Stift wird in Onenote teils schwer erkannt und verursacht Phantomtouches

Diskutiere und helfe bei Stift wird in Onenote teils schwer erkannt und verursacht Phantomtouches im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich besitze seit ein paar Monaten ein Surface pro 6 und benutze es regelmäßig mehrere Stunden am Tag mit dem Pen (vom Surface Pro4).... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ares_901, 16. Februar 2019.

  1. Ares_901
    Ares_901 Gast

    Stift wird in Onenote teils schwer erkannt und verursacht Phantomtouches


    Hallo zusammen,

    ich besitze seit ein paar Monaten ein Surface pro 6 und benutze es regelmäßig mehrere Stunden am Tag mit dem Pen (vom Surface Pro4). Nun zum eigentlichen Problem. Wenn ich in Onenote schreibe kommt es manchmal (aber dann auch wiederholt hintereinander) vor, dass es Phantomtouches gibt welche die Tastatur auslösen oder auch die Seite scrollen bzw. springen lassen. Ein weitere Fehler ist, dass der Stift teils nicht erkannt wird beim schreiben oder ruckartig nicht mehr erkannt wird. Vorallem beim laden und somit bei etwas wärmeren Bedingungen scheint dies regelmäßig schief zugehen. Wenn ich dann jedoch die Hand nicht auflege tritt der Fehler nicht auf. Das sollte aber eigentlich kein Problem sein, da bei mir keine Touchgesten angenommen werden, sobald der Stift erkannt ist. WICHTIG ist noch, dass ich bereits die Batterie des Stifts getauscht habe es aber kein Unterschied gemacht hat.

    Würde mich über Hilfe bzw. Tipps freuen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stift wird in Onenote teils schwer erkannt und verursacht Phantomtouches - Surface

Die Seite wird geladen...

Stift wird in Onenote teils schwer erkannt und verursacht Phantomtouches - Similar Threads - Stift Onenote teils

Forum Datum

OneNote für Win10 (Umstieg fällt schwer)

OneNote für Win10 (Umstieg fällt schwer): Hallo Community, ich versuche gerade von OneNote 2016 auf OneNote for Windows 10 umzusteigen, da ich mich bereits an den "Nachfolger" gewöhnen möchte. Ich nutze OneNote 2016 tagtäglich und...
Microsoft Office 5. September 2019

OneNote scrollt nicht mit Stift.

OneNote scrollt nicht mit Stift.: Hallo, ich arbeite mit einem Grafiktablett mit OneNote, nutze also einen Stift zur Eingabe. Soweit funktioniert fast alles perfekt. Allerdings ist das Scrollen mit dem Stift nicht möglich, ohne...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

OneNote Rückgängig Pfeil fehlt, Stift wird falsch erkannt

OneNote Rückgängig Pfeil fehlt, Stift wird falsch erkannt: Hallo. Ich nutze die OneNote Version des Microsoft Stores, da ich feststellen musste, dass sie Version des Office 365 Paketes erheblich schlechter funktioniert und weniger Features bietet, aber...
Microsoft Office 14. November 2018

OneNote und Stift-Propleme

OneNote und Stift-Propleme: Guten Tag, Als Student 1.500 Euro für das Surface Pro 2017 (i5, 256 GB) ausgegeben. + Type Cover und + neuster Pen. Und dann so eine Enttäuschung. OneNote stürzt andauernd ab. Teilweise im...
Surface 15. Januar 2018

Surface, OneNote und der Stift

Surface, OneNote und der Stift: Hallo an die Community, habe ein kleines aber lästiges Problem mit OneNote auf einem Surface Pro. Will man mit dem Pencil in OneNote den Cursor setzen und hat man unter Zeichnen den Button Objekt...
Microsoft Office 6. Oktober 2017

OneNote mit Leserecht teilen

OneNote mit Leserecht teilen: Hi Möchten den Kunden unser OneNote-Notizbuch, welches laufend erneuert wird, zur Verfügung stellen. Mit dem Leserecht können die Kunden leider die Abschnitte und Seiten nicht in ihr eigenes...
Microsoft Office 4. April 2017

OneNote Notizbuch teilen

OneNote Notizbuch teilen: Hallo! Ich habe ein Notizbuch in OneNote angelegt, das ich mit bestimmten Menschen teilen möchte, ohne aber einen generellen Freigabelink zu verschicken, über den sich dann jeder anmelden könnte....
Microsoft Office 12. Februar 2017
Stift wird in Onenote teils schwer erkannt und verursacht Phantomtouches solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.