Stiftspitze wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Stiftspitze wird nicht erkannt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Surface 6 Pro und einen Surface Stift Model 1776. Zu meinem Problem; die ganze zeit funktioniert der Stift super mit dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Puhldaniel, 29. September 2020.

  1. Puhldaniel
    Puhldaniel Gast

    Stiftspitze wird nicht erkannt


    Hallo, ich habe ein Surface 6 Pro und einen Surface Stift Model 1776.


    Zu meinem Problem; die ganze zeit funktioniert der Stift super mit dem Surface. nun war die Spitze abgenutzt und ich habe eine neue eingesetzt. Seitdem wird die Spitze nicht mehr erkannt.

    Ich habe den Stift entfernt und neu hinzugefügt, die beiden Tasten am Stift funktionieren. Er wird auch erkannt und angezeigt. Auch habe ich alle Treiber auf Aktualisierungen überprüft. Ebenfalls habe ich im Gerätemanager die Punkte welche mit dem Stift zu tun haben deaktiviert , bez. gelöscht und das Surface neu gestartet. Auch ein Test Benutzerkonto habe ich angelegt. Das Problem bleibt immer das gleiche.


    nun habe ich mir einen billig China Stift zugelegt, dieser funktioniert einwandfrei und ohne Probleme.

    Ich möchte aber den Surface Pen nutzen.... Achso die Batterie ist neu ;-


    Vielen Dank für die Tipps :-
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stiftspitze wird nicht erkannt - Surface

Die Seite wird geladen...

Stiftspitze wird nicht erkannt - Similar Threads - Stiftspitze erkannt

Forum Datum

Der stift verbindet sich aber ich kann mit der stiftspitze nichts auf dem touchscreen...

Der stift verbindet sich aber ich kann mit der stiftspitze nichts auf dem touchscreen...: Stift verbindet und leuchtet auch blau aber ich kann nichts mit der Stiftspitze schreiben aber die knöpfe am stift funktionieren
Apps 22. August 2023

Der stift verbindet sich aber ich kann mit der stiftspitze nichts auf dem touchscreen...

Der stift verbindet sich aber ich kann mit der stiftspitze nichts auf dem touchscreen...: Stift verbindet und leuchtet auch blau aber ich kann nichts mit der Stiftspitze schreiben aber die knöpfe am stift funktionieren
Games und Spiele 22. August 2023

Surface pro6 reagiert nicht mehr auf Stiftspitze

Surface pro6 reagiert nicht mehr auf Stiftspitze: Hallo, ich habe ein Pro6 und auf einmal funktioniert die Stiftspitze nicht mehr. Alle anderen Tasten funktionieren einwandfrei.Vor einiger Zeit habe ich auf Windows 11 aktualisiert. Bisher lief...
Surface 18. April 2022

Surface Laptop erkennt Stiftspitze nicht mehr

Surface Laptop erkennt Stiftspitze nicht mehr: Guten Tag Seit dem letzten Softwareupdate erkennt mein Surface Laptop 2 die Stiftspitze nicht mehr. Ist jedoch mit dem Stift gekoppelt, die Shortcut-Taste funktioniert, sowie die Radierfunktion...
Surface 23. Juni 2020

Surface Pen Stiftspitze funktioniert nicht

Surface Pen Stiftspitze funktioniert nicht: Hallo liebe Microsoft Community, bei meinem neuen Microsoft Surface Pen funktioniert die Stiftspitze nicht. Der "Radiererknopf" funktioniert. Ich habe bereits das Surface neugestartet, den Stift...
Surface 20. April 2020

Welche Stiftspitzen für Surface Pen Modell 1776

Welche Stiftspitzen für Surface Pen Modell 1776: Hallo, welches dieser beiden Stiftspitzen-Sets eignet sich für den aktuellen Surface Pen Modell 1776, welcher mit dem Surface Pro (5. Generation) vorgestellt wurde? 3 Teiliges Set "Surface Pen...
Surface 18. Juni 2019

Stiftspitze nach kurzer Nutzung beschädigt

Stiftspitze nach kurzer Nutzung beschädigt: Hallo, ich habe mir am 25.Mai diesen Jahres als Studentin das neue Surface Pro 6 mit Zubehör zugelegt und war bis jetzt wirklich glücklich mir dieses Schmuckstück für mein Studium zugelegt zu...
Surface 16. Mai 2019
Stiftspitze wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.