Stifteingabe und Touchscreen
Diskutiere und helfe bei Stifteingabe und Touchscreen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde! Ich bin neu hier und heiße Franz Edelmann. Meine erste Frage ist: Ich habe Windows 8.1 auf meinem Rechner und einen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Franz Edelmann, 19. September 2017.
Thema:
Stifteingabe und Touchscreen - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Stifteingabe und Touchscreen - Similar Threads - Stifteingabe Touchscreen |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote Handschrifterkennung bei Stifteingabe deaktivierenOneNote Handschrifterkennung bei Stifteingabe deaktivieren: Hallo,wie kann ich die Handschrifterkennung deaktivieren? Ich habe es bereits über die Einstellungen deaktiviert. Dennoch versucht OneNote ein jedes mal aus meinem handschriftlich geschriebenen...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2024 |
Powerpoint StifteingabePowerpoint Stifteingabe: Hallo, ich kann bei der Powerpointpräsentation nur noch den Laserpointer benutzen.Stiftverwendung ausgegraut und nicht möglich. Wie kann kann ich das ändern?
|
Microsoft Office | 22. Februar 2024 |
Stifteingabe zittert bei eingeschalteter Freihandeingabe-GlättungStifteingabe zittert bei eingeschalteter Freihandeingabe-Glättung: Hallo,ich habe beim Schreiben mit dem digitalen Stift auf dem Display meines Fujitsu U9312X @Win11 folgendes Problem:Wenn ich schreibe egal ob OneNote, Word, Journal,..., erscheinen sporadisch an...
|
Apps | 9. Februar 2024 |
Stifteingabe zittert bei eingeschalteter Freihandeingabe-GlättungStifteingabe zittert bei eingeschalteter Freihandeingabe-Glättung: Hallo,ich habe beim Schreiben mit dem digitalen Stift auf dem Display meines Fujitsu U9312X @Win11 folgendes Problem:Wenn ich schreibe egal ob OneNote, Word, Journal,..., erscheinen sporadisch an...
|
Games und Spiele | 9. Februar 2024 |
S Pen Stifteingabe auf dem S22 Ultra ist verzögertS Pen Stifteingabe auf dem S22 Ultra ist verzögert: Hallo, seit kurzem habe ich ein Problem in One-Note auf meinem S22 Ultra.Wenn ich den S Pen verwende, kann ich soviel Zeichnen oder schreiben wie ich will, das gezeichnete/geschriebene wird erst...
|
Microsoft Office | 18. September 2023 |
Surface Pro 7: Probleme mit Touchscreen und StifteingabeSurface Pro 7: Probleme mit Touchscreen und Stifteingabe: Hallo Windows Community,ich nutze seit 2 Monaten ein Surface pro 7 und habe Probleme.Das erste Problem, welches schon seit dem Kauf besteht ist, dass sich der Touchscreen während der Nutzung des...
|
Surface | 31. Mai 2021 |
Surface Pro 7 Touchscreen / Stifteingabe reagiert plötzlich nichtSurface Pro 7 Touchscreen / Stifteingabe reagiert plötzlich nicht: Hallo,
ich habe das Surface Pro 7 i5, 8 GB, 256 GB seit einer Woche neu, und der Touchscreen funktoniert plötzlich häufig nicht bis ein Neustart durchgeführt wird.
Auch die Stifteingabe...
|
Surface | 3. April 2021 |