Stornieren eines versehentlichen Kaufes im Microsoft Store

Diskutiere und helfe bei Stornieren eines versehentlichen Kaufes im Microsoft Store im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich wollte einem Freund von mir die "Minecraft Windows 10" schenken und habe mir das Pack aus Versehen selbst gekauft! Ich hab... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MikeModano, 20. April 2020.

  1. MikeModano
    MikeModano Gast

    Stornieren eines versehentlichen Kaufes im Microsoft Store


    Hallo zusammen,


    ich wollte einem Freund von mir die "Minecraft Windows 10" schenken und habe mir das Pack aus Versehen selbst gekauft! Ich hab schon versucht es zu stornieren, aber da wo eigentlich der Button zum stornieren sein sollte finde ich den nicht.



    [​IMG]


    Ich dachte zuerst, dass es daran liegt, dass ich ein Kinderkonto habe, aber in dem Fall ist es nicht so. Sogar mein Vater hat keinen Button sowie Möglichkeit das zurück zu geben oder zu Stornieren.


    Der Kauf wurde schon bestätigt etc.


    Kann mir jemand helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stornieren eines versehentlichen Kaufes im Microsoft Store - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Stornieren eines versehentlichen Kaufes im Microsoft Store - Similar Threads - Stornieren versehentlichen Kaufes

Forum Datum

Kauf Microsoft 365 Single stornieren

Kauf Microsoft 365 Single stornieren: Hallo und gute Tag,Ich habe über Ihre Website Microsoft 365 Single gekauft, obwohl die Software bereits beim Kauf meines Laptops in 2023 erworben wurde.Eigentlich wollte ich Windows Defender...
Microsoft Office 12. Januar 2024

habe versehentlich 2x das Microsoft bestellt ,wollte 1x wieder stornieren bei Klarna muss...

habe versehentlich 2x das Microsoft bestellt ,wollte 1x wieder stornieren bei Klarna muss...: Hallo wie bekomme ich eine zu viel bestelle 365 Microsoft für 69,00 €soll das Problem mit den Shop selber klären aber wie ?so das die Bezahlung für die versehentliche Bestellung aus den Klarna...
Microsoft Office 16. Juni 2023

Fehlbestellung im Microsoft Store stornieren

Fehlbestellung im Microsoft Store stornieren: Halloich bin vorhin etwas in meinem Microsoft Store Konto herum gestöbertund da ist mir aus versehen eine ungewollte Bestellung erfolgt.Ich versuche bereits die Bestellung im Bestellverlauf zu...
Microsoft Office 15. Dezember 2022

Kauf im Microsoft Store nicht möglich

Kauf im Microsoft Store nicht möglich: Guten Tag zusammen,Ich kann keine kostenpflichtigen Apps im Microsoft Store kaufen selbiges gilt für Inn-App Käufe. Es erscheint jedes Mal nur ein Fenster, welches kurz lädt und dann weiß wird....
Games und Spiele 21. Juni 2022

Kauf im Microsoft Store

Kauf im Microsoft Store: Hallo,ich habe mir heute für 1,45€ die App TaskbarX mit 2 Paysafe Karten gekauft.Mir wurde, nach dem ich das Geld überwiesen hatte, auch bestätigt das das Geld überwiesen wurde jedoch erhielt ich...
Windows Insider 29. April 2021

Microsoft Store stornieren Button wird nicht angezeigt

Microsoft Store stornieren Button wird nicht angezeigt: Ich habe mir eine App im Microsoft Store gekauft. Ich wollte auf https://account.microsoft.com/billing/orders/?period=ThreeMonths&type=Digital stornieren finde den im Support beschriebenen Button...
Apps 2. April 2020

MICROSOFT STORE STORNIEREN RÜCKGABE

MICROSOFT STORE STORNIEREN RÜCKGABE: HABE IM MICROSOFTSTORE EIN SPIEL GEKAUFT WO NICHT FUNKTIONIERT WEIS NICHT WIE UND WO ICH MICH HIN WENDEN MUSS UM MEIN GELD WIDER ZU BEKOMMEN: BITTE HILFT MIR
Windows Security 13. November 2017
Stornieren eines versehentlichen Kaufes im Microsoft Store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.