Stornieren einer Bestellung Office für 99€ im Jahr

Diskutiere und helfe bei Stornieren einer Bestellung Office für 99€ im Jahr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, es ist möglich ein Office Abo rückgängig zu machen, habe es diese Woche abgeschlossen und runtergeladen :/ Jetzt bin ich Schüler... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DennisSchröder86, 20. Januar 2017.

  1. Stornieren einer Bestellung Office für 99€ im Jahr


    Hallo zusammen,


    es ist möglich ein Office Abo rückgängig zu machen, habe es diese Woche abgeschlossen und runtergeladen :/


    Jetzt bin ich Schüler und habe von SGD angeboten bekommen Office für Studenten runterzuladen für 79€ und das für 4 Jahre :-(


    Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.



    Lg Dennis
     
  2. Peter.Star Win User

    Stornieren einer Bestellung Office für 99€ im Jahr

  3. johannesalb Win User

    Download von Office 2013

    Ich habe Office 2013 zum Download gekauft
    Nach einem Tag der vergeblichen Versuche gibt es nicht zu installieren
    Jetzt bin ich mein Geld los und hab kein Office
    Gibt es da ein Chance die Bestellung zu stornieren wie bei jedem anderen Kauf auch möglich ist.
  4. Thomas Löwe Win User

    Bestellung aus Onlineshop stornieren

    Hallo Thomas,

    bitte wende dich an den Kundenservice von Digital River:

    https://store.digitalriver.com/DRHM/store?Action=DisplayContactFormPage&SiteID=msshde&Locale=de_DE&Env=BASE

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  5. Filip_St Win User

    Online-Bestellung von Office stornieren

    Hallo LydiaH28,

    Hier hast du ein Link mit ein
    Artikel
    bezüglich wie du Office kündigen kannst.

    Bei weiteren Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.



    MfG

    Filip S.
  6. HaraldKorf Win User

    Office für PC versehentlich für Mac geladen

    Hallo, Herr Löwe!

    Da habe ich mich schon durchgeforstet und verstehe es nicht. Mein Frage daher:

    Wie kann ich meine Bestellung <gelöscht>
    konkret stornieren?

    BG

    Harald
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stornieren einer Bestellung Office für 99€ im Jahr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Stornieren einer Bestellung Office für 99€ im Jahr - Similar Threads - Stornieren Bestellung Office

Forum Datum

Bestellung stornieren

Bestellung stornieren: Habe heute 2 mal die benachrichtigung bekommen , dass ich hakan keskin, windows pro 11 bestellet haben soll. Dieses produkt wurde nicht von mir bestellt. Bitte um schnellstmögliche stornierung und...
Apps 5. Dezember 2023

Bestellung stornieren

Bestellung stornieren: Habe heute 2 mal die benachrichtigung bekommen , dass ich hakan keskin, windows pro 11 bestellet haben soll. Dieses produkt wurde nicht von mir bestellt. Bitte um schnellstmögliche stornierung und...
Games und Spiele 5. Dezember 2023

Microsoft 365 Office doppelt bestellt, wie kann man die Bestellung stornieren?

Microsoft 365 Office doppelt bestellt, wie kann man die Bestellung stornieren?: ich habe die Microsoft Produkt Microsoft Office 365 Single doppelt bestellt, wie ich die doppelte Zahlungen erstatten oder die doppelte Bestellung stornieren?
Microsoft Office 12. März 2023

Stornieren des Probeabos war nicht möglich, jetzt habe ich als folge das Jahresabo für 99...

Stornieren des Probeabos war nicht möglich, jetzt habe ich als folge das Jahresabo für 99...: Hallo, Community,Das kündigen des Probeabos für Office hat nicht funktioniert. Jetzt bin ich im 99 Euro Abo, was ich aber nicht möchte. Wie kann ich das Rückgängig machen?Danke für Euere...
Microsoft Office 18. Januar 2023

Office stornieren

Office stornieren: Dear Sirs and Mandems ich habe schon mit die folgende Problem mit euch viele mals contaktiert, aber bis jetzt wird es noch nicht gelöst. unglaublich!!!! I want to cancel my office 365 and do...
Microsoft Office 24. Mai 2020

Office 365 um € 99 im Jahr erwerben

Office 365 um € 99 im Jahr erwerben: Ich bin aus Österreich und habe mir einen Laptop in Deutschland gekauft und wollte meine vorinstallierte Testversion Office 365 Upgraden kommt aber immer ein Fehler und wirft mein Produkt aus dem...
Microsoft Office 20. Mai 2018

Online-Bestellung von Office stornieren

Online-Bestellung von Office stornieren: Hallo, ich hatte vor einem Monat die Testversion runtergeladen. Habe aber leider vergessen das Abo zu widerrufen. Ich brauche Office einfach nicht. Jetzt wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit...
Microsoft Office 4. Oktober 2017
Stornieren einer Bestellung Office für 99€ im Jahr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.