Stift schreibt, ohne Oberfläche zu berühren

Diskutiere und helfe bei Stift schreibt, ohne Oberfläche zu berühren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wie oben beschrieben, dadurch geht natürlich einiges an Funktionalität verloren. Ich habe aktuellere Tipps sowie das Diagnostic Toolkit de.: Diagnose... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FelixR_111, 25. Oktober 2020.

  1. FelixR_111
    FelixR_111 Gast

    Stift schreibt, ohne Oberfläche zu berühren


    Wie oben beschrieben, dadurch geht natürlich einiges an Funktionalität verloren.


    Ich habe aktuellere Tipps sowie das Diagnostic Toolkit de.: Diagnose Werkzeugkasten ausprobiert. Das Surface ist weniger als ein Jahr alt.


    Rausziehen und neu Einsetzen der Spitze hilft für die Länge eines Satzes, danach dasselbe Problem.


    Was kann ich da machen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stift schreibt, ohne Oberfläche zu berühren - Surface

Die Seite wird geladen...

Stift schreibt, ohne Oberfläche zu berühren - Similar Threads - Stift schreibt Oberfläche

Forum Datum

Surface Pen schreibt ohne Berührung weiter

Surface Pen schreibt ohne Berührung weiter: Hallo,Seit einiger Zeit tritt bei meinem Surface Pen immer wieder das Problem auf, dass der Pen eine feine Linie weiter zeichnet obwohl dieser das Display gar nicht mehr berührt, dies gescheit...
Surface 20. September 2021

Surface Stift schreibt bevor Berührung des Bildschirms

Surface Stift schreibt bevor Berührung des Bildschirms: Hallo! Ich habe ein Surface Pro 6 und den zugehörigen Stift. Seit ca. 1 Monat schreibt der Stift noch obwohl ich den Bildschirm nicht mehr berühre. Das führt zu einer unleserlichen und...
Surface 27. November 2020

mein Surface Pen schreibt ohne Berührung

mein Surface Pen schreibt ohne Berührung: mein Surface Pen schreibt immer ohne Berührung das Display was soll ich machen ich habe es vor einem Monat nur gekauft? es handelt sich bei mir an Surface pro 7 und es passiert bei alle Apps.
Surface 11. Oktober 2020

Surface Pen schreibt ohne Berührung

Surface Pen schreibt ohne Berührung: Hallo liebe Surface Nutzer ich habe das Surface PRO 5.Gen mit originalem Microsoft Pen ich glaub eh der neuste Pen. Das Surface ist gute 2 Jahre alt. Seit ca 1-2 Wochen habe ich folgendes...
Surface 24. Juni 2020

Bei STift berührung schltet er sich aus!

Bei STift berührung schltet er sich aus!: Ich habe seit heute meinen Surcafe und habe ich gerade eingerichtet. Aber wenn ich mit dem Stift dem Bildschirm auch nur zu nahe komme schaltet der Bildschirm sich sofort aus ich bin wieder beim...
Surface 25. September 2017

Surface Pro (2017), Stift schreibt ohne Berührung!

Surface Pro (2017), Stift schreibt ohne Berührung!: Von Zeit zu Zeit schreibt mein Stift ohne dass ich den Bildschirm berühre. Egal welches Programm ich verwende. Dies ist sehr ärgerlich, wenn man in in einer Sitzung Notizen oder Zkizzen machen...
Surface 27. August 2017

Surface Stift schreibt nicht

Surface Stift schreibt nicht: 3 Tage alter stift - Batterie leer, neue Batterie - Stift lässt sich koppeln, obere Tasten gehen, Aber rechte Seitentaste, schreiben und tippen geht nicht mehr. Mauszeiger befindet sich nun auf...
Surface 14. Februar 2017
Stift schreibt, ohne Oberfläche zu berühren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.