Stift stottert

Diskutiere und helfe bei Stift stottert im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe ein neues Surface Pro mit entsprechendem Stift (ohne Klammer, kobaltblau). In OneNote stottert und stockt der Stift, ich kann... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Anna_432, 26. Februar 2018.

1. Anna_432
    Anna_432 Gast

Stift stottert

Hallo zusammen

Ich habe ein neues Surface Pro mit entsprechendem Stift (ohne Klammer, kobaltblau). In OneNote stottert und stockt der Stift, ich kann kaum leserlich schreiben (die Qualität meines alten Surface Pro 2 ist weit besser). Ich habe bereits den Stift umgetauscht und später auch das Surface selbst. Es hat nichts gebracht. Heute schrieb eine Kollegin, die ein Surface Pro 4 hat, mit ihrem (älteren) Stift auf mein (neues) Surface. Das klappte hervorragend, schön flüssig. An was liegt das? Was muss ich ändern?

Vielen Dank für eure Hilfe, lieber Gruss Anna_432

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stift stottert - Surface

Die Seite wird geladen...

Stift stottert - Similar Threads - Stift stottert

Forum Datum

Wieso ist der Freihand-Stift mit A nicht in Onenote verfügbar?

Wieso ist der Freihand-Stift mit A nicht in Onenote verfügbar?: Wieso wird in meinen Office-365-Apps der Freinhandstift A zur direkten Umwandlung von Freihand zu Text nicht angezeigt?
Microsoft Office 14. November 2024

Warum erkennt mein Laptop den Tip Toi Stift nicht mehr?

Warum erkennt mein Laptop den Tip Toi Stift nicht mehr?: Es ist plötzlich passiert, noch unter Windows 10 war alles in Ordnung dann ging es nach eine weile nicht mehr. Das Problem liegt weder am Stift, Kabel oder USB-Anschluss, da andere Hardware Maus...
Apps 8. November 2024

Warum erkennt mein Laptop den Tip Toi Stift nicht mehr?

Warum erkennt mein Laptop den Tip Toi Stift nicht mehr?: Es ist plötzlich passiert, noch unter Windows 10 war alles in Ordnung dann ging es nach eine weile nicht mehr. Das Problem liegt weder am Stift, Kabel oder USB-Anschluss, da andere Hardware Maus...
Games und Spiele 8. November 2024

Surface Pen Seitentaste gebrochen, nun funktioniert der Stift nicht mehr!

Surface Pen Seitentaste gebrochen, nun funktioniert der Stift nicht mehr!: Bei meinem Surface Pen ist die Seitentastedie für den Rechtsklick gebrochen. Ich habe keine Ahnung warum, denn so viel habe ich die nicht verwendet. 2-3 Tage lang war es kein Problem. Der Stift...
Surface 5. Oktober 2024

Mein Touchscreen erkennt meinen Stift nicht

Mein Touchscreen erkennt meinen Stift nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: nachdem ich meinen alten Touch-Stift verloren hatte, habe ich mir nun einen neuen gekauft.Koppeln und so weiter war alles kein Problem. Die Tasten auf...
Apps 29. September 2024

Mein Touchscreen erkennt meinen Stift nicht

Mein Touchscreen erkennt meinen Stift nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: nachdem ich meinen alten Touch-Stift verloren hatte, habe ich mir nun einen neuen gekauft.Koppeln und so weiter war alles kein Problem. Die Tasten auf...
Games und Spiele 29. September 2024

Windows erkennt Stift fälschlicherweise als Maus

Windows erkennt Stift fälschlicherweise als Maus: Ich habe ein XP-Pen Grafiktablet 12 2nd generation. Windows erkennt beim besten Willen nicht, dass es sich bei dem dazugehörigen Stift nicht um eine Maus handelt. So ist beim Schreiben mit dem...
Games und Spiele 27. September 2024
Stift stottert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.