Stornierung eines Abo

Diskutiere und helfe bei Stornierung eines Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, Ich habe am17.12.2020 mein Abo Microsoft 365 Singleerneuert. Am 18.3.2021 habe ich auf einen zweiten PC Microsoft 365 installiertund,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JFOff, 1. April 2021.

  1. JFOff
    JFOff Gast

    Stornierung eines Abo


    Hallo Community,

    Ich habe am17.12.2020 mein Abo Microsoft 365 Singleerneuert. Am 18.3.2021 habe ich auf einen zweiten PC Microsoft 365 installiertund, im Vorhaben dies im Dezember 21 auch auf dem alten PC zu installieren,diesmal Family gewählt. Die Abbuchung von 99 € vom Konto erfolgte prompt. Wiekann ich jetzt das Single-Abo stornieren? Bei den Kontoinformationen wird mir angezeigt,dass die nächste Abbuchung von 99 € am 17.12.2021 erfolgt; das stimmt abernicht, denn das Abo müsste doch bis 18.3.2022 laufen. Was kann ich tun, um dasSingle-Abo zu stornieren?

    Für zweckdienliche Hinweise besten Dank im Voraus.
     
  2. kleberBuzzoni Win User

    Stornierung eines Abo

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo mein Name ist Kleber Ich bin ein unabhängiger Berater und ich hoffe, ich kann Ihnen helfen.

    Es tut mir leid für das, was passiert ist. Leider haben wir keinen Zugriff auf Ihre Daten. Da für diese Anforderung möglicherweise vertrauliche Informationen erforderlich sind, empfehle ich, den Microsoft-Support zur Überprüfung direkt zu kontaktieren.

    Sie können direkt bei Microsoft hier sprechen: https://support.microsoft.com/help/28808

    Oder per Live-Chat:

    1. Zugriff hier https://office.com/myaccount

    2. Wählen Sie unter Hilfe zu Ihrem Microsoft-Konto "Wiederkehrende Abrechnung beenden oder ein Abonnement kündigen" aus.

    3. Klicken Sie auf "Jetzt Hilfe abrufen"

    4. Wählen Sie Ihr Produkt und Problem

    Aufgrund der Situation mit dem COVID-19 kann es zu längeren Wartezeiten wegen der Situation treten. Die Betriebsstunden der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Versuchen Sie, sie während der Öffnungszeiten erneut zu kontaktieren.

    Herzliche Grüße.
  3. Peter.Star Win User

    Abo Stornierung

    Hallo,

    hier unten auf der Seite findest du Hilfe dazu.

    Peter
  4. manuela.a Win User

    Office 2019 zurückgeben

    Hallo GinaLa,

    Ist das ein O365 Abo? Von wo hast Du Office 2019 genau gekauft? Normalerweise ist Stornierung möglich.

    Viele Grüße,

    Manuela
  5. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Abo ist nicht stornierbar

    Guten Morgen,

    Um welches Abo geht es ist ein Business oder privates Abo?

    Was wurde schon unternommen , von unserer und Deiner Seite , um die stornierung zu machen?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365 Support Engineer
  6. MelittaSaager Win User

    Microsoft Abo ist nicht stornierbar

    Privates Abo - wird nicht benötigt.

    Auf ihrer Seite funktioniert die Anleitung zum stornieren nicht - sie führt im Kreis.

    Bitte veranlassen sie dass eine Stornierung funktioniert - ansonsten werde ich den

    Konsumentenschutz einschalten.

    Gruß Melitta Saager
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stornierung eines Abo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Stornierung eines Abo - Similar Threads - Stornierung Abo

Forum Datum

Stornierung des Mikrosoft* 365 F war 1 Irrtum bekam auch keine Email Bestätigung!

Stornierung des Mikrosoft* 365 F war 1 Irrtum bekam auch keine Email Bestätigung!: Stornierung des Mikrosoft* 365 F war 1 Irrtum bekam auch keine Email Bestätigung!Wurde am 15.12. 2023 msbil.info € 99,00 abgebucht !!!
Microsoft Office 2. Januar 2024

Stornierung und Erstattung von Abonnement Microsoft 365

Stornierung und Erstattung von Abonnement Microsoft 365: Hallo,ich hatte auf meinem neuen Laptop Microsoft 365 Family installiert. Vor einigen Tagen habe ich es wieder deinstalliert, weil ich mich für Microsoft Office Professional 2019 entschieden und...
Microsoft Office 11. Juni 2021

Testmonat Rückerstattung Stornierung - von Microsoft Office 365

Testmonat Rückerstattung Stornierung - von Microsoft Office 365: Guten Tag, ich wollte vor 2 Wochen ein Microsoft Office Paket kaufen. Ich ging davon aus, dass der erste Monat ein GratestTestMonat ist, indem man auch wieder stornieren kann. Ich kaufte das...
Microsoft Office 18. März 2021

Stornierung Office 365

Stornierung Office 365: Ich habe die Email, über die ich das Abonnement versehentlich abgeschlossen habe, inzwischen gelöscht. Über mein Microsoftkonto sehe ich das Abonnement nicht. Es werden monatlich 10 Euro...
Microsoft Office 27. Dezember 2020

Stornierung einer bereits belasteten Bestellung

Stornierung einer bereits belasteten Bestellung: Hatte geglaubt es handelt sich um ein Probeabo, das nach Ablauf der Probezeit einfach gelöscht wird. Jetzt wurde die Bestellung meinem Konto belastet. Kann ich Microsoft 365 Family trotzdem...
Microsoft Office 18. September 2020

Office Home & Student 2019 Stornierung

Office Home & Student 2019 Stornierung: Hallo Ich habe Office home &student gekauft mit paypal am 5.8.2020 im Microsoftstore für Windows. Es wurde noch nicht aktiviert,da mein Laptop nun einen Defekt hat. Da ich aber noch ein...
Microsoft Office 7. September 2020

Abo Stornierung

Abo Stornierung: Ich möchte das Abo Office 365 personal, das ich gerade abgeschlossen und für 1 Jahr bezahlt habe, stornieren. Wie gehe ich vor?
Microsoft Office 12. April 2020
Stornierung eines Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.