Stift funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Stift funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Microsoft Pen ist per Bluetooth verbunden, die Taste hinten für Screenshots funktioniert auch, aber ich kann auf meinem Laptop nicht schreiben... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Loïc NoéKrüger, 19. September 2019.
Thema:
Stift funktioniert nicht - Surface
Die Seite wird geladen...
Stift funktioniert nicht - Similar Threads - Stift funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pen Seitentaste gebrochen, nun funktioniert der Stift nicht mehr!Surface Pen Seitentaste gebrochen, nun funktioniert der Stift nicht mehr!: Bei meinem Surface Pen ist die Seitentastedie für den Rechtsklick gebrochen. Ich habe keine Ahnung warum, denn so viel habe ich die nicht verwendet. 2-3 Tage lang war es kein Problem. Der Stift...
|
Surface | 5. Oktober 2024 |
Hallo, welcher Surface Stift funktioniert mit dem Surface Laptop 7?Hallo, welcher Surface Stift funktioniert mit dem Surface Laptop 7?: Moin,mein Surface Stift 1 Taste an der Seite lässt sich mit dem Surface Laptop 7 zwar verbinden, die Schreibfunktion funktioniert aber nicht.Bei der Angabe zur Kompatibilität steht auch ... bis...
|
Surface | 15. August 2024 |
Mein Surface 9 ist nass geworden und der Stift funktioniert nicht mehr. Kann man den noch...Mein Surface 9 ist nass geworden und der Stift funktioniert nicht mehr. Kann man den noch...: Mein Surface Gerät ist relativ stark nass geworden. In meiner Tasche ist viel Wasser ausgeleert und leider lag mein Gerät auch in der Tasche. Das Gerät funktioniert soweit noch und hoffe es hat...
|
Surface | 15. Januar 2024 |
Stift wird nicht gekoppelt und funktioniert nichtStift wird nicht gekoppelt und funktioniert nicht: Mein Surface Slim Pen 2 funktioniert auf einmal nicht mehr. Der Stift wird nicht mehr gekoppelt also nicht mehr verbunden. Ich kann den Stift also nicht mehr benutzen. Auch die Taste auf dem Stift...
|
Surface | 27. November 2023 |
Warum wird mein USB Stift mit meiner Musik nicht mehr angezeigt, auch funktioniert er nicht...Warum wird mein USB Stift mit meiner Musik nicht mehr angezeigt, auch funktioniert er nicht...: Seit einiger Zeit sehe ich meinen USB Musikstift nicht mehr im Explorer.
|
Apps | 5. November 2023 |
Warum wird mein USB Stift mit meiner Musik nicht mehr angezeigt, auch funktioniert er nicht...Warum wird mein USB Stift mit meiner Musik nicht mehr angezeigt, auch funktioniert er nicht...: Seit einiger Zeit sehe ich meinen USB Musikstift nicht mehr im Explorer.
|
Games und Spiele | 5. November 2023 |
Stift funktioniert nichtStift funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meines Surface Pens mit einer einzelnen Taste an der flachen Seite. Er ist mit meinem Surface pro 5 ordnungsgemäß gekoppelt, trotzdem wird die Spitze und die...
|
Surface | 16. Juni 2023 |