Stiftspitze vom NEUEN Pen kaputt - wo bekomme ich einen Ersatz her?

Diskutiere und helfe bei Stiftspitze vom NEUEN Pen kaputt - wo bekomme ich einen Ersatz her? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Mir ist soeben mein neuer silberner PEN fürs Surface Pro (der den man extra kaufen muss, für über 100 Franken) mit der Spitze nach... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Freaggles, 28. Juli 2017.

  1. Freaggles
    Freaggles Gast

    Stiftspitze vom NEUEN Pen kaputt - wo bekomme ich einen Ersatz her?


    Hallo zusammen


    Mir ist soeben mein neuer silberner PEN fürs Surface Pro (der den man extra kaufen muss, für über 100 Franken) mit der Spitze nach vorn ca. einen Meter nach unten gefallen. RESULTAT: Die graue Spitze ist eingerückt (in die schwarze Umhüllung hinein) und die schwarze Umhüllung ist gesprungen (hat einen Riss). Da der Pen ja noch ganz neu auf dem Markt ist, meine Frage: Weiss jemand, ob man die Spitze neu bestellen kann? Funktioniert evtl das alte Stiftspitzenset vom alten Pen auch, hätte man mit denen auch die erhöhte Druckpunktanzahl?


    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stiftspitze vom NEUEN Pen kaputt - wo bekomme ich einen Ersatz her? - Surface

Die Seite wird geladen...

Stiftspitze vom NEUEN Pen kaputt - wo bekomme ich einen Ersatz her? - Similar Threads - Stiftspitze Pen kaputt

Forum Datum

Surface Pen ist kaputt - wie zurücksenden?

Surface Pen ist kaputt - wie zurücksenden?: Hallo,mein Surface Pen Model 1776 funktioniert seit heute plötzlich nicht mehr. Batteriestand war bei 45%, daran liegt es also nicht. Gestern hat er noch funktioniert...Ich möchte diesen nun...
Surface 15. Oktober 2021

Authenticator - Handy kaputt - Wie bekomme ich es neu eingestellt?

Authenticator - Handy kaputt - Wie bekomme ich es neu eingestellt?: Hallo,leider ist mein Handy komplett zerstört worden. Beim Reperaturversuch wurde die Authenticator App gelöscht.Wie kann ich nun meinen Account auf meinen neuen Handy einrichten. Authenticator....
Microsoft Office 1. Juli 2021

Ersatz für defekte Surface Pen Flexkabel

Ersatz für defekte Surface Pen Flexkabel: Ich habe bei mehreren gebraucht gekauften Surface Pen 1771 festgestellt, dass das flexible Folienkabel in der Stifthülse ein anfälliges Teil ist. Nun würde ich kaputte Folienkabel im Sinne...
Surface 28. März 2021

Surface Pen kaputt

Surface Pen kaputt: Mein surface stift ist am oberen Ende weggeknickt und wird vom surface nicht mehr erkannt. Hat wer eine Idee wo ich den Stift reparieren kann ?
Surface 22. Juli 2020

Surface Pen Stiftspitze funktioniert nicht

Surface Pen Stiftspitze funktioniert nicht: Hallo liebe Microsoft Community, bei meinem neuen Microsoft Surface Pen funktioniert die Stiftspitze nicht. Der "Radiererknopf" funktioniert. Ich habe bereits das Surface neugestartet, den Stift...
Surface 20. April 2020

Schutz am Pen vorne Kaputt

Schutz am Pen vorne Kaputt: Hallo, als ich heute mit meinem Pen schreiben wollte ist mir aufgefallen, dass er sich etwas anders verhält als sonst. Beim näheren Hinschauen ist mir auf gefallen, das der Schutz um die Miene...
Surface 26. August 2019

Welche Stiftspitzen für Surface Pen Modell 1776

Welche Stiftspitzen für Surface Pen Modell 1776: Hallo, welches dieser beiden Stiftspitzen-Sets eignet sich für den aktuellen Surface Pen Modell 1776, welcher mit dem Surface Pro (5. Generation) vorgestellt wurde? 3 Teiliges Set "Surface Pen...
Surface 18. Juni 2019
Stiftspitze vom NEUEN Pen kaputt - wo bekomme ich einen Ersatz her? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.