Stornieren Abonnement Microsoft 365 Family

Diskutiere und helfe bei Stornieren Abonnement Microsoft 365 Family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ! Ich hab heute versehentlich "Microsoft 365 Family" anstatt 1Monat-Test abboniert. Wie kann ich das stornieren? Da ich eine nicht so junge... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IrinaBeßner, 1. März 2021.

  1. Stornieren Abonnement Microsoft 365 Family


    Hallo !

    Ich hab heute versehentlich "Microsoft 365 Family" anstatt 1Monat-Test abboniert. Wie kann ich das stornieren? Da ich eine nicht so junge Frau und neu damit, brauche euere Hilfe.


    Vielen Dank
     
  2. CH_23_65 Win User

    Microsoft 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Beim Abschluss eines Abonnements zu Microsoft 365 Family werden die vollen Kosten berechnet.

    Das Abonnement von Microsoft 365 Single wird anteilig der Laufzeit deines neuen Microsoft 365 Family Abonnements hinzugefügt.

    Beachte die folgenden Informationen:

    https://support.microsoft.com/de-de...5-single-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Vielen Dank!

    Ich habe das Abonnement gerade gestern erst abgeschlossen und möchte da ungern zweimal den vollen Preis bezahlen, um eine längere Laufzeit herauszubekommen. Die Hinweise auf dem Link helfen mir da konkret noch nicht weiter. Gibt es auch die Möglichkeit zu
    stornieren oder den Kauf zu widerrufen und dann das andere Abonnement abzuschließen?
  3. IrinaBeßner Win User

    Stornieren Abonnement Microsoft 365 Family

    Hallo, Thomas,
    <br />also , Kündigen , kriege ich :
    <br /> " Wir können Ihr Abonnement nicht abbrechen.
    <br />Sie das Abonnement für Ihren Microsoft 365 Family bereits bezahlt, das am 31.3.2022 automatisch abläuft. "
    <br />Und , was habe ich noch nicht versucht, ist anrufen den Kundendienst.
    <br />Vielen Dank für die Hilfe
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Stornieren Abonnement Microsoft 365 Family

  5. IrinaBeßner Win User

    Stornieren Abonnement Microsoft 365 Family

    Erstmal vielen lherzlichen Dank, Thomas !
    <br /> Leider, hat der Link mir nicht geholfen. Bevor die Frage hier stellen, habe ich schon versucht selbst die Lösung zu finden....
    <br /> 2.Suchen Sie Ihr Abonnement, und wählen Sie Verwalten aus. Wenn Wiederkehrende Abrechnung aktivieren anstelle von Verwalten angezeigt wird, überspringen Sie den Abschnitt „Problembehandlung“. Fahren Sie andernfalls mit Schritt 3 fort. - DAS sehe ich nicht. Was bei mir steht :
    <br />1. März 2021Bestellnummer 2................9
    <br />Gesamt 99,00 €
    <br />Bezahlt mit PayPal (........................)
    <br />
    [​IMG]

    <br />Microsoft 365 Family
    <br />Abonnement
    <br />83,19 €
    <br />Abgeschlossen
    <br />UND
    <br />Microsoft 365 Family
    <br />Abonnement kündigen
    <br />Keine wiederkehrende Abrechnung; läuft am 31.03.2022 ab
    <br />Wiederkehrende Abrechnung aktivieren
    <br />Abrechnungsverlauf für Microsoft 365 Family[table][tr]Datum<br />Bestellung<br />Bezahlt mit<br />Betrag<br />[/tr][tr][td]1.3.2021<br />[/td][td].2.....................9<br />[/td][td]PayPal ( )<br />[/td][td]99,00 €<br />[/td][/tr][tr][td]1.3.2021<br />[/td][td].8.......................8<br />[/td][td]PayPal ( )<br />[/td][td]0,00 €<br />[/td][/tr][/table]
    Und keinen Weg zu stornieren und sofort die Rechnung schon per e-meil erhalten.
    <br />Viele Grüße
    <br />Irina
    <br />
  6. ThomasLST Win User

    Stornieren Abonnement Microsoft 365 Family

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stornieren Abonnement Microsoft 365 Family - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Stornieren Abonnement Microsoft 365 Family - Similar Threads - Stornieren Abonnement Microsoft

Forum Datum

Kann Microsoft 365 Family-Abonnement nicht beizutreten

Kann Microsoft 365 Family-Abonnement nicht beizutreten: Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Family-Abo gekauft und möchte per Link Familienmitglieder hinzufügen.Diese erhalten dann von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine...
Microsoft Office 27. August 2023

Microsoft 365 Family - Abonnement verwalten

Microsoft 365 Family - Abonnement verwalten: Hallo,ich habe seit einigen Jahren Microsoft 365 Family abonniert. Der Betrag wird jährlich von Microsoft abgebucht. Jetzt habe ich mir über das Internet bei einem zuverlässigen Anbieter einen Key...
Microsoft Office 13. Juli 2022

Office 365 Abonnement stornieren

Office 365 Abonnement stornieren: Hallo zusammen, heute hat die kostenlose Testversion sich automatische in eine kostenpflichtige umgewandelt. Ich würde das Abonnement gerne stonieren sehe jedoch keinen Stornierbutton. Wie ist es...
Microsoft Office 15. Januar 2022

Stornieren Abbonemen Microsoft 365 Family

Stornieren Abbonemen Microsoft 365 Family: Hallo ! Ich hab heute versehentlich "Microsoft 365 Family" anstatt 1Monat-Test abboniert. Wie kann ich das stornieren? Da ich eine nicht so junge Frau und neu damit, brauche euere Hilfe....
Microsoft Office 1. März 2021

Microsoft 365 Family Testzeitraum abgelaufen - Vertrag stornieren

Microsoft 365 Family Testzeitraum abgelaufen - Vertrag stornieren: Hallo liebe Community, ich habe im Dezember eine Testversion von MS 365 Family gebucht und leider vergessen zu kündigen. Ich habe leider keine Verwendung dafür, da ich von einem Auftraggeber nun...
Microsoft Office 14. Januar 2021

Abonnement stornieren

Abonnement stornieren: Hallo, ich habe ausversehen Microsoft 365 2x abonniert. einmal am 10.8 und einmal am 24.8. Eigentlich wollte ich die Programme nur auf einem anderen Gerät installieren. Wie kann ich das 2....
Microsoft Office 25. August 2020

Abonnement stornieren

Abonnement stornieren: Hallo, Ich würde gerne mein Word Abonnement stornieren, da ich nach dem Probemonat gemerkt hab das ich nicht so gut damit klar komme. LG. Tanja Landmann
Microsoft Office 23. Oktober 2019
Stornieren Abonnement Microsoft 365 Family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.