Stifteingabe in Onenote

Diskutiere und helfe bei Stifteingabe in Onenote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe mein Surface noch nicht allzu lange und nutze Onenote als digitales Notizbuch für Rechnungen und Mitschriften im Umfang... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von El_Ingenieur, 11. Juli 2020.

  1. Stifteingabe in Onenote


    Hallo liebe Community, ich habe mein Surface noch nicht allzu lange und nutze Onenote als digitales Notizbuch für Rechnungen und Mitschriften im Umfang meines Studiums. Habe schon etwas nach meinem Problem gegoogelt aber nichts dazu gefunden. Das Problem, das ich habe sieht folgendermaßen aus. Wenn ich im Hochkantmodus schreibe und mich dabei mittig auf dem Blatt befinde und als rechtshänder meine Hand die Windows Hello Kamera verdeckt kommt es relativ häufig vor, dass der Stift nicht dort erkannt wird wo ich ihn setze sondern nur einen Strich entlang des Bildschirmrandes schreibt. Hebe ich meine Hand jedoch erkennt er alles normal. Hat jemand eventuell ein ähnliches Problem ?
     
  2. Pauline R. Win User

    Stifteingabe - Handfläche ablehnen

  3. SWischner Win User

    ONEnote Ipad Zeichnen

  4. Pauline R. Win User

    Office onenote

  5. Pauline R. Win User

    Hand stört bei Stifteingabe

  6. Thraciel_A Win User

    One Note Webclipper kann keine ganzen Websites erfassen

    Nicht schön - bleibt quasi nur Evernote als Alternative? Ich mag eigentlich nicht wechseln, an und für sich ist OneNote schon extrem praktisch, gerade mit der Stifteingabe.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stifteingabe in Onenote - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Stifteingabe in Onenote - Similar Threads - Stifteingabe Onenote

Forum Datum

Stifteingaben in OneNote als PDF unscharf

Stifteingaben in OneNote als PDF unscharf: ich habe leider keine Anwort auf diese Frage im Forum gefunden. Ich schreibe in meiner Ausbildung mit dem Stift in OneNote und Markiere mir das auch immer alles in Freihand....wenn ich die Seite...
Microsoft Office 5. April 2023

OneNote Stifteingabe "keine Rückmeldung"

OneNote Stifteingabe "keine Rückmeldung": Hallo,in OneNote nicht OneNote für Windows kommt es auf meinem Surface Pro 5 bei der Stifteingabe immer zum Hinweis "keine Rückmeldung". In dieser Zeit sind Stifteingaben nicht möglich, Sekunden...
Microsoft Office 1. November 2022

Stifteingabe kommt nicht hinter tatsächlich geschriebenem hinterher Surface Book 2, OneNote 365

Stifteingabe kommt nicht hinter tatsächlich geschriebenem hinterher Surface Book 2, OneNote 365: Hallo,Ich habe seit einigen ca 1-2 Monaten das Problem, dass die Stifeingabe nur! in OneNote deutlich hinter meinem Stift hinterherhängt.Hier ist ein Video, da ich es nicht perfekt Beschreiben...
Surface 12. Januar 2022

Ungewolltes Öffnen der Tastatur bei Stifteingabe in OneNote

Ungewolltes Öffnen der Tastatur bei Stifteingabe in OneNote: Hallo,Ich habe das Problem, dass ich mit meinem Surface Go2 im Tabletmodus OneNote nicht mehr anständig nutzen kann. Wenn ich anfange mit meinem Stift zu schreiben öffnet sich immer die...
Surface 8. Juni 2021

Ungewolltes Öffnen der Tastatur bei Stifteingabe in OneNote

Ungewolltes Öffnen der Tastatur bei Stifteingabe in OneNote: Hallo,habe seit heute das Problem, dass ich mit meinem Surface Book 2 im Tabletmodus OneNote nicht mehr anständig nutzen kann. Wenn ich anfange mit meinem Stift zu schreiben **** immer die...
Surface 31. Mai 2021

Im OneNote extrem verzögerte Stifteingabe

Im OneNote extrem verzögerte Stifteingabe: Wir haben ein Problem bei unseren Lenovo Schülergeräten mit Windows 10. Im OneNote kann von Hand nur extrem abgehackt geschrieben werden. Teilweise wird es auch gar nicht erkannt. Lustigerweise...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Surface Pro 7: In OneNote versetzte Stifteingabe bei externen Monitoren und anderer...

Surface Pro 7: In OneNote versetzte Stifteingabe bei externen Monitoren und anderer...: Hallo! Ich benutze ein Surface Pro 7 mit aktuellem Win 10. Wenn am MS Dock mit aktueller Firmware zwei externe Monitore angeschlossen sindUND die Skalierung der Anzeigeeinstellung für mein...
Surface 29. März 2020
Stifteingabe in Onenote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.