Stiftdicke beim Schreiben ändert sich immer und hat Bugs

Diskutiere und helfe bei Stiftdicke beim Schreiben ändert sich immer und hat Bugs im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenSo sieht es aus, wenn ich etwas auf One Note mit meinem iPad schreibe. Das Problem habe ich schon seit längerem und es wird immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vollenweider Coralie, 16. Mai 2022.

  1. Stiftdicke beim Schreiben ändert sich immer und hat Bugs


    Hallo zusammenSo sieht es aus, wenn ich etwas auf One Note mit meinem iPad schreibe. Das Problem habe ich schon seit längerem und es wird immer schlimmer. Hab schon alles probiert, neue iPencil Spitzen gekauft und nichts hat geholfen. Hat jemand Tipps?Danke für die Hilfe!
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Stiftdicke beim Schreiben ändert sich immer und hat Bugs

    Hallo Coralie,
    <br />Besteht das Problem wenn du auch auf anderen Apps mit dem iPencil schriebst oder nur auf OneNote?
    <br />Welche Version von OneNote ist auf deinem iPad installiert? Bitte prüf, ob die letzte Version installiert ist.
    <br />Du kannst auch prüfen, ob die letzte Betriebversion für iPad installiert ist.
    <br />Wenn es wieder nicht funktioniert dann brauchst du Factory Reset von deinem iPad und du kannst Apple Unterstützung für mehr Hilfe kontaktieren.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. SWischner Win User

    Fehler beim Kopieren von Notizen

    Ist ein bekannter Bug, der mit dem Windows 10 Fall Creators Update Einzug gehalten hat. Das Entwicklerteam weiß Bescheid, Abhilfe wird mit Updates kommen, sowohl für die App als auch für Windows 10. Zeitplan noch nicht bekannt, aber sicher bald.

    Nebenbei. Es handelt sich nur um einen Anzeigefehler, die Stiftdicke wird korrekt in der Notiz gespeichert.
  4. Sabrina80K Win User

    Office Word 2016 Tastatureingabe langsam geworden

    Hallo Paul,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Ob es in den anderen Office 2016 Anwendungen ist, kann ich nicht testen.

    Abgesicherter Modus ändert nichts, die Reparatur auch nicht. Ich habe nun Office 2016 neu installiert, und es hängt immer noch :( beim Schreiben.

    Hast du eventuell noch eine andere Idee?

    Danke und Grüße

    Sabrina
  5. JustusKindermann- [O Win User

    Neue E-Mail: Dateianhang wird nach dem einfügen nicht angezeigt

    Interessant ist auch, dass die Anhänge im Ordner Gesendete wieder in der Mail angezeigt werden. Diese sind einfach nur nicht beim Schreiben sichtbar. (BUG!)
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Bug Report: Word setzt Absatzwerte bei Listennummerierung falsch

    Hallo,

    Wenn man den Nummerierungswert einer Liste (z. B. bei Formatvorlage "Listennummer 2") ändert, ändert sich auch immer gleich die Absatzformatierung (Einzüge etc.) zurück auf die Standardwerte.
    du weißt doch, dass in einem Bug Report immer nachvollziehbare Schritte zu benennen sind. Wäre nett, wenn du deine Vorgehensweise schilderst.

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stiftdicke beim Schreiben ändert sich immer und hat Bugs - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Stiftdicke beim Schreiben ändert sich immer und hat Bugs - Similar Threads - Stiftdicke ändert Bugs

Forum Datum

Digrammformatierung ändert sich immer wieder von selbst

Digrammformatierung ändert sich immer wieder von selbst: Hallo an alle, ich habe in Excel ein Kreisdiagramm inklusive Datenschnitt erstellt 3 Auswahlmöglichkeiten. Bei den ersten zwei Auswahlmöglichkeiten klappt mit der Formatierung alles super. Bei der...
Microsoft Office 12. Juli 2022

Bug: Absatzabstand ändert sich bei Einzug

Bug: Absatzabstand ändert sich bei Einzug: Hallo Zusammen,wir haben das Problem, dass wir einen Gesetzestext mit einer Gliederung versehen wollen:§1 Text1.1 Text1.1.1 Text...... usw.Sobald wir jedoch einen Einzug und Hängenden Einzug für...
Microsoft Office 28. Juni 2022

Seite verschiebt sich beim schreiben immer

Seite verschiebt sich beim schreiben immer: Ich schreibe mit einem Stift auf dem Tablet aber immer wenn ich meine Hand auf dem Display ablege verschiebt sich die Seite oder ich male etwas mit der Hand.Kann ich irgendwas dagegen...
Microsoft Office 17. Juni 2021

Abbrüche beim Schreiben - Stifterkennung bricht immer wieder ab

Abbrüche beim Schreiben - Stifterkennung bricht immer wieder ab: Guten Tag, seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem mit meinem Surface Pro 4 und dem dazugehörigen Stift: Mein Problem ähnelt sehr stark diesem hier:...
Surface 3. Dezember 2020

Schrift dicke ändert sich während der des Schreibens spontan

Schrift dicke ändert sich während der des Schreibens spontan: Hallo, während des schreibens auf meinem neuen ipad mit dem apple pencil auf one note ändert sich während des schreibens spontan die schrift dicke. Nach kurzer zeit wird diese aber auch wieder...
Microsoft Office 12. Februar 2020

Wortvorschläge beim Schreiben

Wortvorschläge beim Schreiben: Hallo Leute ☺ Bin ein "Fan" von den Wortvorschlägen, da es das Schreiben beschleunigt. Jedoch nervt es mich dass es mein Wort nicht vervollständigt sondern zusätzlich ergänzt. Hier ein Beispiel:...
Microsoft Office 5. Mai 2018

Wortvorschläge beim Schreiben

Wortvorschläge beim Schreiben: Hallo Leute ☺ Bin ein "Fan" von den Wortvorschlägen, da es das Schreiben beschleunigt. Jedoch nervt es mich dass es mein Wort nicht vervollständigt sondern zusätzlich ergänzt. Hier ein Beispiel:...
Surface 5. Mai 2018
Stiftdicke beim Schreiben ändert sich immer und hat Bugs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.