Stift schriebt seit letztem Update nicht

Diskutiere und helfe bei Stift schriebt seit letztem Update nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie bei vielen anderen schreibt der Stift seit letztem Update nicht mehr. Ja, Treiber deinstallieren undSurface dann neu starten, funktioniert.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MLEH_777, 28. November 2017.

  1. MLEH_777
    MLEH_777 Gast

    Stift schriebt seit letztem Update nicht


    Hallo, wie bei vielen anderen schreibt der Stift seit letztem Update nicht mehr. Ja, Treiber deinstallieren undSurface dann neu starten, funktioniert. Nur beim nächsten Starten des Surface muss die Prozedur wiederholt werden, damit der Stift schreibt.

    Wann gibt es endlich eine Lösung dafür? Der Stift ist ja sonst nutzlos. Und Konkurrent Apple hat ein solches Stiftproblem nicht.

    Danke!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stift schriebt seit letztem Update nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Stift schriebt seit letztem Update nicht - Similar Threads - Stift schriebt letztem

Forum Datum

mein wlan geht seit eurem letzten update nicht mehr

mein wlan geht seit eurem letzten update nicht mehr: hallo ich habe seit ich gestern das update gemacht habe keine Verbindungen mehr ich habe einen Laptop und wenn ich versuche denn Treiber zu aktualisieren zeigt er mir an das er aktuell ist ich...
Games und Spiele 8. Juni 2022

Keine Piktogramme mehr seit dem letzten Update

Keine Piktogramme mehr seit dem letzten Update: Liebes Support-Team, leider kann ich seit dem letzten MS-Office Update keine Piktogramme mehr öffnen, es erscheint immer ein Fenster, indem ich manuell Symbole im .svg-Format öffnen kann aber...
Microsoft Office 6. Juli 2019

Keine Piktogramme mehr seit dem letzten Update

Keine Piktogramme mehr seit dem letzten Update: Liebe Microsoft Community, seit meinem letzten Office Update, kann ich keine Piktogramme mehr einfügen. Anstelle des üblichen Fensters, in dem alle Piktogramme angezeigt werden, öffnet sich ein...
Microsoft Office 30. Juni 2019

Surface; seit letztem Update funktionieren Kamera, Grafiktreiber und Stift nicht mehr

Surface; seit letztem Update funktionieren Kamera, Grafiktreiber und Stift nicht mehr: Seit dem letzten automatischenWindowsupdate funktionieren die Treiber für Grafikkarte und Stift nicht mehr. Außerdem findet das System keine Kamera. (sie tauchen nicht im Gerätemanager auf) Wer...
Surface 14. Juli 2018

Maßnahmen erforderlich seit dem letzten Update

Maßnahmen erforderlich seit dem letzten Update: Was ist eine TPM firmware?
Surface 15. Juni 2018

Seit dem letzten Update funktioniert die Gesichtserkennung nicht mehr

Seit dem letzten Update funktioniert die Gesichtserkennung nicht mehr: Seit dem letzten Update funktioniert die Gesichtserkennung nicht mehr, nach dem Rücksetzen von Windows ging es ein paar Tage, jetzt macht sich nichts mehr und behauptet in den Einstellungen das...
Surface 2. November 2017

Problem mit Zeichnen im Touchmodus seit letztem update

Problem mit Zeichnen im Touchmodus seit letztem update: seit dem letzten Update (bei mir geladen am 18.5.17) habe ich in One-Note Probleme mit dem Apple Pencil. Das Verhalten ist so, als wäre die Funktion "Zeichnen im Touch-Mode" ständig aktiviert,...
Microsoft Office 25. Mai 2017
Stift schriebt seit letztem Update nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.