Stornierung eines Abo
Diskutiere und helfe bei Stornierung eines Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, Ich habe am17.12.2020 mein Abo Microsoft 365 Singleerneuert. Am 18.3.2021 habe ich auf einen zweiten PC Microsoft 365 installiertund,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JFOff, 1. April 2021.
Thema:
Stornierung eines Abo - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Stornierung eines Abo - Similar Threads - Stornierung Abo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Stornierung zu frühzeitiger KündigungStornierung zu frühzeitiger Kündigung: Hallo Microsoft,ich wollte mein Office365-Abo kündigen, aber erst zum Ablaufdatum - nun ist es mit sofortiger Wirkung gekündigt und ich komme nicht mehr an alle meine Daten - können Sie die...
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
Stornierung eines Office ProduktesStornierung eines Office Produktes: Birgit PannierDessauer Straße 7206749 Bitterfeld-WolfenSehr geehrte Damen und Herren!Hier möchte ich bitte das Office ProduktOffice: Home & Student 2021 stornieren. Ich habe zu viel...
|
Microsoft Office | 3. September 2024 |
Stornierung Microsoft 365 BusinessStornierung Microsoft 365 Business: Liebes Support-Team,Ich habe vermutlich fälschlicherweise bei der Anlage eines DEMO/TEST Accounts zu viel geklickt und habe jetzt ein Abonnement von "Microsoft 365 Business". Scheinbar wurde meine...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2024 |
stornierung eines abosstornierung eines abos: Hallo, sie buchen bei mir immer 2 mal ab. Einmal mein Abo und das von meine n Verstorbenen Freund. Ich habe keinen Zugriff auf seinen Rechner da er kaputt ist. Ich möchte sein Abo löschen oder ich...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2024 |
Stornierung des Mikrosoft* 365 F war 1 Irrtum bekam auch keine Email Bestätigung!Stornierung des Mikrosoft* 365 F war 1 Irrtum bekam auch keine Email Bestätigung!: Stornierung des Mikrosoft* 365 F war 1 Irrtum bekam auch keine Email Bestätigung!Wurde am 15.12. 2023 msbil.info € 99,00 abgebucht !!!
|
Microsoft Office | 2. Januar 2024 |
Stornierung und Erstattung von Abonnement Microsoft 365Stornierung und Erstattung von Abonnement Microsoft 365: Hallo,ich hatte auf meinem neuen Laptop Microsoft 365 Family installiert. Vor einigen Tagen habe ich es wieder deinstalliert, weil ich mich für Microsoft Office Professional 2019 entschieden und...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2021 |
Abo StornierungAbo Stornierung: Ich möchte das Abo Office 365 personal, das ich gerade abgeschlossen und für 1 Jahr bezahlt habe, stornieren. Wie gehe ich vor?
|
Microsoft Office | 12. April 2020 |