Stift koppelt nicht mit Surface

Diskutiere und helfe bei Stift koppelt nicht mit Surface im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bei meinem Stift die Batterien wechseln müssen. Die Lampe am Stift leuchtet jeweils auf, wenn ich die Batterie platziere und den Stift... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von User3k0, 10. Januar 2022.

  1. User3k0
    User3k0 Gast

    Stift koppelt nicht mit Surface


    Ich habe bei meinem Stift die Batterien wechseln müssen. Die Lampe am Stift leuchtet jeweils auf, wenn ich die Batterie platziere und den Stift schliesse. Leider leuchtet die Lampe nicht, wenn ich den oberen Knopf des Stiftes drücke. Ich nehme an, dass er daher nicht mit dem Surface verbinden kann.Bis jetzt hat die Website von Microsoft nicht weitergeholfen, da immer die gleichen Tipps Surface Aktualisieren, Neustarten, etc. gekommen sind und weil ich kein Kundenservice gefunden habe. Ich glaube sogar ich bin kurzzeitig auf einen Fake-Kundenservice geraten und dies durch eine Microsoft App!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stift koppelt nicht mit Surface - Surface

Die Seite wird geladen...

Stift koppelt nicht mit Surface - Similar Threads - Stift koppelt Surface

Forum Datum

Surface Keyboard für Desktop - ohne Fingerabdruck koppelt nicht

Surface Keyboard für Desktop - ohne Fingerabdruck koppelt nicht: Hallo,ist das Surface Keyboard siehe Link nicht kompatibel mit einem Fremden Rechner HP Desktoprechner mit Windows 11?? Über Bluetooth finde ich die Tastatur und soll einen 6-stelligen PIN auf dem...
Surface 7. November 2021

Surface stift

Surface stift: seit ein paar tagen habe ich ein surface pro 7 inklusive surface pen. Bisher klappte alles ganz gut, aber seit gestern erkennt das tablet den stift nicht mehr mit der spitze, sondern lediglich mit...
Surface 24. Februar 2021

Surface Stift

Surface Stift: Hallo zusammen, Habe seit diesem Wochenende vom Surface Pro, zum Surface Book gewechselt. Habe mir dazu einen neuen Stift auf Amazon gekauft und meine Freundin hat nun den alten Stift und das...
Surface 15. Dezember 2020

Surface stift

Surface stift: Ist der Surface stift auch mit anderen windows tablets (z.b. asus transformer, hp specte x2) kompatibel ?
Surface 18. Mai 2018

Surface Stift

Surface Stift: Hallo, Habe ein Surface book. Seit heute funktioniert der Stift nicht. Die obere Taste funktioniert mit popups, usw gut. Stift ist gekoppelt. updates auf dem neuesten Stand. Stift aus Bluetooth...
Surface 28. Januar 2018

Surface 3 Stift koppelt, aber "schreibt" nicht (keine Reaktion außer bei hinterer Taste)

Surface 3 Stift koppelt, aber "schreibt" nicht (keine Reaktion außer bei hinterer Taste): Hallo, Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass mein Surface 3 (128 GB Variante) - Stift (1. Generation des Stiftes nehme ich an - oder zumindest gibt es mittlerweile 2 weitere Modelle) zwar...
Surface 12. Januar 2018

Surface Stift Koppelt Nicht

Surface Stift Koppelt Nicht: Hallo, Ich komme einfach direkt zu meinem Problem. wenn ich versuche meinen Surface Stift über Bluetooth zu Koppeln reagiert dieser nicht also weder Leuchtet die LED noch wird er bei den...
Surface 4. Oktober 2016
Stift koppelt nicht mit Surface solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.