Stift erreicht obersten Bereich nicht mehr, Surface nach letztem Win10update

Diskutiere und helfe bei Stift erreicht obersten Bereich nicht mehr, Surface nach letztem Win10update im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Surface 3 pro letzte Woche upgedatet auf Win 10 Version 1607 build 14393.222. Seither funktioniert der Stift nicht mehr im obersten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kryszmo60, 11. Oktober 2016.

  1. Kryszmo60
    Kryszmo60 Gast

    Stift erreicht obersten Bereich nicht mehr, Surface nach letztem Win10update


    Ich habe mein Surface 3 pro letzte Woche upgedatet auf Win 10 Version 1607 build 14393.222.


    Seither funktioniert der Stift nicht mehr im obersten Bereich des Bildschirms.

    Das scheint eine bestimmte Menge von Pixeln zu sein, es sind unabhängig von der Bildschirmauflösung etwa 4 mm.

    Das hat aber zur Folge, dass ich dortige Steuerelemente nicht mehr klicken kann.

    (Firefox, Vollbild: man kann keine Tabs mehr schließen). Da das vorher ging, weiß ich dass sich was geändert haben muss.


    Natürlich habe ich die Stifteingabe kalibriert, mehrfach: keine Änderung.


    Hilfsweise Frage: wie komme ich von dem Upgrade auf 1607 und/oder Firmwareupgrade, was ja auch die Tage passieren sollte, wieder zurück auf den vorherigen Stand.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stift erreicht obersten Bereich nicht mehr, Surface nach letztem Win10update - Surface

Die Seite wird geladen...

Stift erreicht obersten Bereich nicht mehr, Surface nach letztem Win10update - Similar Threads - Stift erreicht obersten

Forum Datum

Surface stift

Surface stift: seit ein paar tagen habe ich ein surface pro 7 inklusive surface pen. Bisher klappte alles ganz gut, aber seit gestern erkennt das tablet den stift nicht mehr mit der spitze, sondern lediglich mit...
Surface 24. Februar 2021

Surface-Stift funktioniert nicht mehr

Surface-Stift funktioniert nicht mehr: Meine Ausstattung: Surface Book (1) mit i7 / 512GB / 16GB RAM / dGPU Windows 10 Pro mit April 2018 Update (1803) Also Kopplung über Bluetooth ist nicht möglich. Bluetooth ist selbstverständlich...
Surface 8. Januar 2019

Surface Pro 4: Stift schreibt in einem Bereich versetzt

Surface Pro 4: Stift schreibt in einem Bereich versetzt: Hallo, ich habe folgendes Problem, dass mein Surface Pen in einem bestimmten Bereich auf meinem Surface versetzt schreibt und ich somit nicht sauber schreiben oder zeichnen kann. Dieses Problem...
Surface 8. September 2018

Surface; seit letztem Update funktionieren Kamera, Grafiktreiber und Stift nicht mehr

Surface; seit letztem Update funktionieren Kamera, Grafiktreiber und Stift nicht mehr: Seit dem letzten automatischenWindowsupdate funktionieren die Treiber für Grafikkarte und Stift nicht mehr. Außerdem findet das System keine Kamera. (sie tauchen nicht im Gerätemanager auf) Wer...
Surface 14. Juli 2018

Surface Tastatur oberste Reihe geht nicht mehr

Surface Tastatur oberste Reihe geht nicht mehr: Seit letzter Woche funktioniert der Mute-Knopf wie auch alle anderen Tasten aus der obersten Reihe nicht mehr(Helligkeit,etc). Ich habe das Cover abgenommen, den Treiber deinstalliert und es...
Surface 22. Mai 2018

Surface stift

Surface stift: Ist der Surface stift auch mit anderen windows tablets (z.b. asus transformer, hp specte x2) kompatibel ?
Surface 18. Mai 2018

Surface Stift

Surface Stift: Hallo, Habe ein Surface book. Seit heute funktioniert der Stift nicht. Die obere Taste funktioniert mit popups, usw gut. Stift ist gekoppelt. updates auf dem neuesten Stand. Stift aus Bluetooth...
Surface 28. Januar 2018
Stift erreicht obersten Bereich nicht mehr, Surface nach letztem Win10update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.