Möglichkeit kennt, den Microsoft Support zu kontaktieren?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stift defekt / Support nicht erreichbar - Surface

Die Seite wird geladen...

Stift defekt / Support nicht erreichbar - Similar Threads - Stift defekt Support

Forum Datum

Erreichbarkeit des Onedrive Supports

Erreichbarkeit des Onedrive Supports: Hallo Leute, folgendes Problem: Ich möchte mich bei meinem OneDrive-Konto anmelden und es funktioniert nicht, sobald ich die Mailadresse angegeben habe und den Einmalcode angegeben habe, heißt es,...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Support nicht erreichbar

Support nicht erreichbar: Hallo liebe Community,Ich habe ein Problem. Ich kann den Support nicht erreichen. Weder finde ich eine Telefonnummer, noch finde ich eine E-Mail Adresse wo ich mein Anliegen hinschicken kann. Kann...
Apps 5. September 2022

Support nicht erreichbar

Support nicht erreichbar: Hallo liebe Community,Ich habe ein Problem. Ich kann den Support nicht erreichen. Weder finde ich eine Telefonnummer, noch finde ich eine E-Mail Adresse wo ich mein Anliegen hinschicken kann. Kann...
Games und Spiele 5. September 2022

Store Support nicht erreichbar

Store Support nicht erreichbar: Hallo,ich hoffe hier bekomme ich Hilfe... Ich versuche eine Microsoft 365 Abo zu kaufen aber es funktioniert nicht.... Leider habe ich keine Möglichkeit den Store Support von Microsoft anzurufen,...
Microsoft Office 5. September 2022

Support-Seite nicht erreichbar?!

Support-Seite nicht erreichbar?!: Hallo, versuche den Support zu erreichen. Es erscheint bei jeder der Seiten di Meldung "Access denied …". Was kann ich tun?
Surface 2. Februar 2019

Bildschirmflackern - technischer Support nicht erreichbar

Bildschirmflackern - technischer Support nicht erreichbar: Hallo, mein Surface Pro 4 hat leider die Problematik mit dem Bildschirmflackern. Nach einigen Monaten tritt diese nun wieder auf und ich würde gerne die Rückrufaktion nutzen. Leider kann ich...
Surface 5. Juli 2018

Erreichbarkeit Support und Reperatur

Erreichbarkeit Support und Reperatur: Guten Tag, ich habe mein Surface Book vor ca. 10 Tagen zur Reperatur eingeschickt. Gestern erhielt ich es wieder, jedoch unrepariert und ohne jegleiches Schiftstück in der Lieferung. Des...
Surface 27. Oktober 2016
Stift defekt / Support nicht erreichbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.