Stornierung und Erstattung von Abonnement Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Stornierung und Erstattung von Abonnement Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hatte auf meinem neuen Laptop Microsoft 365 Family installiert. Vor einigen Tagen habe ich es wieder deinstalliert, weil ich mich für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Angelikatigra, 11. Juni 2021.

  1. Stornierung und Erstattung von Abonnement Microsoft 365


    Hallo,ich hatte auf meinem neuen Laptop Microsoft 365 Family installiert. Vor einigen Tagen habe ich es wieder deinstalliert, weil ich mich für Microsoft Office Professional 2019 entschieden und bereits installiert habe. Nun wurden mir heute vom Paypal-Konto € 99,-- abgebucht für 1 Jahr. Wenn ich versuche, eine Stornierung zu erreichen, kann ich nur das Abo ab 10.06.22 blockieren, aber das aktuelle Abonnement nicht. Der Support ist nicht erreichbar. Es erscheint in der Abonnement-Verwaltung ein Hinweis "Wir können Ihr Abonnement nicht abbrechen" - ist bereits bezahlt. Wie kann ich mein Geld w
     
  2. Anderson S. de Souza Win User

    Stornierung und Erstattung von Abonnement Microsoft 365

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, mein Name ist Anderson Souza, ich bin ein unabhängiger Berater und ich hoffe, ich kann Ihnen mit Ihrem Problem heute helfen.

    Haben Sie ein Microsoft 365-Abonnement über den Microsoft Store erworben? Wenn dies der Fall ist, wird der untenstehende Link Ihnen alle notwendigen Informationen zur Verfügung stellen, wie Sie eine Rückerstattung erhalten:

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family zu MS Business wechseln

    Hallo Lukas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Kündigung des Microsoft 365 Family Abonnements und der Abschluss eines Abonnements Microsoft 365 Business Standard sind zwei getrennte Vorgänge.

    Kündige hier Microsoft 365 Family Abonnement
    hier:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/4522164/microsoft-account-how-to-cancel-your-subscription

    Microsoft prüft dann nach den Nutzungsbestimmungen eine Erstattung.

    Schließe danach ein Abonnement zu Microsoft 365 Business Standard ab.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Installieren von Office 365 - Lizenzverwaltung

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Erstattung des Kaufpreises ist hier nicht vorgesehen.

    Nach Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto, wird ein Händler keine Erstattung/Rückgabe mehr durchführen.

    Bei Kauf im Microsoft Store wende dich für eine Erstattung/Rückhabe an den Kundendienst, die Kontaktinformationen findest du in der Bestellbestätigung.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family zu MS Business wechseln

    Hallo Lukas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben bestehen zwei Abonnements.

    Wende dich an den Microsoft Store – Verkäufe und Kundensupport unter der Telefonnummer 0800/8088014 und frage nach einer Erstattung.

    Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Fuad Laguda Win User

    Abbuchung VISA-Konto

    Hallo Kurt P,

    Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Forum.

    Diese Abbuchung gilt wie beschrieben für ein Microsoft-Abonnement, das mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft ist, das Sie einst für Office 365 verwendet haben (oder ein Konto mit Ihrer Karte im Anhang).

    Ich werde Sie bitten, Ihre persönlichen Aufzeichnungen durchzugehen und dieses Microsoft-Konto zu finden, sich anzumelden und dieses Abonnement zu kündigen, damit Sie eine Rückerstattung erhalten können. Falls Sie Microsoft 365 nicht mehr verwenden möchten, können Sie Ihre Karte entfernen.

    So kündigen Sie die Abrechnung

    1) Klicken Sie auf den folgenden Link
    https://account.microsoft.com/services/microsoft365/billing

    2) Melden Sie sich mit der E-Mail-Adresse Ihres Microsoft-Kontos an (diejenige, die Sie für das Office 365-Abonnement oder die Testversion verwendet haben)

    3) Dort sehen Sie die Abonnements, die Sie haben

    4) Wählen Sie das Abonnement aus, das Sie nicht möchten, und klicken Sie auf Kündigen (Upgrade oder Kündigen) und folgen Sie dann den Anweisungen, um die Kündigung abzuschließen.

