Stift stottert

Diskutiere und helfe bei Stift stottert im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe ein neues Surface Pro mit entsprechendem Stift (ohne Klammer, kobaltblau). In OneNote stottert und stockt der Stift, ich kann... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Anna_432, 26. Februar 2018.

  1. Anna_432
    Anna_432 Gast

    Stift stottert


    Hallo zusammen

    Ich habe ein neues Surface Pro mit entsprechendem Stift (ohne Klammer, kobaltblau). In OneNote stottert und stockt der Stift, ich kann kaum leserlich schreiben (die Qualität meines alten Surface Pro 2 ist weit besser). Ich habe bereits den Stift umgetauscht und später auch das Surface selbst. Es hat nichts gebracht. Heute schrieb eine Kollegin, die ein Surface Pro 4 hat, mit ihrem (älteren) Stift auf mein (neues) Surface. Das klappte hervorragend, schön flüssig. An was liegt das? Was muss ich ändern?

    Vielen Dank für eure Hilfe, lieber Gruss Anna_432
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stift stottert - Surface

Die Seite wird geladen...

Stift stottert - Similar Threads - Stift stottert

Forum Datum

One Note hängt sich auf bei Wechseln von Stift auf Radierer

One Note hängt sich auf bei Wechseln von Stift auf Radierer: Ich hab seit kurzem ein Gaomon S620 zum Mitschreiben und Zeichnen im Unterricht.'Nur leider wenn ich beim Schreiben im OneNote vom Stift zum Radierer wechselt hängt sich das OneNote Programm auf...
Microsoft Office 19. März 2024

Der Stift zu meiner Tastatur lädt nicht mehr in dieser.

Der Stift zu meiner Tastatur lädt nicht mehr in dieser.: Ich habe schon geprüft, ob es am Stift liegen könnte, dieser lädt jedoch nur in meiner Tastatur nicht. Ich habe schon alles mögliche probiert. Können Sie mir helfen?
Surface 4. März 2024

Handschrift und Stift

Handschrift und Stift: Tach zusammen, Informationen zum System: Gerät: Surface go Eingabestift: Surface penOS: Windows 11 HomeZum Problem:Das Handschriften-Feld öffnet sich nicht, wenn ich mit dem Stift in ein leeres...
Surface 16. Februar 2024

Mein Stift schreibt in One Note kantig, wie behebe ich das?

Mein Stift schreibt in One Note kantig, wie behebe ich das?: Guten Tag, ich hab seit kurzem das Problem, dass meine Handschrift in One Note nicht mehr rund und geschwungen ist sondern bei schnellem Schreiben mit meinem Lenovo Pricision Pen 2 sehr kantig...
Microsoft Office 4. Februar 2024

Wenn ich in Microsoft Office Anwendungen mit dem Stift arbeite, wird der Bildschirm schwarz.

Wenn ich in Microsoft Office Anwendungen mit dem Stift arbeite, wird der Bildschirm schwarz.: Hallo zusammenich habe ein Problem. Wenn in Office-Programmen gearbeitet wird und der Touchscreen egal, ob mit Finger oder Stift genutzt wird, wird der Bildschirm immer wieder kurzzeitig schwarz...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Stifte können nicht ausgewählt und benutzt werden

Stifte können nicht ausgewählt und benutzt werden: Wenn ich auf einen Stift drücke IPad wird trotzdem Text aktiviert und ich kann dadurch nichts mehr malen bzw. Freihand schreiben. Dies ist ein sehr großes Problem und für mich ist die App nutzlos....
Microsoft Office 17. Januar 2024

Mein Surface 9 ist nass geworden und der Stift funktioniert nicht mehr. Kann man den noch...

Mein Surface 9 ist nass geworden und der Stift funktioniert nicht mehr. Kann man den noch...: Mein Surface Gerät ist relativ stark nass geworden. In meiner Tasche ist viel Wasser ausgeleert und leider lag mein Gerät auch in der Tasche. Das Gerät funktioniert soweit noch und hoffe es hat...
Surface 15. Januar 2024
Stift stottert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.