Store aktualisiert sich bei Windows Update automatisch

Diskutiere und helfe bei Store aktualisiert sich bei Windows Update automatisch im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Bei dem letzten Windows-Update hat sich der Store automatisch aktualisiert und damit alle Einstellungen erneuert, wodurch u.a. auch die Foto-App auch... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von trullakat, 6. Dezember 2017.

  1. trullakat
    trullakat Gast

    Store aktualisiert sich bei Windows Update automatisch


    Bei dem letzten Windows-Update hat sich der Store automatisch aktualisiert und damit alle Einstellungen erneuert, wodurch u.a. auch die Foto-App auch automatisch aktualisiert wurde, was ich verhindern wollte, da die neue Version absolut schlecht ist. Kann man das irgendwie umgehen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Store aktualisiert sich bei Windows Update automatisch - Apps

Die Seite wird geladen...

Store aktualisiert sich bei Windows Update automatisch - Similar Threads - Store aktualisiert Windows

Forum Datum

Verbundenes Konto aktualisiert nicht automatisch

Verbundenes Konto aktualisiert nicht automatisch: Hallo, ich habe auf outlook.com eine Emailadresse von t-online als verbundenes Konto hinzugefügt. Leider wird diese Adresse nicht automatisch aktualisiert. Die Aktualisierung erfolgt nur, wenn...
Outlook.com 17. Oktober 2020

Abonnierte Kalender werden nicht automatisch aktualisiert

Abonnierte Kalender werden nicht automatisch aktualisiert: Hallo Community, seit mehreren Wochen werden zwei abonnierte Kalender ICS-Kalender auf Webserver, freigegebener Kalender von Exchange Server nicht mehr automatisch aktualisiert, wenn es neue...
Outlook.com 2. August 2020

Apps aus Microsoft Store werden nicht aktualisiert

Apps aus Microsoft Store werden nicht aktualisiert: Hallo liebe Community, ich habe das Problem, das bei mir Apps nicht richtig aktualisiert werden. Die Felder die aktualisiert werden sollten sind grau. Es sind Apps in denen Bilder...
Apps 20. Juni 2018

Windows Update: Fehlercode 80072F8F Updates werden nicht mehr automatisch aktualisiert!

Windows Update: Fehlercode 80072F8F Updates werden nicht mehr automatisch aktualisiert!: Was muss ich unternehmen, dass meine Windows Update automatisch aktualisiert werden
Allgemeines 3. Februar 2018

Windows 7 Exporer Ansicht aktualisiert sich ungewollt automatisch

Windows 7 Exporer Ansicht aktualisiert sich ungewollt automatisch: Im Windows 7 Datei Explorer aktualisiert sich die Ansicht nach kurzer Wartezeit automatisch. Dies führt zu falschen Klicks oder ungewollten Ansichten z.B. in folgendem Fall: Einkopieren einer...
Allgemeines 8. Januar 2018

automatische Windows-Updates

automatische Windows-Updates: Hallo, auf meinem Tablet ist Windows 8.1 mit Bing installiert. Ich habe das Tablet nun länger nicht mehr benutzt. Die letzten Updates wurden im Januar 2017 installiert. Seit ein paar Tagen...
Allgemeines 19. November 2017

Der Store App aktualisiert und installiert nicht

Der Store App aktualisiert und installiert nicht: Der Store App aktualisiert und installiert keine Store Apps mehr. Ich bekomme den Fehler Code: 0x87AF001A.Kann mir jemand weiter helfen?
Apps 26. Februar 2017
Store aktualisiert sich bei Windows Update automatisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.