Stifteingabe und Touchscreen

Diskutiere und helfe bei Stifteingabe und Touchscreen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde! Ich bin neu hier und heiße Franz Edelmann. Meine erste Frage ist: Ich habe Windows 8.1 auf meinem Rechner und einen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Franz Edelmann, 19. September 2017.

  1. Stifteingabe und Touchscreen


    Hallo in die Runde!


    Ich bin neu hier und heiße Franz Edelmann.


    Meine erste Frage ist:

    Ich habe Windows 8.1 auf meinem Rechner und einen Touchscreen-Monitor von HANNSG. Die Software ist immer installiert und der Monitor per HDMI und USB verbunden.


    Trotzdem ist die Funktion für die Stifteingabe nicht anwählbar.


    Ich habe die Vermutung, dass irgendwas mit dem Motherboard ist, doch ich sehe auch in Videos oft, dass die Funktion inaktiv ist.


    Ich habe mir jetzt ein neues Board bestellt. Kann es daran liegen? Wenn nein, kann mir jemand per TV-Fernwartung helfen?



    Viele Grüße aus Lübeck


    Franz Edelmann
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stifteingabe und Touchscreen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Stifteingabe und Touchscreen - Similar Threads - Stifteingabe Touchscreen

Forum Datum

Powerpoint Stifteingabe

Powerpoint Stifteingabe: Hallo, ich kann bei der Powerpointpräsentation nur noch den Laserpointer benutzen.Stiftverwendung ausgegraut und nicht möglich. Wie kann kann ich das ändern?
Microsoft Office 22. Februar 2024

Stifteingabe zittert bei eingeschalteter Freihandeingabe-Glättung

Stifteingabe zittert bei eingeschalteter Freihandeingabe-Glättung: Hallo,ich habe beim Schreiben mit dem digitalen Stift auf dem Display meines Fujitsu U9312X @Win11 folgendes Problem:Wenn ich schreibe egal ob OneNote, Word, Journal,..., erscheinen sporadisch an...
Apps 9. Februar 2024

Stifteingabe zittert bei eingeschalteter Freihandeingabe-Glättung

Stifteingabe zittert bei eingeschalteter Freihandeingabe-Glättung: Hallo,ich habe beim Schreiben mit dem digitalen Stift auf dem Display meines Fujitsu U9312X @Win11 folgendes Problem:Wenn ich schreibe egal ob OneNote, Word, Journal,..., erscheinen sporadisch an...
Games und Spiele 9. Februar 2024

S Pen Stifteingabe auf dem S22 Ultra ist verzögert

S Pen Stifteingabe auf dem S22 Ultra ist verzögert: Hallo, seit kurzem habe ich ein Problem in One-Note auf meinem S22 Ultra.Wenn ich den S Pen verwende, kann ich soviel Zeichnen oder schreiben wie ich will, das gezeichnete/geschriebene wird erst...
Microsoft Office 18. September 2023

One Note Stifteingabe Radieren langsam

One Note Stifteingabe Radieren langsam: Hallo,Ich nutze mein Laptop und OneNote für mein Studium zusammen mit einem Stift.Jetzt habe ich mein altes Laptop HP Probook gegen ein neues getauscht HP ENVY 16GB RAM, Intel I7Auf dem alten...
Microsoft Office 24. Juli 2023

Surface Pro 7: Probleme mit Touchscreen und Stifteingabe

Surface Pro 7: Probleme mit Touchscreen und Stifteingabe: Hallo Windows Community,ich nutze seit 2 Monaten ein Surface pro 7 und habe Probleme.Das erste Problem, welches schon seit dem Kauf besteht ist, dass sich der Touchscreen während der Nutzung des...
Surface 31. Mai 2021

Surface Pro 7 Touchscreen / Stifteingabe reagiert plötzlich nicht

Surface Pro 7 Touchscreen / Stifteingabe reagiert plötzlich nicht: Hallo, ich habe das Surface Pro 7 i5, 8 GB, 256 GB seit einer Woche neu, und der Touchscreen funktoniert plötzlich häufig nicht bis ein Neustart durchgeführt wird. Auch die Stifteingabe...
Surface 3. April 2021
Stifteingabe und Touchscreen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.