Stornierung einer bereits belasteten Bestellung

Diskutiere und helfe bei Stornierung einer bereits belasteten Bestellung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hatte geglaubt es handelt sich um ein Probeabo, das nach Ablauf der Probezeit einfach gelöscht wird. Jetzt wurde die Bestellung meinem Konto belastet.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dagi1404, 18. September 2020.

  1. Dagi1404
    Dagi1404 Gast

    Stornierung einer bereits belasteten Bestellung


    Hatte geglaubt es handelt sich um ein Probeabo, das nach Ablauf der Probezeit einfach gelöscht wird.

    Jetzt wurde die Bestellung meinem Konto belastet.

    Kann ich Microsoft 365 Family trotzdem stornieren?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Stornierung einer bereits belasteten Bestellung

    Wende Dich bitte an den Microsoft-Store-Support Link findest Du unten auf der Seite. Mit MS365 verhält es sich wie mit anderen Probeabos: Wenn Du nicht rechtzeitig kündigst, wird es kostenpflichtig.

    Gruß

    G. O.
  3. Dagi1404 Win User

    Stornierung einer bereits belasteten Bestellung

    Sehr geehrter Herr G.O.Tuhls,

    vielen Dank für die Antwort!

    Das kann passieren, wenn man unter Zeitdruck steht.

    Bin eine arme Rentnerin und 99,-- sind halt dann doch viel Lehrgeld.

    Aber - beim nächsten mal besser aufpassen und alles genau durchlesen.

    Viele Grüße

  4. HelmutSchlatte Win User

    Kreditkartenbelastung "Microsoft*Subscription msbill.info CHE"

    Guten Tag - meine Kreditkarte wurde mit 69€ microsoft subciption msbill. info belastet. Ich habe aber keine Bestellung getätigt. In meinem Bestellverlsuf befindet sich auch keine Bestellung. Was kann ich jetzt machen damit ich mein Geld wieder zurück bekomme ...?
  5. tinaMar_ Win User

    Falsche Version von Microsoft Office gekauft

    Hallo Thomas,

    hab sie heute direkt über den Online-Shop von Microsoft gekauft. Hab auch versucht, die Bestellung gleich wieder zu stornieren als es mir aufgefallen ist, aber da war es schon zu spät.

    Jetzt verweist es mich auf verschiedene Links, wenn ich nach den Bedingungen für eine Stornierung bzw. nach den Möglichkeiten für den Umtausch eines Produkts suche, aber eine definitive Antwort wie und ob das möglich ist, konnte ich nicht finden.

    Liebe Grüsse
  6. Yusuf_A3 Win User

    Microsoft 365 Office doppelt bestellt, wie kann man die Bestellung stornieren?

    Hallo Ping Y,

    Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme, es tut mir leid zu hören, dass Sie Microsoft 365 Single zweimal versehentlich bestellt haben. Es gibt mehrere Möglichkeiten, die doppelte Bestellung zu stornieren oder eine Rückerstattung zu beantragen, je nachdem, wie Sie das Produkt gekauft haben.

    Wenn Sie das Produkt online im Microsoft Store gekauft haben, können Sie zu Ihrem Bestellverlauf wechseln und die Bestellung oder Vorbestellung suchen. Anschließend können Sie neben dem Element, das Sie stornieren möchten, die Option Element stornieren auswählen. Wenn Sie diese Option nicht sehen, wurde Ihnen der Artikel bereits in Rechnung gestellt, aber Sie können innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf einen Umtausch oder eine Rückerstattung beantragen.

    Wenn Sie das Produkt von einem Microsoft-Partner oder -Händler erworben haben, können Sie sich direkt an diesen wenden und ihn bitten, die Bestellung zu stornieren oder eine Rückerstattung vorzunehmen. Die Kontaktinformationen finden Sie in Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail oder Rechnung. Sie können auch eine Gutschrift von Microsoft anfordern, wenn Sie die Berechtigungskriterien erfüllen, z. B. wenn die Anzahl der Lizenzen versehentlich erhöht oder das falsche Produkt gekauft wurde.

    Wenn Sie das Produkt bei einem anderen Online-Händler wie Amazon oder Best Buy gekauft haben, können Sie dessen Stornierungs- oder Rückgaberichtlinien befolgen und sich an den Kundendienst wenden, um Unterstützung zu erhalten. Sie finden ihre Kontaktinformationen auf ihrer Website oder in Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail.

    Ich hoffe, dies hilft Ihnen, die doppelte Bestellung zu stornieren oder eine Rückerstattung für das Produkt zu erhalten.

    Herzliche Grüße
    Yusuf.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stornierung einer bereits belasteten Bestellung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Stornierung einer bereits belasteten Bestellung - Similar Threads - Stornierung belasteten Bestellung

Forum Datum

Ich werde doppelt belastet. Einmal mit Jahresbetrag und dann noch monatlich..

Ich werde doppelt belastet. Einmal mit Jahresbetrag und dann noch monatlich..: Warum erfolgt eine doppelte Belastung?Jahresbeitrag von 99 Euro und dann noch monatlich 6,99 Wie kann das behoben werden?
Microsoft Office Dienstag um 09:32 Uhr

Stornierung eines Abo

Stornierung eines Abo: Hallo Community, Ich habe am17.12.2020 mein Abo Microsoft 365 Singleerneuert. Am 18.3.2021 habe ich auf einen zweiten PC Microsoft 365 installiertund, im Vorhaben dies im Dezember 21 auch auf dem...
Microsoft Office 1. April 2021

Stornierung Office 365

Stornierung Office 365: Ich habe die Email, über die ich das Abonnement versehentlich abgeschlossen habe, inzwischen gelöscht. Über mein Microsoftkonto sehe ich das Abonnement nicht. Es werden monatlich 10 Euro...
Microsoft Office 27. Dezember 2020

Bestellung nicht hier

Bestellung nicht hier: hallo ich hab eine frage. ich habe am sonntag ein surface book 3 bestellt und bei versandoptionen express gewählt, dann wurde mir angezeigt voraussichtliche lieferung 8.12.20 also gestern....
Apps 9. Dezember 2020

Bestellung

Bestellung: Hallo, Ich habe eine Frage und zwar, kann man über Microsoft-Onlineshop auf raten bestellen? Viele Grüße Anas Asharaf.
Surface 29. Mai 2020

Stornierung einer Bestellung nicht möglich

Stornierung einer Bestellung nicht möglich: Guten Abend, ich hoffe, ich bin hier richtig, falls nicht, bitte ich meine Frage zu entschuldigen und gegebenenfalls zu löschen. Ich hatte gestern das Surface Book 3 vorbestellt. Heute bekam...
Surface 12. Mai 2020

Abo Stornierung

Abo Stornierung: Ich möchte das Abo Office 365 personal, das ich gerade abgeschlossen und für 1 Jahr bezahlt habe, stornieren. Wie gehe ich vor?
Microsoft Office 12. April 2020
Stornierung einer bereits belasteten Bestellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.