Stift

Diskutiere und helfe bei Stift im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich besitze ein Surface Pro und hatte bis vor kurzem den Surface Stift 1776. Da es leider abhanden gekommen ist wollte ich mir einen neuen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NaomiWang, 23. April 2018.

  1. NaomiWang
    NaomiWang Gast

    Stift


    Hallo,


    ich besitze ein Surface Pro und hatte bis vor kurzem den Surface Stift 1776. Da es leider abhanden gekommen ist wollte ich mir einen neuen kaufen, allerdings wäre meine Frage ob ich jeden Stift von Microsoft nehmen kann oder ist nur das Model, welches ich bisher hatte, kompatibel?#


    Liebe Grüße und Dankeschön :)


    Naomi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stift - Surface

Die Seite wird geladen...

Stift - Similar Threads - Stift

Forum Datum

Mit dem Stift lässt sich weder scrollen, noch zeichnen oder schreiben

Mit dem Stift lässt sich weder scrollen, noch zeichnen oder schreiben: Der obere Schalter funktioniert. Die Batterie wurde ausgetauscht.Das Diagnose-Tool wurde ausgeführt. Alles in Ordnung soweit.Die neuesten Updates wurden regelmäßig installiert.Auf Fingerspitze...
Surface 8. April 2024

Wie schalte ich den Stift aus?

Wie schalte ich den Stift aus?: Hallo,das Problem existiert schon seit 2016 und am Ende hat MS eingelenkt:Ihr findet die „Option“ bei „Erweitert“ und da in der Rubrik „Pen“. Dort einfach den Hack setzten „use pen to select and...
Microsoft Office 7. April 2024

One Note hängt sich auf bei Wechseln von Stift auf Radierer

One Note hängt sich auf bei Wechseln von Stift auf Radierer: Ich hab seit kurzem ein Gaomon S620 zum Mitschreiben und Zeichnen im Unterricht.'Nur leider wenn ich beim Schreiben im OneNote vom Stift zum Radierer wechselt hängt sich das OneNote Programm auf...
Microsoft Office 19. März 2024

Der Stift zu meiner Tastatur lädt nicht mehr in dieser.

Der Stift zu meiner Tastatur lädt nicht mehr in dieser.: Ich habe schon geprüft, ob es am Stift liegen könnte, dieser lädt jedoch nur in meiner Tastatur nicht. Ich habe schon alles mögliche probiert. Können Sie mir helfen?
Surface 4. März 2024

Handschrift und Stift

Handschrift und Stift: Tach zusammen, Informationen zum System: Gerät: Surface go Eingabestift: Surface penOS: Windows 11 HomeZum Problem:Das Handschriften-Feld öffnet sich nicht, wenn ich mit dem Stift in ein leeres...
Surface 16. Februar 2024

Mein Stift schreibt in One Note kantig, wie behebe ich das?

Mein Stift schreibt in One Note kantig, wie behebe ich das?: Guten Tag, ich hab seit kurzem das Problem, dass meine Handschrift in One Note nicht mehr rund und geschwungen ist sondern bei schnellem Schreiben mit meinem Lenovo Pricision Pen 2 sehr kantig...
Microsoft Office 4. Februar 2024

Wenn ich in Microsoft Office Anwendungen mit dem Stift arbeite, wird der Bildschirm schwarz.

Wenn ich in Microsoft Office Anwendungen mit dem Stift arbeite, wird der Bildschirm schwarz.: Hallo zusammenich habe ein Problem. Wenn in Office-Programmen gearbeitet wird und der Touchscreen egal, ob mit Finger oder Stift genutzt wird, wird der Bildschirm immer wieder kurzzeitig schwarz...
Microsoft Office 17. Januar 2024
Stift solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.