Störgeräusche bei Kopfhörer

Diskutiere und helfe bei Störgeräusche bei Kopfhörer im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe ein Problem: Ich habe mir neue Headphones gekauft und wenn ich diese mit meinem Laptop per Kabel verbinde, höre ich immer eletrische... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von SkillcraftHD, 13. Dezember 2021.

  1. Störgeräusche bei Kopfhörer


    Hallo ich habe ein Problem: Ich habe mir neue Headphones gekauft und wenn ich diese mit meinem Laptop per Kabel verbinde, höre ich immer eletrische Störgeräusche. An meinem Handy und anderen Geräten höre ich keine solche Störgeräusche und wenn ich andere Kopfhörer mit meinem Laptop verbinde, höre ich auch keine. Ich habe bereits von Windows 10 Home auf Windows 11 Home geupdated, wobei das Problem schon vorher existierte und dadurch auch nicht gefixt wurde. Laut dem Gerätemanager benutze ich den neuesten Realtek R Audio Treiber. Außerdem verschwinden diese Geräusche manchmal nach einer Zeit wie
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Störgeräusche bei Kopfhörer - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Störgeräusche bei Kopfhörer - Similar Threads - Störgeräusche Kopfhörer

Forum Datum

bluetooth verbindung zum kopfhörer funktioniert nicht

bluetooth verbindung zum kopfhörer funktioniert nicht: Mein Kopfhörer wird über Bluetooth erkannt und verbunden, aber ich kann keinen Ton empfangen.
Apps Montag um 21:22 Uhr

bluetooth verbindung zum kopfhörer funktioniert nicht

bluetooth verbindung zum kopfhörer funktioniert nicht: Mein Kopfhörer wird über Bluetooth erkannt und verbunden, aber ich kann keinen Ton empfangen.
Games und Spiele Montag um 21:22 Uhr

Bleutooth Kopfhörer stottern bzw. geben für Sekunden störgeräusche von sich

Bleutooth Kopfhörer stottern bzw. geben für Sekunden störgeräusche von sich: Ich das Problem, dass zwei meiner Bluetooth Kopfhörer Störgeräusche im Sekundentakt haben. Nach einem Systemreset, treiberaktualisierungen und Hilfe vom Microsoft Mitarbeiter verzweifel ich gerade...
Apps 7. März 2023

Bleutooth Kopfhörer stottern bzw. geben für Sekunden störgeräusche von sich

Bleutooth Kopfhörer stottern bzw. geben für Sekunden störgeräusche von sich: Ich das Problem, dass zwei meiner Bluetooth Kopfhörer Störgeräusche im Sekundentakt haben. Nach einem Systemreset, treiberaktualisierungen und Hilfe vom Microsoft Mitarbeiter verzweifel ich gerade...
Games und Spiele 7. März 2023

Störgeräusche bei Kopfhörer

Störgeräusche bei Kopfhörer: Hallo ich habe ein Problem: Ich habe mir neue Headphones gekauft und wenn ich diese mit meinem Laptop per Kabel verbinde, höre ich immer eletrische Störgeräusche. An meinem Handy und anderen...
Apps 13. Dezember 2021

hohe Audio Latenz über Bluetooth (Störgeräusche)

hohe Audio Latenz über Bluetooth (Störgeräusche): Ich hab seit einigen Tagen Probleme mit der Audio-Wiedergabe über Bluetooth an meinem Surface Pro (neueste Version). Es treten deutliche Störgeräusche auf (Knistern, sehr kurze Unterbrechungen)....
Surface 27. Mai 2018

Surface Book 2 Netzkabel Störgeräusche

Surface Book 2 Netzkabel Störgeräusche: Hallo, ich hatte mir Anfang Dezember ein Surface Book 1 in einem Angebot in Saturn geholt und spontan verliebt. Die Power hatbnocht ganz ausgereicht darum bin ich auf den Nachfolger umgestiegen,...
Surface 23. Dezember 2017
Störgeräusche bei Kopfhörer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.