Stifteingabe kommt nicht hinter tatsächlich geschriebenem hinterher Surface Book 2, OneNote 365

Diskutiere und helfe bei Stifteingabe kommt nicht hinter tatsächlich geschriebenem hinterher Surface Book 2, OneNote 365 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe seit einigen ca 1-2 Monaten das Problem, dass die Stifeingabe nur! in OneNote deutlich hinter meinem Stift hinterherhängt.Hier ist ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lupus187, 12. Januar 2022.

  1. Lupus187
    Lupus187 Gast

    Stifteingabe kommt nicht hinter tatsächlich geschriebenem hinterher Surface Book 2, OneNote 365


    Hallo,Ich habe seit einigen ca 1-2 Monaten das Problem, dass die Stifeingabe nur! in OneNote deutlich hinter meinem Stift hinterherhängt.Hier ist ein Video, da ich es nicht perfekt Beschreiben kann: https://drive.google.com/file/d/1bM28hCFJsV-SZx7V3SFlzaum6ZOn7tFy/view?usp=sharingIch habe den Office-Support kontaktiert, wo mir dann lediglich gesagt wurde, dass das ein Surface Problem wäre und sie mich an diesen Support weiterleiten würden, weshalb ich die Frage mal in die Surface-Community stelle. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es ein Surface-Problem bzw. ein Problem des Stifts
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stifteingabe kommt nicht hinter tatsächlich geschriebenem hinterher Surface Book 2, OneNote 365 - Surface

Die Seite wird geladen...

Stifteingabe kommt nicht hinter tatsächlich geschriebenem hinterher Surface Book 2, OneNote 365 - Similar Threads - Stifteingabe geschriebenem Surface

Forum Datum

Surface Book 2 Stifteingabe bei Bildschirm duplizieren

Surface Book 2 Stifteingabe bei Bildschirm duplizieren: Liebe Community, vorweg: JA, mein Gerät hat die neuesten Updates erhalten und auch die Treiber sind aktuell AUCH Grafiktreiber. Mein Problem: Wenn mein Gerät an einem zweiten Bildschirm...
Surface 8. September 2020

Stifteingabe in Onenote

Stifteingabe in Onenote: Hallo liebe Community, ich habe mein Surface noch nicht allzu lange und nutze Onenote als digitales Notizbuch für Rechnungen und Mitschriften im Umfang meines Studiums. Habe schon etwas nach...
Microsoft Office 11. Juli 2020

OneNote - hohe RAM und CPU Nutzung (Lag) bei Zoom & Stifteingabe - Surface Book 2

OneNote - hohe RAM und CPU Nutzung (Lag) bei Zoom & Stifteingabe - Surface Book 2: Hi Ich kaufte mir kürzlich das Surface-Book 2 (13,5'', i7, 8GB RAM, GTX 1050), gemeinsam mit dem Surface Pen (Generation 4), für Uni- & Arbeitszwecke. OneNote (Version 1903) nutze ich täglich...
Microsoft Office 13. April 2019

Surface Book 2 "Stifteingabe" unterbricht beim Laden

Surface Book 2 "Stifteingabe" unterbricht beim Laden: Guten Tag. Ich habe heute das erste mal mein neues Surface Book 2(SB) beim laden im Studio-Modus verwendet. Sowohl das Surface Book 2 als auch der Stift sind weniger als einen Monat alt und bis...
Surface 5. November 2018

Surface Book 2

Surface Book 2: Das Gerät lässt sich nicht mehr über den Power Button einschalten.
Surface 16. September 2018

Surface book 2

Surface book 2: Hallo Bei meinem SB2 verschwindet regelmässig die oberste Zeile, mit der man aktuelle Fenster schliesst (rechts oben) bzw zurückgeht (links oben) Vor dem letzten Update geschah dieses...
Surface 3. Mai 2018

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen

Surface Book 2 surface book 2 Spulenfiepen: Hallo zusammen, habe mir heute das Surface Book 2 mit großer Freude gekauft. Das Gerät ist technisch einwandfrei. Jedoch merke ich jetzt Abends seit dem es ruhiger geworden ist ein sehr...
Surface 29. März 2018
Stifteingabe kommt nicht hinter tatsächlich geschriebenem hinterher Surface Book 2, OneNote 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.