Störende Geräusche beim Kopfhörerausgang des Surface Book 2

Diskutiere und helfe bei Störende Geräusche beim Kopfhörerausgang des Surface Book 2 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit wenigen Tagen mein Surface Book 2 13.5'' Windows 10 und folgendes Problem mit dem Kopfhörerausgang: Sobald man Musik abspielt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Gilles#, 14. Dezember 2019.

  1. Gilles#
    Gilles# Gast

    Störende Geräusche beim Kopfhörerausgang des Surface Book 2


    Hallo,

    ich habe seit wenigen Tagen mein Surface Book 2 13.5'' Windows 10 und folgendes Problem mit dem Kopfhörerausgang: Sobald man Musik abspielt (z.B. via Youtube im Edge-Browser) oder eine beliebige Aktion im Zusammenhang mit dem Abspielen von Musik durchführt (z.B. Start, Stop, Lautlos), hört man ein knarrendes Geräusch.

    Dieses verschwindet meist einige Sekunden nach Drücken der Stop-Taste im jeweiligen Abspielprogramm, ist aber durchaus störend. Das Geräusch entsteht auch bei Bedienen der Lautstärke-Regler auf der Task-Leiste oder im Fenster Sound-Einstellungen.

    Folgende Schritte habe ich bereits erfolglos durchgeführt, um das Problem zu beheben:
    (1) verschiedene Kopfhörer ausprobiert
    (2) "Soundprobleme behandeln" ausgeführt, Treiber erneut installiert
    (3) Im Fenster "Eigenschaften von Headphones/Erweitert" auch die 16-Bit Option ausprobiert
    (4) Updates und Firmware des Surface Book 2 sind auf dem neuesten Stand

    Wer kann mir helfen, das Problem zu lösen? Da ich das Gerät intensiv zum Musikhören und zur Musikproduktion nutzen möchte, ist eine störungsfreie Funktion des Kopfhörerausgangs für mich essentiell. Deshalb wäre es für mich wichtig zu wissen, ob das Problem behebbar ist, oder ob es die gesamte Modellreihe betrifft.

    Danke und Liebe Grüße,
    Gilles
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Störende Geräusche beim Kopfhörerausgang des Surface Book 2 - Surface

Die Seite wird geladen...

Störende Geräusche beim Kopfhörerausgang des Surface Book 2 - Similar Threads - Störende Geräusche Kopfhörerausgang

Forum Datum

Surface Book 2 Geräusch/Surren

Surface Book 2 Geräusch/Surren: Guten Tag, mein Surface Book 2 macht manchmal über längere Zeiträume >30 min Geräusche, wie ein Surren oder Spulengeräusch. Wenn ich das Display abtrenne, ist das Geräusch weg. Wenn ich das...
Surface 3. April 2021

Geräusch beim rausnehmen vom Surface Book

Geräusch beim rausnehmen vom Surface Book: Hallo, Ich habe ein gebrauchtes Surface Book 1 gekauft und es kommt ein klacker Sound nach dem normalen Sound, wenn man es rausnimmt. Ist das normal oder sollte ich das Surface zurückschicken?...
Surface 26. August 2020

Surface Book 2 - Tastatur macht Geräusche

Surface Book 2 - Tastatur macht Geräusche: Hallo, ich besitze das Surface Book 2. Sobald ich das Licht meiner Tastatur anschalte hört man störende Hintergrundgeräusche. Ziemlich schwer zu beschreiben, aber diese Töne sind nur dann da,...
Surface 11. Januar 2019

Surface book 2 Scharniere machen geräusche

Surface book 2 Scharniere machen geräusche: Hallo, ist es normal, dass beim Surface Book 2 (vorgestern erworben) beim auf und zu klappen die Scharniere "knacks" Geräusche machen ? Ist mir im Markt nicht aufgefallen, vielleicht war es da...
Surface 24. Juni 2018

Surface Book 2 15" Geräusch beim Abdocken.

Surface Book 2 15" Geräusch beim Abdocken.: Servus, ich hab seit zwei Tagen das Surface Book 2 15" i7 / 16GB Ram / GTX 1060 / 256GB läuft bis jetzt ohne Probleme und konnte kein Spulenfiepen feststellen, allerdings hab ich ein störendes...
Surface 8. Juni 2018

Surface Book 2 - Lüfter Geräusch

Surface Book 2 - Lüfter Geräusch: Hallo liebe Community, Habe vor 2 Wochen ein Surface Book 2 15" in Amerika gekauft bin jetzt aber in Österreich und Heute beim relativ intensiven arbeiten hat plötzlich der CPU-Lüfter vom Tablet...
Surface 8. Dezember 2017

störende fiep-Geräusche in Edge

störende fiep-Geräusche in Edge: Ich benutze Windows 10 seit Beginn problemlos auf dem Desktop. Seit ca. 3 Wochen ertönt beim Aufrufen von Edge oder beim Wechseln von Webseiten ein leises fiependes synthetisches Geräusch, ähnlich...
Apps 7. Juni 2017
Störende Geräusche beim Kopfhörerausgang des Surface Book 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.