Stifteingabe Fenster viel zu groß nach Creator's Update

Diskutiere und helfe bei Stifteingabe Fenster viel zu groß nach Creator's Update im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf meinem Surface Pro 4 is das Fenster für die handschriftliche Eingabe von Text mit dem Stift viel zu groß. Es nimmt fast die Hälfte des... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AdrianVogler, 21. Oktober 2017.

  1. Stifteingabe Fenster viel zu groß nach Creator's Update


    Hallo,


    auf meinem Surface Pro 4 is das Fenster für die handschriftliche Eingabe von Text mit dem Stift viel zu groß.

    Es nimmt fast die Hälfte des Bildschirms ein.


    Wie kann ich diese Einstellung korrigieren?

    Habe bereits (ohne Erfolg) die Windows-Bildschirmauflösung verändert und dann wieder zurück gestellt.


    Wo sind die Einträge in der Registry, die das kontrollieren?


    VG, Adrian
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stifteingabe Fenster viel zu groß nach Creator's Update - Surface

Die Seite wird geladen...

Stifteingabe Fenster viel zu groß nach Creator's Update - Similar Threads - Stifteingabe Fenster groß

Forum Datum

Outlook 2021 - Fenster für Erinnerungen - Größe anpassen?

Outlook 2021 - Fenster für Erinnerungen - Größe anpassen?: Hallo, leider kann man immer noch nicht die Größe des Erinnerungsfensters sinnvoll vergrößern,sodass die Einträge vollständig angezeigt werden, anstelle der "..."?Dies ist nur eine Option beim...
Outlook.com 3. Januar 2024

Stifteingabe in Onenote

Stifteingabe in Onenote: Hallo liebe Community, ich habe mein Surface noch nicht allzu lange und nutze Onenote als digitales Notizbuch für Rechnungen und Mitschriften im Umfang meines Studiums. Habe schon etwas nach...
Microsoft Office 11. Juli 2020

Stifteingabe und Touchscreen

Stifteingabe und Touchscreen: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier und heiße Franz Edelmann. Meine erste Frage ist: Ich habe Windows 8.1 auf meinem Rechner und einen Touchscreen-Monitor von HANNSG. Die Software ist immer...
Allgemeines 19. September 2017

Nach Creator's Update: Outlook-Einstellungen und Mails verloren?!

Nach Creator's Update: Outlook-Einstellungen und Mails verloren?!: Hallo liebe Community, auf meinem PC mit Windows 10 wollte ich vor kurzem das aktuelle Creator's Update installieren, aber bei Outlook 2016 waren im Anschluss viele Einstellungen (gemeinsamer...
Microsoft Office 2. Juni 2017

Edge ist nach Creator's Update scheinbar verschwunden

Edge ist nach Creator's Update scheinbar verschwunden: Hilfe bin von vorne bis hinten ein PC-Laie mein gut funktionierender Edge ist verschwunden als Icon. [verschoben]
Apps 19. April 2017

Ein großes Problem nach dem Update

Ein großes Problem nach dem Update: Hallo, Ich habe Windows 8.1 auf meinem Laptop. Das Problem das ich habe ist folgendes: Immer wenn ich die verfügbaren Updates insterliert habe, den Laptop neu starte findet das System meine...
Allgemeines 25. November 2016

Fenster von kein auf gross

Fenster von kein auf gross: Frage zu Windows 7 Wenn ich zur Zeit ein Fenster öffne, wird es zu 99% klein geöffnet, zum Beispiel Spiegel-TV immer klein, ich will es aber groß geöffnet haben, ich muss jedes Mal ober recht...
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016
Stifteingabe Fenster viel zu groß nach Creator's Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.