Stiftspitze nach kurzer Nutzung beschädigt
Diskutiere und helfe bei Stiftspitze nach kurzer Nutzung beschädigt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir am 25.Mai diesen Jahres als Studentin das neue Surface Pro 6 mit Zubehör zugelegt und war bis jetzt wirklich glücklich mir dieses... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von J. S. Gardemann, 16. Mai 2019.
Thema:
Stiftspitze nach kurzer Nutzung beschädigt - Surface
Die Seite wird geladen...
Stiftspitze nach kurzer Nutzung beschädigt - Similar Threads - Stiftspitze kurzer beschädigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Stiftspitze geht nichtStiftspitze geht nicht: Mein Stift geht nicht. De vordere Spitze wird nicht erkannt. Mein Stift habe ich schon neuverbunden, Gerät neu gestartet, alles Updates auf dem Stand und die Rückseite also der Radierer...
|
Surface | 14. Dezember 2024 |
Slim Pen 2 der Stiftspitz funktioniert nicht!Slim Pen 2 der Stiftspitz funktioniert nicht!: Hallo ZusammenIch habe einen Surface Pro 8 mit einem Slim Pen 2. Seit langem funktioniert der Stiftspitz nicht mehr. Ich habe auf alle Updates untersucht, jedoch erfolglos. Der Hintere Teil...
|
Surface | 4. November 2024 |
Der stift verbindet sich aber ich kann mit der stiftspitze nichts auf dem touchscreen...Der stift verbindet sich aber ich kann mit der stiftspitze nichts auf dem touchscreen...: Stift verbindet und leuchtet auch blau aber ich kann nichts mit der Stiftspitze schreiben aber die knöpfe am stift funktionieren
|
Games und Spiele | 22. August 2023 |
Warum verweigert mir Word nach einer kurzen Nutzung den Zugriff uns färbt meine Kacheln auf...Warum verweigert mir Word nach einer kurzen Nutzung den Zugriff uns färbt meine Kacheln auf...: Warum verweigert mir Word nach einer kurzen Nutzung den Zugriff und färbt meine Kacheln auf dem Desk beim überstreichen mit der Maus schwarz. Nach Neustart geht es wieder für einige Klicks.
|
Microsoft Office | 17. Januar 2023 |
Stiftspitze wird nicht erkanntStiftspitze wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein Surface 6 Pro und einen Surface Stift Model 1776.
Zu meinem Problem; die ganze zeit funktioniert der Stift super mit dem Surface. nun war die Spitze abgenutzt und ich habe...
|
Surface | 29. September 2020 |
Surface Laptop erkennt Stiftspitze nicht mehrSurface Laptop erkennt Stiftspitze nicht mehr: Guten Tag
Seit dem letzten Softwareupdate erkennt mein Surface Laptop 2 die Stiftspitze nicht mehr. Ist jedoch mit dem Stift gekoppelt, die Shortcut-Taste funktioniert, sowie die Radierfunktion...
|
Surface | 23. Juni 2020 |
regsvr32 startet nach kurzer Zeit und jagt die CPU auf 35% Nutzungregsvr32 startet nach kurzer Zeit und jagt die CPU auf 35% Nutzung: Hallo, nach dem Windowsstart dauert es etwa 2-3 Minuten, dann startet regsvr32.exe nach kurzer Zeit und jagt die CPU auf 35% Nutzung.
Ich habe alle möglichen Malware und Virenprogramme durch,...
|
Allgemeines | 19. August 2019 |