Stift

Diskutiere und helfe bei Stift im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hey Zusammen Seit dem letzten grösseren Update funktioniert mein Stift nicht mehr richtig. Soll heissen, immer wenn ich das Surface Book anschalte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Micha79, 22. November 2017.

  1. Micha79
    Micha79 Gast

    Stift


    Hey Zusammen


    Seit dem letzten grösseren Update funktioniert mein Stift nicht mehr richtig. Soll heissen, immer wenn ich das Surface Book anschalte und nach ca. 30 Minuten den Stift gerne benutzen möchte, erkennt das Gerät den Stift nicht. Wenn ich dann aber das Surface Book neu starte und während dem Prozess des Neustartens den Stift vor den Bildschirm halte (ca. weniger als 1cm entfernt zum Bildschirm), wird der Stift dann plötzlich wieder erkannt (Und bleibt auch erkannt bis ich das Gerät wieder ausschalte).


    Wenn ich Bluetooth anschalte, verändert sich nichts an der Connection. Habe den Stift auch bereits mehrmals wieder mit dem Gerät gekoppelt, kein Unterschied. Der Akku des Stifts beträgt 87%.


    Danke für jede Hilfe :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stift - Surface

Die Seite wird geladen...

Stift - Similar Threads - Stift

Forum Datum

Dateneingabe Stift Excel - Ink Editor

Dateneingabe Stift Excel - Ink Editor: Liebe Community, gibt es mittlerweile in Excel die Funktion, dass eine manuelle Dateneingabe per Stift umgewandelt wird? Diese Funktion Ink-Editor sollte 2020 eigentlich rauskommen. Gibt es da...
Microsoft Office Dienstag um 17:32 Uhr

OneNote: Handschritliche Notizen dünnen sich von der Dicke des Stiftes her automatisch...

OneNote: Handschritliche Notizen dünnen sich von der Dicke des Stiftes her automatisch...: Hallo, Ich nutze Seit Jahren OneNote mit einem Stift Surface Pro 7, Surface Pen, Office 365. Ich schreibe - seit ich das Surface Pro 7 habe - handschriftlich stets mit der zweiten...
Surface 4. Juni 2020

OneNote: Handschritliche Notizen dünnen sich von der Dicke des Stiftes her automatisch...

OneNote: Handschritliche Notizen dünnen sich von der Dicke des Stiftes her automatisch...: Hallo, Ich nutze Seit Jahren OneNote mit einem Stift Surface Pro 7, Surface Pen, Office 365. Ich schreibe - seit ich das Surface Pro 7 habe - handschriftlich stets mit der zweiten...
Microsoft Office 3. Juni 2020

surface stift ausschalten

surface stift ausschalten: kann man den surface stift ausschalten?
Surface 22. Mai 2020

OneNote auf Android: Meldung ,,Anzeige öffnen?" erscheint beim schreiben mit dem Stift

OneNote auf Android: Meldung ,,Anzeige öffnen?" erscheint beim schreiben mit dem Stift: Moin Moin, ich benutze OneNote fürs Studium auf meinem Tab S4 und war das letzte Semester auch sehr zufrieden, allerdings wurden in einem Update anscheinend die Einstellungen für das öffnen von...
Microsoft Office 6. Mai 2020

Standardeinstellungen für den Stift in Microsoft Fotos ändern

Standardeinstellungen für den Stift in Microsoft Fotos ändern: Hallo zusammen, ich habe ein Surface 6 und arbeite mit Windows 10. Ich möchte gerne in der App Microsoft Fotos die Standardeinstellungen des Stifts ändern. Die Voreinstellung beim Zeichnen ist...
Surface 4. Mai 2020

Surface Book 2 "springender" Stift / Pen im PowerPoint-Präsentationsmodus

Surface Book 2 "springender" Stift / Pen im PowerPoint-Präsentationsmodus: Guten Abend, ich nutze mein Surface Book zur Online-Vorlesung und das hat bislang auch ganz gut geklappt, aber nun springt mein Stift immer. Schwer zu erklären, daher hier ein Bild rot umrandet...
Surface 29. April 2020
Stift solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.