Stornieren einer Bestellung Office für 99€ im Jahr

Diskutiere und helfe bei Stornieren einer Bestellung Office für 99€ im Jahr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, es ist möglich ein Office Abo rückgängig zu machen, habe es diese Woche abgeschlossen und runtergeladen :/ Jetzt bin ich Schüler... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DennisSchröder86, 20. Januar 2017.

  1. Stornieren einer Bestellung Office für 99€ im Jahr


    Hallo zusammen,


    es ist möglich ein Office Abo rückgängig zu machen, habe es diese Woche abgeschlossen und runtergeladen :/


    Jetzt bin ich Schüler und habe von SGD angeboten bekommen Office für Studenten runterzuladen für 79€ und das für 4 Jahre :-(


    Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.



    Lg Dennis
     
  2. Peter.Star Win User

    Stornieren einer Bestellung Office für 99€ im Jahr

  3. johannesalb Win User

    Download von Office 2013

    Ich habe Office 2013 zum Download gekauft
    Nach einem Tag der vergeblichen Versuche gibt es nicht zu installieren
    Jetzt bin ich mein Geld los und hab kein Office
    Gibt es da ein Chance die Bestellung zu stornieren wie bei jedem anderen Kauf auch möglich ist.
  4. Thomas Löwe Win User

    Bestellung aus Onlineshop stornieren

    Hallo Thomas,

    bitte wende dich an den Kundenservice von Digital River:

    https://store.digitalriver.com/DRHM/store?Action=DisplayContactFormPage&SiteID=msshde&Locale=de_DE&Env=BASE

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  5. Filip_St Win User

    Online-Bestellung von Office stornieren

    Hallo LydiaH28,

    Hier hast du ein Link mit ein
    Artikel
    bezüglich wie du Office kündigen kannst.

    Bei weiteren Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.



    MfG

    Filip S.
  6. HaraldKorf Win User

    Office für PC versehentlich für Mac geladen

    Hallo, Herr Löwe!