Stift und Multitouch eingabe Setzt aus

Diskutiere und helfe bei Stift und Multitouch eingabe Setzt aus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die die Stifteingabe in unregelmäßigen Abständen aussetzt und das Surface erst nach einem Neustart wieder... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MatsScharping, 14. Oktober 2016.

  1. Stift und Multitouch eingabe Setzt aus


    Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die die Stifteingabe in unregelmäßigen Abständen aussetzt und das Surface erst nach einem Neustart wieder auf den Stift reagiert. Das Ganze liegt nicht am Stift, da das Surface auch auf einem anderen Stift nicht reagiert. Wenn dies der Fall ist reagiert das Gerät auch nicht auf Multi Touch Eingaben, ein Finger Eingaben werden weiterhin registriert. Teilweise werden ein Finger Eingaben erst wieder registriert, wenn ich das Gerät mit der Power Taste einmal in den Standby versetzt habe.

    Auf Grund der Tatsache, dass nach einem Neustart alles wieder eiwandfrei funktioniert würde ich auf einen Fehler in den Treibern tippen.

    Ich denke das das Problem erst seit Kurzem auftritt. Ich kann es aber nicht genau sagen, das ich das Gerät erst seit Knapp einem Monat täglich benutzte das Erste mal ist mir das vor ca. 2 Wochen passiert.

    Vieleicht hatte oder hat hier ja einer das gleiche Problem und weiß eine Lösung.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stift und Multitouch eingabe Setzt aus - Surface

Die Seite wird geladen...

Stift und Multitouch eingabe Setzt aus - Similar Threads - Stift Multitouch eingabe

Forum Datum

Surface Pro 5 2017 - Zwei Finger Zoom Multitouch und Stift ohne Funktion

Surface Pro 5 2017 - Zwei Finger Zoom Multitouch und Stift ohne Funktion: Hallo in die Runde :,ich habe mir soeben ein gebrauchtes Surface Pro 5 gekauft. Leider fällt mir das Einrichten aktuell sehr schwer, da weder mein Stift Lizenzierter Stift für Surface Produkte,...
Surface 28. Oktober 2022

Stift

Stift: Hallo,Ich habe meinen Stift verloren. Jetzt habe ich im Internet nach Stift orten gesucht. Dann habe ich dieselbe Frage gefunden. Der Link zur Frage im Netz Die Antwort war, dass man ihn finden...
Surface 3. Februar 2022

Multitouch funktioniert nicht/zoomen mit Fingern nicht möglich

Multitouch funktioniert nicht/zoomen mit Fingern nicht möglich: Hallo Surface Gemeinde, Seit heute habe ich ein Problem mit meinem Surface Pro 2017 und ich wäre euch mega dankbar, wenn ihr mir bei folgenden Problem helfen könntet: Ich kann mit meinen...
Surface 22. November 2020

Surface-Stift-Eingabe und Multitouch futsch

Surface-Stift-Eingabe und Multitouch futsch: Gelöstes Problem: Beschreibung: 1. Multitouch (zoomen, etc. - Eingaben mit mehr als 1 Finger) funktioniert nicht. Einfach Touch jedoch schon 2. Stift-Benutzung auf Bilschirm funktioniert...
Surface 25. November 2019

Multitouch funktioniert nicht mehr

Multitouch funktioniert nicht mehr: Seit etwa 2 Tagen funktioniert mein Touchscreen nicht mehr wie er sollte. Das Zweifinger-Zoomen und sonstige Eingaben mit mehreren Fingern gleichzeitig gehen absolut nicht mehr. Hab schon probiert...
Surface 3. Juli 2017

Surface Pen 3XY-00022 (Stift mit einer Taste) setzt aus

Surface Pen 3XY-00022 (Stift mit einer Taste) setzt aus: Hallo, seit Ende September habe ich mir für mein Surface Pro 3 den neuen Surface Pen mit einer einer Taste an der Seite zugelegt. Das Schreibgefühl sowie die austauschbaren Spitzen und das...
Surface 1. November 2016

Multitouch-Eingabe via Webcam

Multitouch-Eingabe via Webcam: cooles programm^^ aber wie funktioniert das? http://www.codeplex.com/touchless/Release/ProjectReleases.aspx?ReleaseId=17986 Winfuture news
Software 8. Oktober 2008
Stift und Multitouch eingabe Setzt aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.