Stornierung einer bereits belasteten Bestellung
Diskutiere und helfe bei Stornierung einer bereits belasteten Bestellung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hatte geglaubt es handelt sich um ein Probeabo, das nach Ablauf der Probezeit einfach gelöscht wird. Jetzt wurde die Bestellung meinem Konto belastet.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dagi1404, 18. September 2020.
Thema:
Stornierung einer bereits belasteten Bestellung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Stornierung einer bereits belasteten Bestellung - Similar Threads - Stornierung belasteten Bestellung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Stornierung eines Office ProduktesStornierung eines Office Produktes: Birgit PannierDessauer Straße 7206749 Bitterfeld-WolfenSehr geehrte Damen und Herren!Hier möchte ich bitte das Office ProduktOffice: Home & Student 2021 stornieren. Ich habe zu viel...
|
Microsoft Office | 3. September 2024 |
stornierung eines abosstornierung eines abos: Hallo, sie buchen bei mir immer 2 mal ab. Einmal mein Abo und das von meine n Verstorbenen Freund. Ich habe keinen Zugriff auf seinen Rechner da er kaputt ist. Ich möchte sein Abo löschen oder ich...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2024 |
Stornierung eines AboStornierung eines Abo: Hallo Community,
Ich habe am17.12.2020 mein Abo Microsoft 365 Singleerneuert. Am 18.3.2021 habe ich auf einen zweiten PC Microsoft 365 installiertund, im Vorhaben dies im Dezember 21 auch auf dem...
|
Microsoft Office | 1. April 2021 |
Stornierung Office 365Stornierung Office 365: Ich habe die Email, über die ich das Abonnement versehentlich abgeschlossen habe, inzwischen gelöscht. Über mein Microsoftkonto sehe ich das Abonnement nicht. Es werden monatlich 10 Euro...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2020 |
BestellungBestellung: Hallo,
Ich habe eine Frage und zwar, kann man über Microsoft-Onlineshop auf raten bestellen?
Viele Grüße
Anas Asharaf.
|
Surface | 29. Mai 2020 |
Stornierung einer Bestellung nicht möglichStornierung einer Bestellung nicht möglich: Guten Abend,
ich hoffe, ich bin hier richtig, falls nicht, bitte ich meine Frage zu entschuldigen und gegebenenfalls zu löschen.
Ich hatte gestern das Surface Book 3 vorbestellt.
Heute bekam...
|
Surface | 12. Mai 2020 |
Abo StornierungAbo Stornierung: Ich möchte das Abo Office 365 personal, das ich gerade abgeschlossen und für 1 Jahr bezahlt habe, stornieren. Wie gehe ich vor?
|
Microsoft Office | 12. April 2020 |