Stornierung einer bereits belasteten Bestellung

Diskutiere und helfe bei Stornierung einer bereits belasteten Bestellung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hatte geglaubt es handelt sich um ein Probeabo, das nach Ablauf der Probezeit einfach gelöscht wird. Jetzt wurde die Bestellung meinem Konto belastet.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dagi1404, 18. September 2020.

1. Dagi1404
    Dagi1404 Gast

Stornierung einer bereits belasteten Bestellung

Hatte geglaubt es handelt sich um ein Probeabo, das nach Ablauf der Probezeit einfach gelöscht wird.

Jetzt wurde die Bestellung meinem Konto belastet.

Kann ich Microsoft 365 Family trotzdem stornieren?

2. tinaMar_ Win User

Falsche Version von Microsoft Office gekauft

Hallo Thomas,

hab sie heute direkt über den Online-Shop von Microsoft gekauft. Hab auch versucht, die Bestellung gleich wieder zu stornieren als es mir aufgefallen ist, aber da war es schon zu spät.

Jetzt verweist es mich auf verschiedene Links, wenn ich nach den Bedingungen für eine Stornierung bzw. nach den Möglichkeiten für den Umtausch eines Produkts suche, aber eine definitive Antwort wie und ob das möglich ist, konnte ich nicht finden.

Liebe Grüsse
  3. Pauline R. Win User

Kreditkarte kann nicht belastet werden

Hallo Daniel,

versuche bitte wie hier unter Verwalten meiner Zahlungsoptionen
    > Aktualisieren oder Entfernen abgelaufener Kreditkarten beschrieben die abgelaufene Kreditkarte zu entfernen:
    https://commerce.microsoft.com/PaymentHub/Help

Sollte es weiterhin Schwierigkeiten geben, wende dich bitte an den Abrechnungssupport:

Deutschland: 0800 589 2332

Österreich: 0800 080 650

Schweiz: 0800 000 300

Gruß,

Pauline
  4. Peter.Star Win User

Abo Stornierung

Hallo,

hier unten auf der Seite findest du Hilfe dazu.

Peter
  5. I&I Win User

Microsoft 365 Family, Abbuchung nach Testmonat

Danke!!

Jetzt ist mir das klar! Die Stornierung bezieht sich also nur auf die Abbuchung..., und
    nicht auf das Programm...!

Danke und einen schönen Tag noch,
  6. weckman Win User

Upgrade-berechtigte Office 2007 H&S Suite erworben, aber noch ältere, nicht berechtigte, gleiche Version auf dem PC - Vorgehensweise beim Upgrade?

So, kurz abschließend zur Info: Bestellung, Download und Installation haben wunderbar geklappt und alles läuft bereits. Nochmals 1000 Dank!

Cheers!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stornierung einer bereits belasteten Bestellung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Stornierung einer bereits belasteten Bestellung - Similar Threads - Stornierung belasteten Bestellung

Forum Datum

kreditkarte belastet auch wenn download nicht funktioniert.

kreditkarte belastet auch wenn download nicht funktioniert.: microsoft store hat meine kreditkarte belastet obwohl der download nicht funktionierte. ich wurde gebeten zu warten bis sie das problem lösten, es würde einige zeit dauern. ich hörte nie wieder...
Games und Spiele 27. September 2020

Office Home & Student 2019 Stornierung

Office Home & Student 2019 Stornierung: Hallo Ich habe Office home &student gekauft mit paypal am 5.8.2020 im Microsoftstore für Windows. Es wurde noch nicht aktiviert,da mein Laptop nun einen Defekt hat. Da ich aber noch ein...
Microsoft Office 7. September 2020

Bestellung

Bestellung: Hallo, Ich habe eine Frage und zwar, kann man über Microsoft-Onlineshop auf raten bestellen? Viele Grüße Anas Asharaf.
Surface 29. Mai 2020

Stornierung einer Bestellung nicht möglich

Stornierung einer Bestellung nicht möglich: Guten Abend, ich hoffe, ich bin hier richtig, falls nicht, bitte ich meine Frage zu entschuldigen und gegebenenfalls zu löschen. Ich hatte gestern das Surface Book 3 vorbestellt. Heute bekam...
Surface 12. Mai 2020

Abo Stornierung

Abo Stornierung: Ich möchte das Abo Office 365 personal, das ich gerade abgeschlossen und für 1 Jahr bezahlt habe, stornieren. Wie gehe ich vor?
Microsoft Office 12. April 2020

Rückgabe/Stornierung Office Paket 2019

Rückgabe/Stornierung Office Paket 2019: Liebe Community, meine Office-Lizenz war nach vier Jahren abgelaufen. Ich habe zuerst ein Office Paket 2019 gekauft, was mich aber nicht weiterbrachte, da ich schon ein funktionierendes...
Microsoft Office 9. Februar 2020

Stornierung der one drive unlimitierte Speicherung

Stornierung der one drive unlimitierte Speicherung: Ich hatte KEINE OneDrive un-limited Speicherung bestellt aber trotzdem, da es unter 2 Euro war für ein Monat bezahlt...Nun bekommen ich von Microsoft eine monatliche Rechnung für ein Abonnement...
Microsoft Office 7. September 2019
Stornierung einer bereits belasteten Bestellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.