Stokhil Sudoku 1.0 Final ist da!

Diskutiere und helfe bei Stokhil Sudoku 1.0 Final ist da! im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Endlich: Die finale Version unseres Sudoku Programms ist nun verfügbar. “Stokhil Sudoku” besitzt folgende Funktionen: * Generieren von Sudokus *... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tomek-st, 24. April 2007.

  1. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Stokhil Sudoku 1.0 Final ist da!


    Endlich: Die finale Version unseres Sudoku Programms ist nun verfügbar. “Stokhil Sudoku” besitzt folgende Funktionen:

    * Generieren von Sudokus
    * Speichern und öffnen von Sudokus
    * Lösen von generierten Sudokus
    * Assistent mit zahlreichen Funktionen, z.B. Markieren der Felder, in die eine bestimmte Zahl noch eingetragen werden kann.
    * Drucken von Sudokus
    * Speichern von Sudokus als .html-Datei
    * Einstellungsdialog, mit dem das Programm angepasst werden kann.

    Das Programm kann kostenlos hier heruntergeladen werden.
    Support gibt es hier

    MfG tomek-st
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Stokhil Sudoku 1.0 Final ist da!

    Ich bin ja kein großer Sodoku-Spieler. Deshalb bin ich mal gespannt, was ihr noch so an Programmen rausbringen werdet. (wie ich sehe ist ja z.B. ein Programm namens Calc in Bearbeitung)
     
  4. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    Stokhil Sudoku 1.0 Final ist da!

    Der Calc soll in der fertigen Version nicht einfach nur rechnen können, sondern auch Gleichungen mit Variablen soweit wie möglich vereinfachen können, Graphen von linearen Funktionen und Parabeln zeichnen können und den Satz des Pythagoras mit allen dazugehörigen Formeln wie z.B. die Raumdiagonale im Würfel.
    Außerdem soll er Wurzel normal und partiell (teilweise) ziehen können.

    Du kannst dich ja als Betatester bewerben. Einfach im Stokhil Forum registrieren und übers User CP und unter "Benutzergruppen" bei der Gruppe "Stokhil Calc Betatester" bewerben.

    Hier sind noch ein zwei Screenshots von Sudoku: (gemacht unter Vista)

    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Stokhil Sudoku 1.0 Final ist da! - Software

Die Seite wird geladen...

Stokhil Sudoku 1.0 Final ist da! - Similar Threads - Stokhil Sudoku Final

Forum Datum

Microsoft Sudoku

Microsoft Sudoku: Seit November 2020 funktioniert Microsoft mit Windows 10 nicht mehr.
Games und Spiele 11. Dezember 2020

Sudoku

Sudoku: Hallo Bei den Tägl. Herausforderungen wird nicht mehr der Erfolg gespeichert. Warum ist das so?
Games und Spiele 16. November 2020

SUDOKU

SUDOKU: JA Hallo kann mir jemand sagen warum das neue Sudoku nicht mehr zwischen mehreren PC s die täglichen Herausforderungen und Erfolge synchronisiert ? Im Voraus recht herzlichen Dank für die Hilfe.
Games und Spiele 10. Juli 2020

MITTELWERTSWENN Problem bei Werten zwischen 0-1

MITTELWERTSWENN Problem bei Werten zwischen 0-1: Hallo Ich versuche gerade Messreihen auszuwerten. Hierzu benutze ich den Befehl MITTELWERTSWENN. Das Problem ist, das er Werte zwischen 0 und 1 nicht richtig Zählt. Obwohl über 100 Messwerte zu...
Microsoft Office 7. August 2018

0, 1 mit Haken/Schleife in OneNote

0, 1 mit Haken/Schleife in OneNote: Hallo, in meinem Studium muss ich besondere 1 und 0 schreiben und das eben in OneNote. Die Zahlen sollen oben rechts eine Art Haken oder Schleife haben. Mir ist das genaue Zeichen nicht wichtig,...
Microsoft Office 11. April 2018

Sudoku

Sudoku: Sudoku [IMG] Du kennst Sudoku bisher nur aus der Tageszeitung? Spiele es jetzt auf deinem Windows Phone!  Sudoku, ein auf Zahlen basierendes Logikrätsel, gibt es im Klassik- und im Blitzmodus...
Spiele 5. März 2015

Service pack 1 jetzt schon downloaden (final)

Service pack 1 jetzt schon downloaden (final): hey, habe hier was bei chip.de gefunden. habe es persönlich noch nicht getestet aber wer will http://www.chip.de/news/Vista-Service-Pack-1-schon-jetzt-installieren_30438650.html einfach auf den...
Allgemeines 5. Februar 2008
Stokhil Sudoku 1.0 Final ist da! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.