Stift erreicht obersten Bereich nicht mehr, Surface nach letztem Win10update
Diskutiere und helfe bei Stift erreicht obersten Bereich nicht mehr, Surface nach letztem Win10update im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Surface 3 pro letzte Woche upgedatet auf Win 10 Version 1607 build 14393.222. Seither funktioniert der Stift nicht mehr im obersten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kryszmo60, 11. Oktober 2016.
Thema:
Stift erreicht obersten Bereich nicht mehr, Surface nach letztem Win10update - Surface
Die Seite wird geladen...
Stift erreicht obersten Bereich nicht mehr, Surface nach letztem Win10update - Similar Threads - Stift erreicht obersten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface stiftSurface stift: seit ein paar tagen habe ich ein surface pro 7 inklusive surface pen. Bisher klappte alles ganz gut, aber seit gestern erkennt das tablet den stift nicht mehr mit der spitze, sondern lediglich mit...
|
Surface | 24. Februar 2021 |
Surface-Stift funktioniert nicht mehrSurface-Stift funktioniert nicht mehr: Meine Ausstattung: Surface Book (1) mit i7 / 512GB / 16GB RAM / dGPU
Windows 10 Pro mit April 2018 Update (1803)
Also Kopplung über Bluetooth ist nicht möglich. Bluetooth ist selbstverständlich...
|
Surface | 8. Januar 2019 |
Surface Pro 4: Stift schreibt in einem Bereich versetztSurface Pro 4: Stift schreibt in einem Bereich versetzt: Hallo,
ich habe folgendes Problem, dass mein Surface Pen in einem bestimmten Bereich auf meinem Surface versetzt schreibt und ich somit nicht sauber schreiben oder zeichnen kann. Dieses Problem...
|
Surface | 8. September 2018 |
Surface; seit letztem Update funktionieren Kamera, Grafiktreiber und Stift nicht mehrSurface; seit letztem Update funktionieren Kamera, Grafiktreiber und Stift nicht mehr: Seit dem letzten automatischenWindowsupdate funktionieren die Treiber für Grafikkarte und Stift nicht mehr. Außerdem findet das System keine Kamera. (sie tauchen nicht im Gerätemanager auf)
Wer...
|
Surface | 14. Juli 2018 |
Surface Tastatur oberste Reihe geht nicht mehrSurface Tastatur oberste Reihe geht nicht mehr: Seit letzter Woche funktioniert der Mute-Knopf wie auch alle anderen Tasten aus der obersten Reihe nicht mehr(Helligkeit,etc).
Ich habe das Cover abgenommen, den Treiber deinstalliert und es...
|
Surface | 22. Mai 2018 |
Surface stiftSurface stift: Ist der Surface stift auch mit anderen windows tablets (z.b. asus transformer, hp specte x2) kompatibel ?
|
Surface | 18. Mai 2018 |
Surface StiftSurface Stift: Hallo,
Habe ein Surface book.
Seit heute funktioniert der Stift nicht. Die obere Taste funktioniert mit popups, usw gut.
Stift ist gekoppelt. updates auf dem neuesten Stand. Stift aus Bluetooth...
|
Surface | 28. Januar 2018 |