Stornierung Office 365

Diskutiere und helfe bei Stornierung Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die Email, über die ich das Abonnement versehentlich abgeschlossen habe, inzwischen gelöscht. Über mein Microsoftkonto sehe ich das Abonnement... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DismaraKramer, 27. Dezember 2020.

  1. Stornierung Office 365


    Ich habe die Email, über die ich das Abonnement versehentlich abgeschlossen habe, inzwischen gelöscht. Über mein Microsoftkonto sehe ich das Abonnement nicht. Es werden monatlich 10 Euro abgebucht, und ich kann das nicht stoppen. Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Stornierung Office 365

    Hallo Dismara,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Man kann gewünschte Abonnemente im Office 365 für Business Admin Center jederzeit kündigen.
    Für private Microsoft Konten kannst du diese
    Anletung
    folgen, oder den Support hier kontaktieren.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. H.Greife Win User

    Office 365 Testabonnement stornieren

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    inzwischen hatte ich office 365 installiert und habe auch probeweise 1 Tag damit gearbeitet, bin aber gar nicht damit zufrieden damit und umgehend wieder zu meiner Uraltinstallation offices 2003 zurückgekehrt. Das gefällt mir nach wie vor viel besser. Es
    soll also bei der Stornierung bleiben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Greife
  4. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Abo ist nicht stornierbar

    Guten Morgen,

    Um welches Abo geht es ist ein Business oder privates Abo?

    Was wurde schon unternommen , von unserer und Deiner Seite , um die stornierung zu machen?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365 Support Engineer
  5. kleberBuzzoni Win User

    Stornierung eines Abo

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo mein Name ist Kleber Ich bin ein unabhängiger Berater und ich hoffe, ich kann Ihnen helfen.

    Es tut mir leid für das, was passiert ist. Leider haben wir keinen Zugriff auf Ihre Daten. Da für diese Anforderung möglicherweise vertrauliche Informationen erforderlich sind, empfehle ich, den Microsoft-Support zur Überprüfung direkt zu kontaktieren.

    Sie können direkt bei Microsoft hier sprechen: https://support.microsoft.com/help/28808

    Oder per Live-Chat:

    1. Zugriff hier https://office.com/myaccount

    2. Wählen Sie unter Hilfe zu Ihrem Microsoft-Konto "Wiederkehrende Abrechnung beenden oder ein Abonnement kündigen" aus.

    3. Klicken Sie auf "Jetzt Hilfe abrufen"

    4. Wählen Sie Ihr Produkt und Problem

    Aufgrund der Situation mit dem COVID-19 kann es zu längeren Wartezeiten wegen der Situation treten. Die Betriebsstunden der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Versuchen Sie, sie während der Öffnungszeiten erneut zu kontaktieren.

    Herzliche Grüße.
  6. Peter.Star Win User

    Abo Stornierung

    Hallo,

    hier unten auf der Seite findest du Hilfe dazu.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stornierung Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Stornierung Office 365 - Similar Threads - Stornierung Office 365

Forum Datum

Stornierung und Erstattung von Abonnement Microsoft 365

Stornierung und Erstattung von Abonnement Microsoft 365: Hallo,ich hatte auf meinem neuen Laptop Microsoft 365 Family installiert. Vor einigen Tagen habe ich es wieder deinstalliert, weil ich mich für Microsoft Office Professional 2019 entschieden und...
Microsoft Office 11. Juni 2021

Stornierung eines Abo

Stornierung eines Abo: Hallo Community, Ich habe am17.12.2020 mein Abo Microsoft 365 Singleerneuert. Am 18.3.2021 habe ich auf einen zweiten PC Microsoft 365 installiertund, im Vorhaben dies im Dezember 21 auch auf dem...
Microsoft Office 1. April 2021

Testmonat Rückerstattung Stornierung - von Microsoft Office 365

Testmonat Rückerstattung Stornierung - von Microsoft Office 365: Guten Tag, ich wollte vor 2 Wochen ein Microsoft Office Paket kaufen. Ich ging davon aus, dass der erste Monat ein GratestTestMonat ist, indem man auch wieder stornieren kann. Ich kaufte das...
Microsoft Office 18. März 2021

Office Home & Student 2019 Stornierung

Office Home & Student 2019 Stornierung: Hallo Ich habe Office home &student gekauft mit paypal am 5.8.2020 im Microsoftstore für Windows. Es wurde noch nicht aktiviert,da mein Laptop nun einen Defekt hat. Da ich aber noch ein...
Microsoft Office 7. September 2020

Stornierung einer Bestellung nicht möglich

Stornierung einer Bestellung nicht möglich: Guten Abend, ich hoffe, ich bin hier richtig, falls nicht, bitte ich meine Frage zu entschuldigen und gegebenenfalls zu löschen. Ich hatte gestern das Surface Book 3 vorbestellt. Heute bekam...
Surface 12. Mai 2020

Abo Stornierung

Abo Stornierung: Ich möchte das Abo Office 365 personal, das ich gerade abgeschlossen und für 1 Jahr bezahlt habe, stornieren. Wie gehe ich vor?
Microsoft Office 12. April 2020

Rückgabe/Stornierung Office Paket 2019

Rückgabe/Stornierung Office Paket 2019: Liebe Community, meine Office-Lizenz war nach vier Jahren abgelaufen. Ich habe zuerst ein Office Paket 2019 gekauft, was mich aber nicht weiterbrachte, da ich schon ein funktionierendes...
Microsoft Office 9. Februar 2020
Stornierung Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.