Storno unmöglih ? Betrug ??
Diskutiere und helfe bei Storno unmöglih ? Betrug ?? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; online kaufen (MS store) - kein Problem, geht flott online Storno nicht möglich ? Ich finde nicht : - Hinweise auf Support - unbrauchbar, keine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hans Mahrla, 23. Juli 2017.
Thema:
Storno unmöglih ? Betrug ?? - Surface
Die Seite wird geladen...
Storno unmöglih ? Betrug ?? - Similar Threads - Storno unmöglih Betrug |
Forum | Datum |
---|---|---|
StornoStorno: Hier tut sich ja nichts in dieser Sache
|
Microsoft Office | 26. Januar 2024 |
StornoStorno: Sehr geehrte Damen,sehr geehrte Herren, ich habe versehentlich etwas bestellt und möchte das stornieren.
|
Microsoft Office | 23. Juni 2023 |
StornoStorno: Möchte stornieren:16. Februar 2023 Bestellnummer 7454807011Recforth Yearly IAP
|
Microsoft Office | 16. Februar 2023 |
Betrug?Betrug?: Hallo Community,Ich habe folgende E-Mail bekommen, aber ich denke, es sit auch nur eine Fake. Steckt ein Betrüger hinter der Adresse:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
|
Outlook.com | 10. Mai 2021 |
StornoStorno: Hallo,
ich habe irrtümlicherweise Office 365 Family abonniert obwohl ich bereits Office 365 personal habe, wie kann ich Family zurückgeben.
|
Microsoft Office | 22. September 2020 |
StornoStorno: Ich habe von Microsoft eine Rechnung erhalten und möchte das Abo aber noch vor der Abbuchung kündigen. In den Kündigungsrichtlinien steht, dass man vor der erneuten Zahlung erinnert wird, aber das...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2019 |
App StornoApp Storno: Mich beschäftigt dieses Thema:
Wann kann ich ein Kauf stornieren? Ist es möglich dieses innerhalb des Mic-Kontos zu vollziehen! Am besten wären ein Zeitrahmen und ein Button zurückgeben!
???...
|
Apps | 11. Juni 2017 |