    5) Bitte, wenn Sie Dateien auf One Drive mit diesem Abonnement haben, das Sie kündigen möchten, ich werde Ihnen raten, sie zu sichern. One Drive speichert die in der Cloud gespeicherten Dateien nicht dauerhaft für Sie

    Eine Anleitung zu diesem Stornierungsprozess finden Sie unter dem folgenden Link (Referenz-)Link:
    https://support.office.com/article/46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b

    Nach der Stornierung erhalten Sie eine Rückerstattung, nur wenn die Stornierung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf oder innerhalb von 30 Tagen nach dem ersten Kauf Ihres regulären Abonnements erfolgt und zwischen 3 und 5 Werktagen dauert.

    Um die Karte zu entfernen, klicken Sie auf den untenstehenden Link, um eine Anleitung zu erhalten
    https://support.office.com/article/ae18bace-4209-ea29-dd76-568271df99d5

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. carlmarx
    carlmarx New Member
    Registriert seit:
    23. Juni 2022
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Stornierung und Erstattung von Abonnement Microsoft 365

    Wusste nicht, man kann dieses Ding stornieren.
     
  9. Anderson S. de Souza Win User

    Stornierung und Erstattung von Abonnement Microsoft 365

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, mein Name ist Anderson Souza, ich bin ein unabhängiger Berater und ich hoffe, ich kann Ihnen mit Ihrem Problem heute helfen.

    Haben Sie ein Microsoft 365-Abonnement über den Microsoft Store erworben? Wenn dies der Fall ist, wird der untenstehende Link Ihnen alle notwendigen Informationen zur Verfügung stellen, wie Sie eine Rückerstattung erhalten:

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...
  10. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family zu MS Business wechseln

    Hallo Lukas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Kündigung des Microsoft 365 Family Abonnements und der Abschluss eines Abonnements Microsoft 365 Business Standard sind zwei getrennte Vorgänge.

    Kündige hier Microsoft 365 Family Abonnement
    hier:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/4522164/microsoft-account-how-to-cancel-your-subscription

    Microsoft prüft dann nach den Nutzungsbestimmungen eine Erstattung.

    Schließe danach ein Abonnement zu Microsoft 365 Business Standard ab.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  11. Thomas Löwe Win User

    Installieren von Office 365 - Lizenzverwaltung

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Erstattung des Kaufpreises ist hier nicht vorgesehen.

    Nach Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto, wird ein Händler keine Erstattung/Rückgabe mehr durchführen.

    Bei Kauf im Microsoft Store wende dich für eine Erstattung/Rückhabe an den Kundendienst, die Kontaktinformationen findest du in der Bestellbestätigung.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  12. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family zu MS Business wechseln

    Hallo Lukas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben bestehen zwei Abonnements.

    Wende dich an den Microsoft Store – Verkäufe und Kundensupport unter der Telefonnummer 0800/8088014 und frage nach einer Erstattung.

    Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  13. Fuad Laguda Win User

    Abbuchung VISA-Konto

    Hallo Kurt P,

    Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Forum.

    Diese Abbuchung gilt wie beschrieben für ein Microsoft-Abonnement, das mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft ist, das Sie einst für Office 365 verwendet haben (oder ein Konto mit Ihrer Karte im Anhang).

    Ich werde Sie bitten, Ihre persönlichen Aufzeichnungen durchzugehen und dieses Microsoft-Konto zu finden, sich anzumelden und dieses Abonnement zu kündigen, damit Sie eine Rückerstattung erhalten können. Falls Sie Microsoft 365 nicht mehr verwenden möchten, können Sie Ihre Karte entfernen.

