Störgeräusche bei Kopfhörer
Diskutiere und helfe bei Störgeräusche bei Kopfhörer im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe ein Problem: Ich habe mir neue Headphones gekauft und wenn ich diese mit meinem Laptop per Kabel verbinde, höre ich immer eletrische... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von SkillcraftHD, 13. Dezember 2021.
Thema:
Störgeräusche bei Kopfhörer - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Störgeräusche bei Kopfhörer - Similar Threads - Störgeräusche Kopfhörer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 erkennt meine kabelgebundenen Kopfhörer von **** nichtWindows 11 erkennt meine kabelgebundenen Kopfhörer von **** nicht: Seit Monaten erkennt Windows 11 meine kabelgebundenen Kopfhörer von **** nicht, wenn ich sie nachträglich also, nachdem ich mein ACER PREDATOR HELIOS 18 gestartet habe. Bis September 2024 hat es...
|
Apps | 23. April 2025 |
Windows 11 erkennt meine kabelgebundenen Kopfhörer von **** nichtWindows 11 erkennt meine kabelgebundenen Kopfhörer von **** nicht: Seit Monaten erkennt Windows 11 meine kabelgebundenen Kopfhörer von **** nicht, wenn ich sie nachträglich also, nachdem ich mein ACER PREDATOR HELIOS 18 gestartet habe. Bis September 2024 hat es...
|
Games und Spiele | 23. April 2025 |
Bleutooth Kopfhörer stottern bzw. geben für Sekunden störgeräusche von sichBleutooth Kopfhörer stottern bzw. geben für Sekunden störgeräusche von sich: Ich das Problem, dass zwei meiner Bluetooth Kopfhörer Störgeräusche im Sekundentakt haben. Nach einem Systemreset, treiberaktualisierungen und Hilfe vom Microsoft Mitarbeiter verzweifel ich gerade...
|
Apps | 7. März 2023 |
Bleutooth Kopfhörer stottern bzw. geben für Sekunden störgeräusche von sichBleutooth Kopfhörer stottern bzw. geben für Sekunden störgeräusche von sich: Ich das Problem, dass zwei meiner Bluetooth Kopfhörer Störgeräusche im Sekundentakt haben. Nach einem Systemreset, treiberaktualisierungen und Hilfe vom Microsoft Mitarbeiter verzweifel ich gerade...
|
Games und Spiele | 7. März 2023 |
Störgeräusche bei KopfhörerStörgeräusche bei Kopfhörer: Hallo ich habe ein Problem: Ich habe mir neue Headphones gekauft und wenn ich diese mit meinem Laptop per Kabel verbinde, höre ich immer eletrische Störgeräusche. An meinem Handy und anderen...
|
Apps | 13. Dezember 2021 |
hohe Audio Latenz über Bluetooth (Störgeräusche)hohe Audio Latenz über Bluetooth (Störgeräusche): Ich hab seit einigen Tagen Probleme mit der Audio-Wiedergabe über Bluetooth an meinem Surface Pro (neueste Version). Es treten deutliche Störgeräusche auf (Knistern, sehr kurze Unterbrechungen)....
|
Surface | 27. Mai 2018 |
Surface Book 2 Netzkabel StörgeräuscheSurface Book 2 Netzkabel Störgeräusche: Hallo,
ich hatte mir Anfang Dezember ein Surface Book 1 in einem Angebot in Saturn geholt und spontan verliebt. Die Power hatbnocht ganz ausgereicht darum bin ich auf den Nachfolger umgestiegen,...
|
Surface | 23. Dezember 2017 |