Stift/Zoom Funktion
Diskutiere und helfe bei Stift/Zoom Funktion im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; hey Leute, bei meinem neuen surfacebook 2, welches ich mir vor 2 Wochen gekauft habe, funktiert der Stift nicht mehr. wenn ich oben auf den Knopf... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von YannikWoywode, 27. November 2017.
Thema:
Stift/Zoom Funktion - Surface
Die Seite wird geladen...
Stift/Zoom Funktion - Similar Threads - Stift Zoom Funktion |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 5 2017 - Zwei Finger Zoom Multitouch und Stift ohne FunktionSurface Pro 5 2017 - Zwei Finger Zoom Multitouch und Stift ohne Funktion: Hallo in die Runde :,ich habe mir soeben ein gebrauchtes Surface Pro 5 gekauft. Leider fällt mir das Einrichten aktuell sehr schwer, da weder mein Stift Lizenzierter Stift für Surface Produkte,...
|
Surface | 28. Oktober 2022 |
Zoom-Funktion in Powerpoint fehltZoom-Funktion in Powerpoint fehlt: Ich habe das Microsoft 365 Single-Abo und arbeite auf dem Mac mit dem aktuellen System. In Powerpoint wird die Zoom-Funktion nicht angezeigt. Was tun? Danke für Tipps!
|
Microsoft Office | 15. November 2021 |
Surface Laptop Zoom und Stift funktionieren nichtSurface Laptop Zoom und Stift funktionieren nicht: Hallo,
habe meinen Surface Laptop mittlerweile seit 1 1/2 Jahren. Hatte nie Probleme.
Seit ungefähr zwei Wochen funktioniert mein Zweifingerzoom sowie mein Stift nicht mehr.
Habe natürlich...
|
Surface | 27. März 2020 |
Zoom-Funktion in Powerpoint fehltZoom-Funktion in Powerpoint fehlt: Hallo,
ich habe Office Professional Plus 2016 (Version 1802) und suche in Powerpoint verzweifelt die Zoom-Funktionen. Auf Microsoft-Seiten und anderswo heißt es, sie wäre seit 2017 unter...
|
Microsoft Office | 13. März 2018 |
Funktion Zoom in PowerPointFunktion Zoom in PowerPoint: Hallo zusammen
Ich suche verzweifelt die Zoomfunktion in PP unter "Einfügen". Weder in der Desktop-Version noch in der Online-Version finde ich diese.
Ich habe eine Lehrer-Version...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2018 |
Stift/Zoom FunktionStift/Zoom Funktion: hey Leute,
bei meinem neuen surfacebook 2, welches ich mir vor 2 Wochen gekauft habe, funktiert der Stift nicht mehr.
wenn ich oben auf den Knopf drücke öffnet sich Notebook so weit so gut, dh...
|
Surface | 28. November 2017 |
Surface Stift und Zweifinger-ZoomSurface Stift und Zweifinger-Zoom: Hallo,
ich bin seit einiger Zeit im Besitz eines Surface-Books.
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass die Touch- / Schreibfunktion des Stiftes sowie das Zoomen mit zwei Fingern nicht...
|
Surface | 2. November 2017 |