Store

Diskutiere und helfe bei Store im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Alls mein alter Pc Bildschirmbruch erlitt habe ich mir einen neuen gekauft und wollte dort ein gamer herunterladen das ich auf dem alten auch hatte.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von NicoZüger, 24. November 2018.

1. NicoZüger
    NicoZüger Gast

Store

Alls mein alter Pc Bildschirmbruch erlitt habe ich mir einen neuen gekauft und wollte dort ein gamer herunterladen das ich auf dem alten auch hatte.

das geht aber net weil kein herunterladen button erscheint und bei andren Programmen aus dem store geht das herunterladen auch net.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Store - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Store - Similar Threads - Store

Forum Datum

Office 365 Home im Apple App Store gekauft, funktioniert aber nicht...alles Offline

Office 365 Home im Apple App Store gekauft, funktioniert aber nicht...alles Offline: Ich habe gestern ein Office 365 Home Abo über den Apple APP Store für 99€ abgeschlossen. Danach habe ich im App Store Office geladen. Nachdem ich dann z.B. Outlook geöffnet habe und versucht habe...
Microsoft Office Donnerstag um 22:08 Uhr

"bei meinem Panther_Tab_10 funktioniert die aus dem Microsoft Store heruntergeladene App...

"bei meinem Panther_Tab_10 funktioniert die aus dem Microsoft Store heruntergeladene App...: "bei meinem Panther_Tab_10 funktioniert die aus dem Microsoft Store heruntergeladene App Press Reader nicht. Ich kann mich gar nicht anmelden in der App. Bei meinem großen PC funktioniert sie super."
Apps Donnerstag um 13:34 Uhr

Office 365 Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo

Office 365 Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo: Hallo Zusammen, Ich habe das Office 365 Personal über den App Store im August 2019 gekauft. Seit ein paar Tagen wird mir bei Word und Excel "Abonnement abgelaufen In Dienstag 15. Oktober 2019...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Office Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo

Office Paket über den App Store gekauft, Schwierigkeiten beim Abo: Hallo Zusammen, Ich habe das Office 365 Personal über den App Store im August 2019 gekauft. Seit ein paar Tagen wird mir bei Word und Excel "Abonnement abgelaufen In Dienstag 15. Oktober 2019...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Microsoft Store Studentenrabatt?

Microsoft Store Studentenrabatt?: Hi, Microsoft wirbt ja damit das Studenten und Eltern bis zu 10% Rabatt bekommen. Ist dies nur auf bestimmte Artikel, oder kann man es beim Bezahlvorgang angeben? Aufjedenfall werde ich auf die...
Surface 4. Oktober 2019

Microsoft Store - Games Installieren funktioniert nicht!!!!

Microsoft Store - Games Installieren funktioniert nicht!!!!: Hallo, Ich habe folgendes problem: Und zwar wenn ich ein Spiel im Microsoft Store installieren möchte, kommt folgende Fehlermeldung:[IMG] Was kann ich tun? habe schon...
Games und Spiele 20. September 2019

Microsoft Store Fehlt spuren los

Microsoft Store Fehlt spuren los: Hallo Freunde, als ich vor ein paar Tagen eine App öffnen wollte bekam ich die Fehler Meldung: Sie benötigen eine neue App zum öffnen dieses ... . Ich habe mich natürlich schlau gemacht im...
Apps 14. September 2019
Store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.