Store: "Es ist keine Installation möglich. Der Vorgang wird in Kürze wiederholt." Problem...

Diskutiere und helfe bei Store: "Es ist keine Installation möglich. Der Vorgang wird in Kürze wiederholt." Problem... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe gestern einen Forza Horizon 4 Key für die Standard-Edition erfolgreich eingelöst. Als ich dann das Spiel herunterladen wollte,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Neuer Nutzer05, 14. Januar 2019.

1. Store: "Es ist keine Installation möglich. Der Vorgang wird in Kürze wiederholt." Problem...

Guten Tag,

ich habe gestern einen Forza Horizon 4 Key für die Standard-Edition erfolgreich eingelöst. Als ich dann das Spiel herunterladen wollte, kam folgende Meldung vom Microsoft Store: "Es ist keine Installation möglich. Der Vorgang wird in Kürze wiederholt."

Der Store schreibt "Lizenz wird erworben", nachdem man auf Installieren klickt und gibt kurz darauf die vorherig Zitierte Meldung aus. Dies wird 1 bis 4 Male wiederholt bis es eine Fehlermeldung mit dem Code 0x80070005 bei den Detais erscheint. Natürlich habe ich mich direkt auf die Suche im Internet gemacht und so gut wie alle Methoden versucht, von WSreset bis zum Aktualisieren von Win10 Build 1803 auf Build 1809 (ja, ich habe noch alle meine Daten) heute. Ohne einen nur ansatzweisen Erfolg. Ich habe mich aber nicht getraut den Computer zurückzusetzen, da ich eher vorsichtig bei solchen Dingen bin. Allerdings habe ich komischerweise kaum Leute gefunden die das selbe Problem wie ich haben. In einem anderem Post bin ich auf eine Person gestoßen, die mit dem Einschalten von Xbox DVR den Download ausführen konnte. Es gab noch den Vorschlag "Forza Horizon 4" statt "Forza Horizon 4 Standard Edition" runterzuladen.

Gestern hatte ich auch das Problem, den Speicherort des Spiels nicht richtig auswälen zu können. Es hat meine externe Backup-HDD und meine SSD mit Win10 vorgeschlagen, doch nicht meine interne HDD, auf die ich komischerweise trotzdem im Explorer Zugriff hatte. Aber ich will/wollte das Spiel von anfangan auf meiner SSD speichern, da es möglicherweise einen Unterschied in der Performace vom Spiel macht.

Gibt es irgendeine Lösung????

Danke im Voraus.

PS: Wenn ich alle Virenprogramme und Windows Defender Firewall deaktiviere, funktioniert der Download immer noch nicht.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Store: "Es ist keine Installation möglich. Der Vorgang wird in Kürze wiederholt." Problem... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Store: "Es ist keine Installation möglich. Der Vorgang wird in Kürze wiederholt." Problem... - Similar Threads - Store Installation Vorgang

Forum Datum

Installation aus dem Microsoft Store

Installation aus dem Microsoft Store: Guten Tag, ich kann aus meinem Microsoft Store das Spiel/App Age of Empires nicht herunterladen! Das Spiel wird ordnungsgemäß in meiner Bibliothek und als Download bereitgestellt bzw. angezeigt....
Apps 3. September 2018

Installation nicht möglich

Installation nicht möglich: Hallo ich habe über meinen Domain Provider Office 365 gekauft und kann es leider nicht installieren. Was kann ich tun um Office zu installieren ? Der Fehlercode lautet : ou can try...
Microsoft Office 20. Januar 2018

Problem bei Minecraft im Store.

Problem bei Minecraft im Store.: Ich hab mir vor einiger Zeit Minecraft für Windows 10 gekauft. Jetzt hab ich mir einen neunen Rechner gebaut. Wenn ich jetzt Minecraft aus den Store laden, bleibt es auf Beta. Versuche ich...
Apps 9. November 2017

Ein Problem mit meinem Store!!

Ein Problem mit meinem Store!!: Ich will mir ein Spiel runterladen, hab noch genug Datenvolumen, doch das Spiel lädt total langsam, gerade mal in 3 Stunden 3Mbs. Das ist nicht mehr normal, und nervt ein bißchen. Ich hab schon...
Games und Spiele 2. Mai 2017

Formel vereinfach / kürzen möglich!?

Formel vereinfach / kürzen möglich!?: Hallo zusammen, ich habe hier eine ziemlich lange formel, die ich gerne vereinfachen würde, wenn möglich. es ist alles konstant bis auf den Bereich E3:E30 (alternativ auch über...
Microsoft Office 10. Januar 2017

Installation nicht möglich

Installation nicht möglich: ich habe mehrmals mein Office 2016 deinstalliert und wieder installiert weil eine Aktivierung nicht möglich war. Nun kann ich es auch nicht mehr installieren und mir wird folgender Fehlercode...
Microsoft Office 2. November 2016

Problem bei Installation

Problem bei Installation: Ich habe bei der Installation eines Spiel ein Problem (s. Screenshot). Hat da jemand ne Idee, wie ich's doch installiert bekomme? EDIT: Hat sich schon erledigt. Hatte mal Spaßes halber nen neues...
Games 28. Februar 2006
Store: "Es ist keine Installation möglich. Der Vorgang wird in Kürze wiederholt." Problem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.