    So kündigen Sie die Abrechnung

    1) Klicken Sie auf den folgenden Link
    https://account.microsoft.com/services/microsoft365/billing

    2) Melden Sie sich mit der E-Mail-Adresse Ihres Microsoft-Kontos an (diejenige, die Sie für das Office 365-Abonnement oder die Testversion verwendet haben)

    3) Dort sehen Sie die Abonnements, die Sie haben

    4) Wählen Sie das Abonnement aus, das Sie nicht möchten, und klicken Sie auf Kündigen (Upgrade oder Kündigen) und folgen Sie dann den Anweisungen, um die Kündigung abzuschließen.

    5) Bitte, wenn Sie Dateien auf One Drive mit diesem Abonnement haben, das Sie kündigen möchten, ich werde Ihnen raten, sie zu sichern. One Drive speichert die in der Cloud gespeicherten Dateien nicht dauerhaft für Sie

    Eine Anleitung zu diesem Stornierungsprozess finden Sie unter dem folgenden Link (Referenz-)Link:
    https://support.office.com/article/46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b

    Nach der Stornierung erhalten Sie eine Rückerstattung, nur wenn die Stornierung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf oder innerhalb von 30 Tagen nach dem ersten Kauf Ihres regulären Abonnements erfolgt und zwischen 3 und 5 Werktagen dauert.

    Um die Karte zu entfernen, klicken Sie auf den untenstehenden Link, um eine Anleitung zu erhalten
    https://support.office.com/article/ae18bace-4209-ea29-dd76-568271df99d5

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
Thema:

Stornierung und Erstattung von Abonnement Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Stornierung und Erstattung von Abonnement Microsoft 365 - Similar Threads - Stornierung Erstattung Abonnement

Forum Datum

Microsoft 365 Abonnement

Microsoft 365 Abonnement: Zur Zeit ist mein Single Abo bis Mai 24 im Betrieb. Ich habe nun ein neuer Laptop und habe den mit dem Probeabo Familie eingerichtet. Ich möchte nun aber bei dem Single bleiben und das Office...
Microsoft Office 31. Dezember 2023

Testmonat Rückerstattung Stornierung - von Microsoft Office 365

Testmonat Rückerstattung Stornierung - von Microsoft Office 365: Guten Tag, ich wollte vor 2 Wochen ein Microsoft Office Paket kaufen. Ich ging davon aus, dass der erste Monat ein GratestTestMonat ist, indem man auch wieder stornieren kann. Ich kaufte das...
Microsoft Office 18. März 2021

Rückgabe/Erstattung Microsoft 365 Family

Rückgabe/Erstattung Microsoft 365 Family: Hallo, ich hatte probeweise ein Testmonat für Microsoft 265 Family begonnen und dachte kurz vor Ende des Testmonats, ich hätte das Abonnement gekündigt. Leider hatte ich beim falschen Microsoft...
Microsoft Office 22. Februar 2021

Microsoft 365 Abonnement

Microsoft 365 Abonnement: Ich habe Microsoft 365 gekauft und runtergeladen. Ich habe vorher Microsoft Office 16. Ich wollte das Angebot für Microsoft Dictate nutzen, aber das funktioniert nicht. Es gibt in Word kein...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Stornierung Office 365

Stornierung Office 365: Ich habe die Email, über die ich das Abonnement versehentlich abgeschlossen habe, inzwischen gelöscht. Über mein Microsoftkonto sehe ich das Abonnement nicht. Es werden monatlich 10 Euro...
Microsoft Office 27. Dezember 2020

Microsoft 365 Abonnement

Microsoft 365 Abonnement: Guten Morgen, Ich nutze die Microsoft 365 Lizenz von jemand anders. Ich möchte jetzt eine eigene Lizenz haben. Was passiert mit den Daten z.B. Word, Exel, Powerpoint Dokumente? Bleiben die...
Microsoft Office 5. Dezember 2020

Abo Stornierung

Abo Stornierung: Ich möchte das Abo Office 365 personal, das ich gerade abgeschlossen und für 1 Jahr bezahlt habe, stornieren. Wie gehe ich vor?
Microsoft Office 12. April 2020
Stornierung und Erstattung von Abonnement Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.