Stiftspitze wird nicht erkannt
Diskutiere und helfe bei Stiftspitze wird nicht erkannt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Surface 6 Pro und einen Surface Stift Model 1776. Zu meinem Problem; die ganze zeit funktioniert der Stift super mit dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Puhldaniel, 29. September 2020.
Thema:
Stiftspitze wird nicht erkannt - Surface
Die Seite wird geladen...
Stiftspitze wird nicht erkannt - Similar Threads - Stiftspitze erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Stiftspitze geht nichtStiftspitze geht nicht: Mein Stift geht nicht. De vordere Spitze wird nicht erkannt. Mein Stift habe ich schon neuverbunden, Gerät neu gestartet, alles Updates auf dem Stand und die Rückseite also der Radierer...
|
Surface | 14. Dezember 2024 |
Slim Pen 2 der Stiftspitz funktioniert nicht!Slim Pen 2 der Stiftspitz funktioniert nicht!: Hallo ZusammenIch habe einen Surface Pro 8 mit einem Slim Pen 2. Seit langem funktioniert der Stiftspitz nicht mehr. Ich habe auf alle Updates untersucht, jedoch erfolglos. Der Hintere Teil...
|
Surface | 4. November 2024 |
Der stift verbindet sich aber ich kann mit der stiftspitze nichts auf dem touchscreen...Der stift verbindet sich aber ich kann mit der stiftspitze nichts auf dem touchscreen...: Stift verbindet und leuchtet auch blau aber ich kann nichts mit der Stiftspitze schreiben aber die knöpfe am stift funktionieren
|
Apps | 22. August 2023 |
Der stift verbindet sich aber ich kann mit der stiftspitze nichts auf dem touchscreen...Der stift verbindet sich aber ich kann mit der stiftspitze nichts auf dem touchscreen...: Stift verbindet und leuchtet auch blau aber ich kann nichts mit der Stiftspitze schreiben aber die knöpfe am stift funktionieren
|
Games und Spiele | 22. August 2023 |
Surface pro6 reagiert nicht mehr auf StiftspitzeSurface pro6 reagiert nicht mehr auf Stiftspitze: Hallo, ich habe ein Pro6 und auf einmal funktioniert die Stiftspitze nicht mehr. Alle anderen Tasten funktionieren einwandfrei.Vor einiger Zeit habe ich auf Windows 11 aktualisiert. Bisher lief...
|
Surface | 18. April 2022 |
Surface Laptop erkennt Stiftspitze nicht mehrSurface Laptop erkennt Stiftspitze nicht mehr: Guten Tag
Seit dem letzten Softwareupdate erkennt mein Surface Laptop 2 die Stiftspitze nicht mehr. Ist jedoch mit dem Stift gekoppelt, die Shortcut-Taste funktioniert, sowie die Radierfunktion...
|
Surface | 23. Juni 2020 |
Surface Pen Stiftspitze funktioniert nichtSurface Pen Stiftspitze funktioniert nicht: Hallo liebe Microsoft Community,
bei meinem neuen Microsoft Surface Pen funktioniert die Stiftspitze nicht. Der "Radiererknopf" funktioniert. Ich habe bereits das Surface neugestartet, den Stift...
|
Surface | 20. April 2020 |