Stift ist ungenau - trotz Kalibrierung
Diskutiere und helfe bei Stift ist ungenau - trotz Kalibrierung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit ca. 1 Monat Besitzer eines Surface Pro, welches ich mir für die Illustration gekauft habe. Leider bin ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von dr34mup, 30. März 2018.
Thema:
Stift ist ungenau - trotz Kalibrierung - Surface
Die Seite wird geladen...
Stift ist ungenau - trotz Kalibrierung - Similar Threads - Stift ungenau trotz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zeitsynchronisation anfangs ungenauZeitsynchronisation anfangs ungenau: Hallo,ich habe Probleme bzw. ein unerwartetes Verhalten mit der Zeitsynchronisation unter Windows.Die Ausgangssituation:Ich habe mehrere IPCs von Siemens über ein Netzwerk miteinander verbunden....
|
Apps | 23. Februar 2024 |
Kalibrierung der Stifteingabe nach NeustartKalibrierung der Stifteingabe nach Neustart: Liebe Community!Bei meinem Surface Pro 5th Generation musste das Display getauscht werden. Danach funktionierte das Touchpad der Tastatur nicht mehr und der Touchscreen signalisierte zwar das...
|
Surface | 14. Oktober 2022 |
Surface Pen ist ungenauSurface Pen ist ungenau: Mein Surface Pen ca. 2 Jahre alt hatte von Anfang an einen Bug und zwar wird die Schrift um ca. 1mm versetzt, wenn man etwas schreibt. Der Stift ist somit ungenau und unsauber beim Schreiben/...
|
Surface | 18. März 2020 |
Surface Stift ungenauSurface Stift ungenau: Hallo allerseits,
gestern ist mein Surface Pro angekommen mit dem aktuellen Stift.
Leider musste ich recht schnell feststellen, dass der Stift nicht richtig zu gebrauchen ist.
In dem Bereich...
|
Surface | 29. Juli 2018 |
Schreibverlauf ungenauSchreibverlauf ungenau: Hallo...
Beim Schreiben/Zeichnen bemerkte ich eine leichte Ungenauigkeit an einer bestimmten Stelle.
Trotz meiner Schreib-Konfiguration und diversen anderen Einstellungen (Stiftdruck etc.)...
|
Surface | 4. November 2017 |
Kalibrierung von Stift bei Surface Pro 2 win 10Kalibrierung von Stift bei Surface Pro 2 win 10: Hallo
ich hab bei meinem surface pro 2 (Betriebssystem win 10) Probleme mit dem Verwenden von dem Stift. Gut 2 cm vom linken Rand meines Bildschirms kann ich nicht benutzen da ich mit dem Stift...
|
Surface | 4. Januar 2017 |
Stift bei Benutzung in Word ungenauStift bei Benutzung in Word ungenau: Hallo liebe Community,
ich arbeite seit längerem mit dem Surface Pro 4 und bin eigentlich sehr zufrieden.
Für meine Tätigkeit als Lehrer verwende ich oft den Stift in Microsoft Word 2016 (ich...
|
Surface | 6. Oktober 2016 |