Stornieren Abonnement Microsoft 365 Family
Diskutiere und helfe bei Stornieren Abonnement Microsoft 365 Family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ! Ich hab heute versehentlich "Microsoft 365 Family" anstatt 1Monat-Test abboniert. Wie kann ich das stornieren? Da ich eine nicht so junge... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IrinaBeßner, 1. März 2021.
Thema:
Stornieren Abonnement Microsoft 365 Family - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Stornieren Abonnement Microsoft 365 Family - Similar Threads - Stornieren Abonnement Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Family AbonnementMicrosoft 365 Family Abonnement: Hallo,ich habe seit drei Jahren ein Abonnement für Microsoft 365 Family die jährlich 99,00€ von meinem Konto abgebucht werden. Seit längerer zeit konnte ich mich nicht anmelden da ständig...
|
Microsoft Office | 14. November 2024 |
Microsoft 365 Family AbonnementMicrosoft 365 Family Abonnement: Hallo, Habe ein abo über apple über meine email adresse , kann mich aber nicht in microsoft anmelden bzw anmelden schon aber er will mir dann ein neues abo verkaufen aber ich habe ja ein abo was...
|
Microsoft Office | 14. August 2024 |
Microsoft 365 Family AbonnementMicrosoft 365 Family Abonnement: Guten TagIch hatte Office 365 Family gekauft und habe eine COde bekommen aber kein Key. wie kann ich hier vorgehen.
|
Microsoft Office | 17. Juni 2024 |
Office 365 Abonnement stornierenOffice 365 Abonnement stornieren: Hallo zusammen, heute hat die kostenlose Testversion sich automatische in eine kostenpflichtige umgewandelt. Ich würde das Abonnement gerne stonieren sehe jedoch keinen Stornierbutton. Wie ist es...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2022 |
Stornieren Abbonemen Microsoft 365 FamilyStornieren Abbonemen Microsoft 365 Family: Hallo !
Ich hab heute versehentlich "Microsoft 365 Family" anstatt 1Monat-Test abboniert. Wie kann ich das stornieren? Da ich eine nicht so junge Frau und neu damit, brauche euere Hilfe....
|
Microsoft Office | 1. März 2021 |
Abonnement stornierenAbonnement stornieren: Hallo, ich habe ausversehen Microsoft 365 2x abonniert. einmal am 10.8 und einmal am 24.8. Eigentlich wollte ich die Programme nur auf einem anderen Gerät installieren. Wie kann ich das 2....
|
Microsoft Office | 25. August 2020 |
Abonnement stornierenAbonnement stornieren: Hallo,
Ich würde gerne mein Word Abonnement stornieren, da ich nach dem Probemonat gemerkt hab das ich nicht so gut damit klar komme.
LG. Tanja Landmann
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2019 |