Stift stottert

Diskutiere und helfe bei Stift stottert im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe ein neues Surface Pro mit entsprechendem Stift (ohne Klammer, kobaltblau). In OneNote stottert und stockt der Stift, ich kann... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Anna_432, 26. Februar 2018.

1. Anna_432
    Anna_432 Gast

Stift stottert

Hallo zusammen

Ich habe ein neues Surface Pro mit entsprechendem Stift (ohne Klammer, kobaltblau). In OneNote stottert und stockt der Stift, ich kann kaum leserlich schreiben (die Qualität meines alten Surface Pro 2 ist weit besser). Ich habe bereits den Stift umgetauscht und später auch das Surface selbst. Es hat nichts gebracht. Heute schrieb eine Kollegin, die ein Surface Pro 4 hat, mit ihrem (älteren) Stift auf mein (neues) Surface. Das klappte hervorragend, schön flüssig. An was liegt das? Was muss ich ändern?

Vielen Dank für eure Hilfe, lieber Gruss Anna_432

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stift stottert - Surface

Die Seite wird geladen...

Stift stottert - Similar Threads - Stift stottert

Forum Datum

surface stift ausschalten

surface stift ausschalten: kann man den surface stift ausschalten?
Surface Freitag um 15:33 Uhr

OneNote auf Android: Meldung ,,Anzeige öffnen?" erscheint beim schreiben mit dem Stift

OneNote auf Android: Meldung ,,Anzeige öffnen?" erscheint beim schreiben mit dem Stift: Moin Moin, ich benutze OneNote fürs Studium auf meinem Tab S4 und war das letzte Semester auch sehr zufrieden, allerdings wurden in einem Update anscheinend die Einstellungen für das öffnen von...
Microsoft Office 6. Mai 2020

Standardeinstellungen für den Stift in Microsoft Fotos ändern

Standardeinstellungen für den Stift in Microsoft Fotos ändern: Hallo zusammen, ich habe ein Surface 6 und arbeite mit Windows 10. Ich möchte gerne in der App Microsoft Fotos die Standardeinstellungen des Stifts ändern. Die Voreinstellung beim Zeichnen ist...
Surface 4. Mai 2020

Surface Book 2 "springender" Stift / Pen im PowerPoint-Präsentationsmodus

Surface Book 2 "springender" Stift / Pen im PowerPoint-Präsentationsmodus: Guten Abend, ich nutze mein Surface Book zur Online-Vorlesung und das hat bislang auch ganz gut geklappt, aber nun springt mein Stift immer. Schwer zu erklären, daher hier ein Bild rot umrandet...
Surface 29. April 2020

OneNote Cursor und Stift

OneNote Cursor und Stift: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich OneNote. Erst mal, ich verwende OneNote free. ich habe ein Wacom-Zeichentablet und benutze es neuerdings auch für onenote, indem ich mir z.b. Texte mit...
Microsoft Office 29. April 2020

Surface Pro 7 - Stift schreibt in OneNote 2016 daneben nachdem 2. Bildschirm angeschlossen ist

Surface Pro 7 - Stift schreibt in OneNote 2016 daneben nachdem 2. Bildschirm angeschlossen ist: Hallo Community, Mein Surface Pen geht problemlos und sehr genau auf meinem Surface Pro 7 solange ich es ohne 2. Monitor betreibe. Sobald dann meinen 4k Monitor über den USB C Stecker...
Surface 19. April 2020

Präsentation aufzeichen: Stift/Markierungen werden nicht mit gespeichert

Präsentation aufzeichen: Stift/Markierungen werden nicht mit gespeichert: Beim Aufzeichnen der Präsentation kann ich zwar mit em Stift-Tool mit Maus/Trackpad Zeichnungen etc. ausführen, diese tauchen aber beim Abspielen der Päsentation nicht auf. Die Audiospur...
Microsoft Office 17. April 2020
Stift stottert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.