Stopcode, bzw. Einfrieren

Diskutiere und helfe bei Stopcode, bzw. Einfrieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, meinen Rechner habe ich von meinen Kindern zu Weihnachten bekommen, ursprünglich: Netzteil Harkoon Silent Storm SFX Gold 500 Watt,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von WolfgangSEB, 19. März 2018.

1. Stopcode, bzw. Einfrieren

Hallo Community,

meinen Rechner habe ich von meinen Kindern zu Weihnachten bekommen,

ursprünglich: Netzteil Harkoon Silent Storm SFX Gold 500 Watt, Gigabyte 990 FXA-UD3 R5 mit CPU AMD Fx (tm)-9550 8core, NVIDIA Geforce GTX 570 und 8 GB Arbeitsspeicher G-Skill Sniper DDR3

Betriebssystem Windows 10

Von Beginn an lief der Rechner bei Spielen wie: Heroes of Might and Magig V,VI, VII, Siedler 6 und 7 meist nur ca 10 Minuten um dann einzufrieren.

Auch noch andere Spiele wie Warhammer oder Starcraft liefen nur ähnlich lange oder kürzer um dann einzufrieren.

Seitdem habe ich eine neue Grafikkarte installiert, Sapphire Radeon R9 Toxic mit 3GB GDDR5 und 16 GB (4x4) G-Skill F3 12800 CLD9D DDR3.

ReImage (gekauft), Mem-Test und andere Testprogramme haben keinen Erfolg gebracht. Nach wie vor friert der Rechner ein. Manchmal nach 10 Minuten manchmal nach 30 Minuten.

Hat jmd eine Idee?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stopcode, bzw. Einfrieren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Stopcode, bzw. Einfrieren - Similar Threads - Stopcode Einfrieren

Forum Datum

[Surface Pro 4] Flackern und teilweises Einfrieren des Bildschirms

[Surface Pro 4] Flackern und teilweises Einfrieren des Bildschirms: Hallo miteinander, nachdem ich nun einiges in dieser Sektion überflogen habe, ist mir aufgefallen, dass mein Problem in der Form noch nicht beschrieben worden ist. Bei meinem Surface geschieht...
Surface 8. März 2019

Powerpoint Benutzung führt zum komplett Einfrieren von Macbook

Powerpoint Benutzung führt zum komplett Einfrieren von Macbook: Ich habe ppt-Dateien, die mit Powerpoint 2011 erstellt wurden. Sehr oft beim Bearbeiten dieser Dateien bleibt der ganze Macbook stehen; Die ganze Tastatur ist tod und reagiert auch auf keine...
Microsoft Office 8. Januar 2019

keine office Lizenz mehr, alter PC defekt StopCode beim Laden von Win 10, keine...

keine office Lizenz mehr, alter PC defekt StopCode beim Laden von Win 10, keine...: keine office Lizenz mehr, alter PC defekt StopCode beim Laden von Win 10, keine Datenrettung möglich, wie kann ich office neu aktivieren
Microsoft Office 15. Dezember 2018

Sheets einfrieren - jeden Tag automatisch

Sheets einfrieren - jeden Tag automatisch: Hallo Leute, hat jemand eine Idee wie ich ein Excel Sheet jeden Tag automatisch irgendwo abspeicher und irgendwo hinterlege? LG
Microsoft Office 25. Juli 2018

2x Probleme Surface Book 2 (Einfrieren und Displaygehäuse)

2x Probleme Surface Book 2 (Einfrieren und Displaygehäuse): Hey zusammen, habe ein Surface Book 2 13,5 i7 256GB 8GB RAM. Ich habe das Problem das bei mir sporadisch jedoch recht häufig Windows hängen bleibt. Der Maus Zeiger bewegt sich zwar, jedoch beim...
Surface 15. April 2018

Warum Einfrieren?

Warum Einfrieren?: Immer wenn ich das Betriebssystem (Windows 10 V.1709) neu starte und nicht lang genug warte, sondern relativ schnell Outlook 2016 aufrufe, dann friert alles ein (weder die Maus, noch die Tastatur...
Apps 9. Februar 2018

Worddatei speichern in OneDrive Einfrieren

Worddatei speichern in OneDrive Einfrieren: Hallo, seit etwa 01.09.2017 führt Speichern einer Datei aus Word in OneDrive-Ordner zu langem Stillstand. Kann es mit den den jüngsten Updates von Microsoft Office 365 (zu v 16.0.8326.2096 /...
Microsoft Office 4. September 2017
Stopcode, bzw. Einfrieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.