Stift wird in Onenote teils schwer erkannt und verursacht Phantomtouches

Diskutiere und helfe bei Stift wird in Onenote teils schwer erkannt und verursacht Phantomtouches im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich besitze seit ein paar Monaten ein Surface pro 6 und benutze es regelmäßig mehrere Stunden am Tag mit dem Pen (vom Surface Pro4).... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ares_901, 16. Februar 2019.

  1. Ares_901
    Ares_901 Gast

    Stift wird in Onenote teils schwer erkannt und verursacht Phantomtouches


    Hallo zusammen,

    ich besitze seit ein paar Monaten ein Surface pro 6 und benutze es regelmäßig mehrere Stunden am Tag mit dem Pen (vom Surface Pro4). Nun zum eigentlichen Problem. Wenn ich in Onenote schreibe kommt es manchmal (aber dann auch wiederholt hintereinander) vor, dass es Phantomtouches gibt welche die Tastatur auslösen oder auch die Seite scrollen bzw. springen lassen. Ein weitere Fehler ist, dass der Stift teils nicht erkannt wird beim schreiben oder ruckartig nicht mehr erkannt wird. Vorallem beim laden und somit bei etwas wärmeren Bedingungen scheint dies regelmäßig schief zugehen. Wenn ich dann jedoch die Hand nicht auflege tritt der Fehler nicht auf. Das sollte aber eigentlich kein Problem sein, da bei mir keine Touchgesten angenommen werden, sobald der Stift erkannt ist. WICHTIG ist noch, dass ich bereits die Batterie des Stifts getauscht habe es aber kein Unterschied gemacht hat.

    Würde mich über Hilfe bzw. Tipps freuen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stift wird in Onenote teils schwer erkannt und verursacht Phantomtouches - Surface

Die Seite wird geladen...

Stift wird in Onenote teils schwer erkannt und verursacht Phantomtouches - Similar Threads - Stift Onenote teils

Forum Datum

Onenote Stift

Onenote Stift: Bei mir ist es derzeit so wie beim 2. Bild ich hätte es aber gerne so wie im ersten Bild.
Microsoft Office 28. Mai 2022

Onenote Stift

Onenote Stift: Wenn ich in Onenote einen Stift/Pinsel ausgewählt habe und schreibe wird mir beim schreiben der normale Cursour den ich am Desktop habe angezeigt . Ich will aber als Cursour den ausgewählten...
Microsoft Office 23. April 2022

Schreiben mit Stift in OneNote

Schreiben mit Stift in OneNote: Liebe Microsoft Team,Im momentan funktioniert das Schreiben mit Onenot nicht so gut. Das Schreiben mit dem Stift ist sehr langsam und unangenehm. Was kann das Problem sein? Ich warte auf eine Antwort
Microsoft Office 13. November 2021

Stift funktioniert zum Teil nicht

Stift funktioniert zum Teil nicht: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Stift zum Teil nicht mehr funktioniert. Der Knopf funktioniert weiterhin, aber das Radieren ist auch nicht möglich. Liegt es an einem neuen...
Surface 9. April 2021

OneNote für Win10 (Umstieg fällt schwer)

OneNote für Win10 (Umstieg fällt schwer): Hallo Community, ich versuche gerade von OneNote 2016 auf OneNote for Windows 10 umzusteigen, da ich mich bereits an den "Nachfolger" gewöhnen möchte. Ich nutze OneNote 2016 tagtäglich und...
Microsoft Office 5. September 2019

OneNote Rückgängig Pfeil fehlt, Stift wird falsch erkannt

OneNote Rückgängig Pfeil fehlt, Stift wird falsch erkannt: Hallo. Ich nutze die OneNote Version des Microsoft Stores, da ich feststellen musste, dass sie Version des Office 365 Paketes erheblich schlechter funktioniert und weniger Features bietet, aber...
Microsoft Office 14. November 2018

Surface, OneNote und der Stift

Surface, OneNote und der Stift: Hallo an die Community, habe ein kleines aber lästiges Problem mit OneNote auf einem Surface Pro. Will man mit dem Pencil in OneNote den Cursor setzen und hat man unter Zeichnen den Button Objekt...
Microsoft Office 6. Oktober 2017
Stift wird in Onenote teils schwer erkannt und verursacht Phantomtouches solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.