Stiftspitze vom NEUEN Pen kaputt - wo bekomme ich einen Ersatz her?
Diskutiere und helfe bei Stiftspitze vom NEUEN Pen kaputt - wo bekomme ich einen Ersatz her? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Mir ist soeben mein neuer silberner PEN fürs Surface Pro (der den man extra kaufen muss, für über 100 Franken) mit der Spitze nach... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Freaggles, 28. Juli 2017.
Thema:
Stiftspitze vom NEUEN Pen kaputt - wo bekomme ich einen Ersatz her? - Surface
Die Seite wird geladen...
Stiftspitze vom NEUEN Pen kaputt - wo bekomme ich einen Ersatz her? - Similar Threads - Stiftspitze Pen kaputt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Slim Pen 2 der Stiftspitz funktioniert nicht!Slim Pen 2 der Stiftspitz funktioniert nicht!: Hallo ZusammenIch habe einen Surface Pro 8 mit einem Slim Pen 2. Seit langem funktioniert der Stiftspitz nicht mehr. Ich habe auf alle Updates untersucht, jedoch erfolglos. Der Hintere Teil...
|
Surface | 4. November 2024 |
Surface Pen ist kaputt - wie zurücksenden?Surface Pen ist kaputt - wie zurücksenden?: Hallo,mein Surface Pen Model 1776 funktioniert seit heute plötzlich nicht mehr. Batteriestand war bei 45%, daran liegt es also nicht. Gestern hat er noch funktioniert...Ich möchte diesen nun...
|
Surface | 15. Oktober 2021 |
Authenticator - Handy kaputt - Wie bekomme ich es neu eingestellt?Authenticator - Handy kaputt - Wie bekomme ich es neu eingestellt?: Hallo,leider ist mein Handy komplett zerstört worden. Beim Reperaturversuch wurde die Authenticator App gelöscht.Wie kann ich nun meinen Account auf meinen neuen Handy einrichten. Authenticator....
|
Microsoft Office | 1. Juli 2021 |
Ersatz für defekte Surface Pen FlexkabelErsatz für defekte Surface Pen Flexkabel: Ich habe bei mehreren gebraucht gekauften Surface Pen 1771 festgestellt, dass das flexible Folienkabel in der Stifthülse ein anfälliges Teil ist. Nun würde ich kaputte Folienkabel im Sinne...
|
Surface | 28. März 2021 |
Surface Pen kaputtSurface Pen kaputt: Mein surface stift ist am oberen Ende weggeknickt und wird vom surface nicht mehr erkannt. Hat wer eine Idee wo ich den Stift reparieren kann ?
|
Surface | 22. Juli 2020 |
Surface Pen Stiftspitze funktioniert nichtSurface Pen Stiftspitze funktioniert nicht: Hallo liebe Microsoft Community,
bei meinem neuen Microsoft Surface Pen funktioniert die Stiftspitze nicht. Der "Radiererknopf" funktioniert. Ich habe bereits das Surface neugestartet, den Stift...
|
Surface | 20. April 2020 |
Welche Stiftspitzen für Surface Pen Modell 1776Welche Stiftspitzen für Surface Pen Modell 1776: Hallo,
welches dieser beiden Stiftspitzen-Sets eignet sich für den aktuellen Surface Pen Modell 1776, welcher mit dem Surface Pro (5. Generation) vorgestellt wurde?
3 Teiliges Set "Surface Pen...
|
Surface | 18. Juni 2019 |