Store

Diskutiere und helfe bei Store im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach dem Update gestern erscheint im Store folgende Nachricht: Store Sie können nicht auf den Windows Store zugreifen, da Sie an diesem PC... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von NorbertKopperschmidt, 15. Februar 2020.

1. Store

Hallo, nach dem Update gestern erscheint im Store folgende Nachricht:

Store

Sie können nicht auf den Windows Store zugreifen, da Sie

an diesem PC mit einem temporären oder Gastkonto

angemeldet sind. Melden Sie sich mit einem anderen

Kontotyp an.

Habe schon vieles versucht keine Reaktion am PC.

Danke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Store - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Store - Similar Threads - Store

Forum Datum

Microsoft Konto und Paypal etc. gehackt, unerlaubter Kauf im Microsoft Store

Microsoft Konto und Paypal etc. gehackt, unerlaubter Kauf im Microsoft Store: Hallo zusammen, leider wurde letzte Woche u.a. mein Email, Microsoft und Paypal-Konto gehackt. Als ich vorgestern meinen Kontostand angesehen habe, ist mir eine Paypal-Abbuchung aufgefallen,...
Microsoft Office 25. Juli 2020

Microsoft Store Installation´s Problem

Microsoft Store Installation´s Problem: Hallo ich habe ein Problem das ich keine Spiele Installieren kann wenn ich auf Installieren drücke kommt das Fenster zum installieren jedoch wenn ich auf installieren drücke passiert einfach...
Apps 24. Juli 2020

Paint 3D startet nicht - nur 40kb installiert - Reinstallation aus MS Store wirkungslos

Paint 3D startet nicht - nur 40kb installiert - Reinstallation aus MS Store wirkungslos: Hallo Zusammen, ein Kollege klagt darüber, dass sein Paint 3D auf dem Surface nicht mehr funktioniert. Paint 3D ist auch nur 40kb groß. Daraufhin hab ich den MS Store Cache geleert...
Apps 15. Juli 2020

Bereits installierte App mit Microsoft Store finden

Bereits installierte App mit Microsoft Store finden: Mein Problem ist, dass ich ein Spiel aus dem Microsoft Store schon installiert habe aber es nicht als installiert angezeigt wird. Ich müsste es nochmal installieren, was aber bedeutet, dass ich...
Games und Spiele 11. Juli 2020

Halo Wars 1: Definitive Edition startet nicht Win Store

Halo Wars 1: Definitive Edition startet nicht Win Store: Bei mir startet Halo Wars 1: Definitive Edition Win Store nicht mehr Steam-Version startet ohne Probleme. Andere Spiele, wie Halo: Spartan Assault, etc. lassen sich installieren und spielen....
Games und Spiele 6. Juli 2020

Windows Konto erkennt Laptop mit Windows 8.1. nicht als Gerät. Apps aus Windows Store...

Windows Konto erkennt Laptop mit Windows 8.1. nicht als Gerät. Apps aus Windows Store...: Ich habe ein Laptop mit Windows 8.1. Auf diesem melde ich mich mit dem Windows Konto an. Wenn ich ein Spiel aus dem Windows Store installieren möchte, wird das Laptop aber nicht als Gerät...
Allgemeines 2. Juli 2020

Minecraft cant connect to my MIcrosoft store account

Minecraft cant connect to my MIcrosoft store account: hello there, I purchased minecraft for some days and im not able to connect it with my microsoft store account. what means i have to play offline all day long. is there someone who can tell me...
Games und Spiele 23. Juni 2020
Store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.