Storage Cleaner

Diskutiere und helfe bei Storage Cleaner im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Storage Cleaner [IMG] Ok, what this application do? The application tries to free storage space occupied by "others" section by filling a free... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 20. März 2015.

1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member

Storage Cleaner

Storage Cleaner
    [​IMG] Ok, what this application do?
    The application tries to free storage space occupied by "others" section by filling a free device storage space until there is available space.

When there is no free space available, Windows Phone shows the standard dialog. At this point, the operating system can try to free some space by removing some internal files, which are contained under the "other" section (settings -> phone storage -> phone). After, you can just delete the created temporary files or delete them the next time you open the application.

Storage Cleaner Screenshots
    [​IMG][​IMG]

Storage Cleaner Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Datendienste
      Wähltasten des Handys
      WVGA (480 x 800)
      Webbrowser-Komponente
      HD720P (720 x 1280)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

Preis
      Kostenlos

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Gast3
    Gast3 New Member

Storage Cleaner

Erfüllt seinen Zweck sehr effizient. Könnte aber detaillierter sein und mehr Einstelloptionen bieten.
    Ein Stern Abzug, da das Programm in letzter Zeit häufiger abstürzt oder einfriert.

4. Gast4
    Gast4 New Member

Storage Cleaner

Gut gemacht aber wenn das cleanen wäre es 5 Sterne wert.

5. Gast8
    Gast8 New Member

Storage Cleaner

Klasse! Macht genau, was es soll! Wirklich nur zu empfehlen Die neuerdings eingebaute Werbung sitzt an extrem ungünstiger Stelle & nervt einfach nur. Deswegen Punktabzug !
    P.S.: Es wäre von Vorteil, wenn die App zwischen Handyspeicher & SD-Card unterscheiden könnte & somit gezielter säubern könnte.

Thema:

Storage Cleaner - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Storage Cleaner - Similar Threads - Storage Cleaner

Forum Datum

Windows zeigt "Enhanced Storage" an, obwohl die Festplatte dies nicht bietet

Windows zeigt "Enhanced Storage" an, obwohl die Festplatte dies nicht bietet: Hallo Microsoft Community. Ich habe eine externe Festplatte gekauft (Seagate Backup Plus Portable - 5TB - 2019 Model). Diese war zu erst ohne Fehler, aber nachdem ich sie Formatiert hatte,...
Allgemeines Dienstag um 17:15 Uhr

Problem mit einem Parity-Pool (Windows Speicherplätze / Storage Spaces) nach Ausfall einer Disk

Problem mit einem Parity-Pool (Windows Speicherplätze / Storage Spaces) nach Ausfall einer Disk: Hallo, ich habe ein akutes Problem mit einem Single-Parity-Pool und einer VirtualDisk darauf (unter Win8.1). Der Pool besteht aus 4 HDDs. Kürzlich warnte mich CrystalDiskInfo, dass eine der 4...
Allgemeines 9. November 2018

MS Teams (free) - Storage management

MS Teams (free) - Storage management: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich ein kostenfreies MS Teams erstellt. Bekanntlicherweise wird dabei ja ein "Phanton"-Office365-Tenant kreiert, der die Basis des kostenfreien Teams bildet. Neben...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

onedrive storage metrics display double the file size

onedrive storage metrics display double the file size: So following problem: I've file a.heic with size 3.95 MB. It has no versions. Now when I look at the onedrive storage metrics, the filze is displayed as 7.9 MB. This is on many files. This...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Cloud Storage One Drive -- 3 TB benötigt...

Cloud Storage One Drive -- 3 TB benötigt...: Hallo zusammen, durch die ausufernde Datenmenge an Fotos und Videos, welche ich selbst erstellt habe, würde ich diese gerne in der Cloud sichern. Aktuell sind das um die 2 TB an Daten. Da...
Microsoft Office 10. Juli 2018

Intel Rapid Storage Technologie - Raid 5 - Festplatten werden nicht mehr erkannt.

Intel Rapid Storage Technologie - Raid 5 - Festplatten werden nicht mehr erkannt.: ich habe mein Bios zurück gesetzt, und meinen Sata-Controller wieder auf RAID-Modus geschaltet. Jetzt haben 2 Festplatten in den Einstellungen ein ":0" zur Seriennummer bekommen und werden so...
Allgemeines 24. April 2018

FYI: Anzeige von KB-Artikeln funktioniert im IE 11 ohne DOM-Storage nicht mehr

FYI: Anzeige von KB-Artikeln funktioniert im IE 11 ohne DOM-Storage nicht mehr: Wer im Windows Update-Verlauf Einträge per Doppelklick anwählt, bekommt dort die Detailansicht zu sehen. Dort kann man über einen Hyperlink auf die entsprechenden KB-Artikel zum Patch zugreifen....
Allgemeines 3. Januar 2018
Storage Cleaner solved

Users found this page by searching for:

1. storage cleaner

,
  2. was löscht windows storage cleaner

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.