Stift und Multitouch eingabe Setzt aus
Diskutiere und helfe bei Stift und Multitouch eingabe Setzt aus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die die Stifteingabe in unregelmäßigen Abständen aussetzt und das Surface erst nach einem Neustart wieder... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MatsScharping, 14. Oktober 2016.
Thema:
Stift und Multitouch eingabe Setzt aus - Surface
Die Seite wird geladen...
Stift und Multitouch eingabe Setzt aus - Similar Threads - Stift Multitouch eingabe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 5 2017 - Zwei Finger Zoom Multitouch und Stift ohne FunktionSurface Pro 5 2017 - Zwei Finger Zoom Multitouch und Stift ohne Funktion: Hallo in die Runde :,ich habe mir soeben ein gebrauchtes Surface Pro 5 gekauft. Leider fällt mir das Einrichten aktuell sehr schwer, da weder mein Stift Lizenzierter Stift für Surface Produkte,...
|
Surface | 28. Oktober 2022 |
StiftStift: Hallo,Ich habe meinen Stift verloren. Jetzt habe ich im Internet nach Stift orten gesucht. Dann habe ich dieselbe Frage gefunden. Der Link zur Frage im Netz Die Antwort war, dass man ihn finden...
|
Surface | 3. Februar 2022 |
Multitouch funktioniert nicht/zoomen mit Fingern nicht möglichMultitouch funktioniert nicht/zoomen mit Fingern nicht möglich: Hallo Surface Gemeinde,
Seit heute habe ich ein Problem mit meinem Surface Pro 2017 und ich wäre euch mega dankbar, wenn ihr mir bei folgenden Problem helfen könntet:
Ich kann mit meinen...
|
Surface | 22. November 2020 |
Surface-Stift-Eingabe und Multitouch futschSurface-Stift-Eingabe und Multitouch futsch: Gelöstes Problem:
Beschreibung:
1. Multitouch (zoomen, etc. - Eingaben mit mehr als 1 Finger) funktioniert nicht. Einfach Touch jedoch schon
2. Stift-Benutzung auf Bilschirm funktioniert...
|
Surface | 25. November 2019 |
Multitouch funktioniert nicht mehrMultitouch funktioniert nicht mehr: Seit etwa 2 Tagen funktioniert mein Touchscreen nicht mehr wie er sollte. Das Zweifinger-Zoomen und sonstige Eingaben mit mehreren Fingern gleichzeitig gehen absolut nicht mehr. Hab schon probiert...
|
Surface | 3. Juli 2017 |
Surface Pen 3XY-00022 (Stift mit einer Taste) setzt ausSurface Pen 3XY-00022 (Stift mit einer Taste) setzt aus: Hallo,
seit Ende September habe ich mir für mein Surface Pro 3 den neuen Surface Pen mit einer einer Taste an der Seite zugelegt. Das Schreibgefühl sowie die austauschbaren Spitzen und das...
|
Surface | 1. November 2016 |
Multitouch-Eingabe via WebcamMultitouch-Eingabe via Webcam: cooles programm^^ aber wie funktioniert das?
http://www.codeplex.com/touchless/Release/ProjectReleases.aspx?ReleaseId=17986
Winfuture news
|
Software | 8. Oktober 2008 |