Stiftdicke beim Schreiben ändert sich immer und hat Bugs
Diskutiere und helfe bei Stiftdicke beim Schreiben ändert sich immer und hat Bugs im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenSo sieht es aus, wenn ich etwas auf One Note mit meinem iPad schreibe. Das Problem habe ich schon seit längerem und es wird immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vollenweider Coralie, 16. Mai 2022.
Thema:
Stiftdicke beim Schreiben ändert sich immer und hat Bugs - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Stiftdicke beim Schreiben ändert sich immer und hat Bugs - Similar Threads - Stiftdicke ändert Bugs |
Forum | Datum |
---|---|---|
Digrammformatierung ändert sich immer wieder von selbstDigrammformatierung ändert sich immer wieder von selbst: Hallo an alle, ich habe in Excel ein Kreisdiagramm inklusive Datenschnitt erstellt 3 Auswahlmöglichkeiten. Bei den ersten zwei Auswahlmöglichkeiten klappt mit der Formatierung alles super. Bei der...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2022 |
Bug: Absatzabstand ändert sich bei EinzugBug: Absatzabstand ändert sich bei Einzug: Hallo Zusammen,wir haben das Problem, dass wir einen Gesetzestext mit einer Gliederung versehen wollen:§1 Text1.1 Text1.1.1 Text...... usw.Sobald wir jedoch einen Einzug und Hängenden Einzug für...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2022 |
Seite verschiebt sich beim schreiben immerSeite verschiebt sich beim schreiben immer: Ich schreibe mit einem Stift auf dem Tablet aber immer wenn ich meine Hand auf dem Display ablege verschiebt sich die Seite oder ich male etwas mit der Hand.Kann ich irgendwas dagegen...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2021 |
Komme mit linker Hand beim schreiben immer auf die rechte LeisteKomme mit linker Hand beim schreiben immer auf die rechte Leiste: Hallo, ich benutze die One note app mit einem pen zum drauf schreiben. Aber da ich mit links schreibe, komme ich immer auf die Leiste mit den Ordnern und so weiter. Kann man das ändern? Also das...
|
Microsoft Office | 28. April 2021 |
Abbrüche beim Schreiben - Stifterkennung bricht immer wieder abAbbrüche beim Schreiben - Stifterkennung bricht immer wieder ab: Guten Tag,
seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem mit meinem Surface Pro 4 und dem dazugehörigen Stift:
Mein Problem ähnelt sehr stark diesem hier:...
|
Surface | 3. Dezember 2020 |
Schrift dicke ändert sich während der des Schreibens spontanSchrift dicke ändert sich während der des Schreibens spontan: Hallo,
während des schreibens auf meinem neuen ipad mit dem apple pencil auf one note ändert sich während des schreibens spontan die schrift dicke. Nach kurzer zeit wird diese aber auch wieder...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2020 |
Surface Pen macht immer dicke Punkte beim SchreibenSurface Pen macht immer dicke Punkte beim Schreiben: Hallo community,
Mein Surface pen macht immer mal wieder zufällig beim schreiben in OneNote einen dicken punkt obwohl ich ganz normal aufdrücke. Sowohl in OneNote 2016 als auch in OneNote app....
|
Surface | 27. Dezember 2018 |